dännis
Ich habe Panikaattaken seit dem ich denken kann, habe zig Klinikaufenthalte hinter mir. Dann war ich im Juni in einer Reha, was persönlich die Hölle für mich war, da ich sehr Heimatgebunden bin. Dort habe ich eine Frau kennen gelernt, es war mit die schönste Zeit meines lebens (wegen ihr, die Reha habe ich gehasst), ich war verliebt wie ich es noch nie kannte. Soweit so gut. Sie hatte Borderline wobei ich mich dachte, ok ich bin nicht der einfachste Fall wir überstehen das. Dann war eine totale Zuneigung da, wie ich sie noch nie gespürt habe ( ich weiss innerer Spiegel). Wir wollten es erst nur in der Reha belassen, aber auf zuneigung Ihrerseits haben wir uns entschieden zusammen zu sein.Ich lernte Ihren Sohn kennen, ihre Freunde, sie trennte sich von ihrem Mann etc... Im Anschluss war es auch Top, unsere Abende (sie 36 ich 29) waren extrem schön, viel telefonieren, es alles war perfekt es gab nie Streit oder sonstiges. Dann kam das Standart geplänkel bei uns Liebe, Zukunft, Kinder, sie liebt mich etc... Ich denke das wurde zu viel für sie, ich kenne mich mit der Störung sehr gut aus. Sie Cuttete von heute auf Morgen. Bin auch sehr Emphatisch. Sie meldete sich trotzdem jeden Tag bei mir., Abwertung, Zuneigung usw. Ich habe Ihr beim Umzug geholfen, mit dem Sohn lief es prächtig und dachte ich habe die Liebe meines Lebens kennengelernt.... Wir machten Pläne Weihnachten, Zukunft etc. Wobei alles von Ihr aus kam. Ich war trotz Ihrer Downs immer da...Es kam auch sehr viel von Ihr ohne das ich Druck gemacht habe oder so.... Es war perfekt dann gingen wir schwimmen es war toll alles. Auf einmal fing sie an zu switchen (kenne diese Gefühlsänderungen) und Sie meinte im Anschluss das möchte sie mir nicht antun (ich weiss standart aussage von borderlinern). Habe sie auch in ruhe gelassen. Bin keiner der nervt oder so. Trotzdem hat sie jeden Tag Kontakt gesucht und mir ging es schei..... Also mal abwertenden Kontakt, manipulativen etc... Eines Tages wurde es mir zu Bunt und ich meinte, da ich wirklich sehr verständnisvoll bin, ich möchte das wir uns zu etwas entwickeln aber ich lasse mich nicht hin und her schubsen, aber die Zeit gebe ich ihr.... Darauf kam ein Ich lasse los obwohl der Kontakt immer von Ihr aus kam im Anschluss... Okay das war die kurzfassung, ich weiss nicht mehr weiter und bin echt ein guter Kerl, möchte das Sie glücklich ist und ich auch. Aber ich kann nicht mehr.... meldet sie sich wieder? Wie soll ich mich verhalten, ich weiss das es nicht heilbar ist und warum ich mich so zu Ihr hingezogen fühle, aber ich kann nicht mehr, es amcht mich fertig. Habe viel schei. erlebt in meinem Leben, aber das ist nochmal das I-tüpfelchen obendrauf. Wie soll ich mich verhalten? Fühle ich so schwach wie noch nie in meinem Leben. Sorry wenn es unverständlich ist, aber habe meine Anliegen einfach mal runtergerasselt. Sie sagt immer wie viel ich ihr bedeute das sie mich liebt und cuttet nu... Was soll ich amchen ich glaube nun meint Sie das ernst, ich will auch nicht auf der strecke bleiben oder am langen Arm verhungern...Fühle mich wie ausgesaugt und bin eigentlich eine Starke Persönlichkeit... Vielleicht gibt es ein par betroffene oder bereits erfahrende die mir helfen können.
Danke für die Aufmekrsamkeit,
09.12.2016 00:32 • • 02.05.2017 x 1 #1