Wie man es macht, ist es doch sowieso falsch.
Man hat Sehnsucht, Erfahrungen, Bedenken, Skepsis, Hoffnung, Geduld, Verständnis...
...letzlich richtet man sich aber immer nach ihr und verliert mehr und mehr sich, seine Werte und Bedürfnisse aus den Augen.
Ich kenne den Fall nicht, dass mir eine BLin nach der Trennung noch nachrennt, kenne nur die Entstehung und Beendigung des Kontakts was unmittelbar an die Beziehung gekoppelt war.
Auch danach habe ich versucht immer Rücksicht auf ihre Stimmung zu nehmen, es kommt einfach nichts zurück. Als ich schrieb, ich würde mich über eine Weiterführung des Kontakts freuen, schrieb sie es spräche ja nichts dagegen, aber dafür gemacht hat sie einfach 0,0. Einseitigen Kontakt brauch ich nicht, habe mich dann auch nicht mehr gemeldet bei ihr.
Hatte jetzt mein Verhör, wo ich als Angeklagter Stellung zu dem Vorfall in der Klinik beziehen musste, wo ich ihren mutmaßlichen Schädiger bzgl sexueller Nötigung ein bissl geboxt hab.
Habe vor der Aktion viel mit ihr darüber geredet, sie hat oft genug gesagt, dass sie es unfair findet, wie er aus der Sache rausgekommen ist und was sie ihm alles böse wünscht.
Habe, trotz nicht vorhanden Kontakts, trotz des Gefühls benutzt worden zu sein, trotz des drängen des Beamten, nichts diesbezüglich erwähnt.
Nein, sie habe mich nicht animiert und nein, sie habe sich nicht mit mir über den Wunsch, dass es passiere unterhalten.
Jeglicher Kontakt ihrerseits nach der Trennung war abweisend und desinteressiert. Meine letzte Nachricht vor 4 Wochen beinhalte meine Dankbarkeit für die mit ihr erlebte Zweisamkeit. Wann sie mich geblockt hat, weiß ich nicht, das war meine letzte Nachricht.
Heute wollte ich sie informieren, dass die Polizei mich direkt auf ihren Einfluss ansprach und musste feststellen, dass die Nachricht nicht durchgestellt wird, daher auch die Erkenntnis geblockt zu sein.
Unter dem Strich bin ich einfach nur überfragt, was dieser Mensch mit mir wollte und warum ich sie so gar nicht mehr interessiere. Es belastet mich zwar nicht, aber es beschäftigt meinen Kopf.
Sie kam auf mich zu, sie wollte meine Nummer, sie wollte die Beziehung...
...um vom einen auf den anderen Moment alles wieder von sich zu weisen.
Ich werde hier auf ewig überfragt bleiben, kann aber dennoch nur sauer auf mich selbst sein, da ich derjenige bin, der sich hat an der Nase herumführen lassen und sie unter dem Schutz der BL Persönlichkeitsstörung steht. Ob bewusst, ob unbewusst, es wird einfach gehandelt, ohne Rücksicht auf Gefühle oder Verluste.
Ich mag diesen Menschen dennoch und wenn sie es wünscht, hab ich ein offenes Ohr für sie, nur mit dem Herzen hat sie es sich verscherzt und ich werde, klopf, klopf, klopf, niemals nie mehr etwas mit einer Frau anfangen, die an einer BL Störung leidet.
Tue, was du für richtig erachtest, schmerzhaft sind alle Entscheidungen, ob Nähe, ob Distanz, denn man vergisst, dass man auch für sich selbst lebt.
Grüße
12.12.2016 15:37 •
x 1 #74