dännis
Wie lang seit Ihr zusammen? Wie oft warst du schon getrennt durch Spaltungen (Schwarz/Weiss). Hast Du Dich bei deinen Ex Partnern auch immer wieder gemeldet nach einer gewissenZeit?
Leider bist du sehr selten was deinem Krankheitsbild betrifft und der einsicht nicht alles hinzuschmeissen. Wenns von Dauer ist?
Wir habens nochmal versuchts auf drängen ihrerseits (vermissen, bla bla bla, obwohl ich es nicht wollte).
Ich war wieder der Mittelpunkt im leben(wort wörtlich), sie hat mir 20 mal am Tag gesagt das sie mich liebt (wobei ich mich noch zurück gehalten habe). Min 4 mal angerufen am Tag. Stundenlang Telefonieren und permanentes anschreiben. Sie war wieder eifersüchtig ohne Ende (grundlos) etc.
Diesmal wirds anders, ich fehlte Ihr usw. Sie wird nicht mehr Cutten. Ja ein Borderliner weiss wie er ansetzen kann und Manipulieren. Wieder die Perfekte Idealisierungsphase und ihr kleiner hat mich auch echt geliebt (Hat mich oft genug Papa genannt). Alle kamen gut mit mir zurecht, haben Sie ihr extra aufs handy gesprochen wie nett ich bin, und wir gut zusammen passen . Hat mit natürlich sehr gefreut.
Dann fahr ich eines Tages nach Hause mit der Aussage, wie schön es war. Bis die Tage und das Sie mich so gern hat. War 3 Tage am Stück bei ihr!
Dann auf einmal weniger Kontakt, okay das kannte ich schon. Also habe ich Sie drauf angesprochen und gesagt, es ist ok, das kennen wir und das machen wir schon, ich stehe bedingungslos zu Ihr und geb Ihr alle Zeit der Welt.
Auf einmal heisst es zwei Wochen später: Ich liebe Dich nicht so wie Du mich! Ich meine was?!?!? Wie heftig ist das mal wieder....
Sie hatte es Ihren Ex Mann, freunden etc. allen gesagt wir wären zusammen. Und nu fehlt ihr irgendwie was?
Ich meine glaubt man den schei.... selber?
Da war nichts, ich meine im Anschluss erfindet sie was. Hab auch schonmal den Spruch gesagt bekommen, mich Stört es das Du so Nett zu mir bist.
Du schreibst BL sind keine Monster. Ich kenne nu mehrere Geschichten und eigene Erfahrungen und muss nu Sagen, SRY doch sind Sie grösstenteils!
Frage die ganzen EX Partner mal (okay da sind auch schwarze Schafe dabei), aber das ist doch kein Zufall mehr.
BLiner werden vom Opfer ihrer vergangenheit, zu Tätern der Zukunft.
Was kann jemand wie ich dafür, was ein anderer zum Beispiel dem BL angetan hat. Nämlich Nix. Das wäre als wenn ich den Leuten anhänge was Ihre vorfahren 1945 getan hätten.
Ja es ist eine Krankheit, die haben wir alle hier, sonst wären wir nicht angemeldet
Aber berechtigt das jemanden andere So zu verletzen nur mit der begründung Sie/Er hatte eine schwere Kindheit?
Meine Kindheitsgeschichte, ist auch nicht die schönste, Dro. im Familienkreis, Kinderheim, Misshandlung (Nur kurzfassung will ich nicht weiter drauf eingehen).
Trotzdem habe ich an mir gearbeitet und bin ein Extrovertiertes Kerlchen, der auf seinen Charakter achtet und auf die Gefühle der Mitmenschen. Ich würde das niemanden antun!
Wieso wird so viel gelogen bei BL? Ich meine an einem Tag so, am anderen so und dann die absolute verleugnung, von wegen:,, Nein das habe ich nie gesagt.
Ich mag behaupten zu sagen, dass nur ein sehr geringer Prozentsatz wirklich in der Lage ist sich zu reflektieren und zu therapieren.
Den ganzen Rest braucht man nicht in schutz nehmen, von wegen wir haben auch ein Recht auf.... Es werden selber keine Grenzen und Rechte eingehalten, wieso werden Sie dann eingefordert?!
Die Krankheit an sich ist keine Rechtfertigung für gewisses Verhalten und sollte nicht als Ausrede genutzt werden.
Ich bin von einigen hier gewarnt worden, aber aufgrund der Rosa Roten Brille und diesem manipulativen verhalten von der armen Frau der immer unrecht getan wurde und alle Männer waren schlecht etc... Sry nichts für ungut, auch nichts persönliches, aber genau das ist der Grund warum viele (bzw fast alle) sagen: NIE WIEDER!
Dieser Egoismus ist hart, am Anfang der vermeintlich perfekte Partner zu sein, um später bei Spaltungen, teilweise nicht mehr besser beghandelt zu werden als ein Hundehaufen auf der Strasse.
Von 300% Liebe auf 0. Wie ein Junkie auf Entzug. Es heisst dann nur ich (sicht des Borderliners).Und vertut euch nicht, ein BL kann reden, oft fällt dies erst nach Trennungen auf, in wie Fern man sich selber Manipulieren lassen hat!
Alleine die Tatsache das Du sagst Wir haben auch ein Recht auf Liebe und Geborgenheit?!
Was ist mit den ganzen Partnern, die behandelt und abgeschoben werden wie der letzte Dreck! Ich war zB. immer erreichbar und für Sie da und nu werd ich entsorgt wie ein Stück Müll (mal wieder). Der ja ach so Feine gute Kerl, der ja perfekt zu Ihr passt (Ihre Aussage)
Kein Kontakt seit zwei Wochen überall Blockiert! Wie soll man dann anderen Sagen, ja probiere es ruhig?!?! Sie haben auch ein Recht auf Liebe?!?! Haben BL angehörige das nicht?
Ein guter Freund hat das gleiche durch vor ein paar Jahren und eine andere Bekannte hat sich nach 15 Jahren BL beziehung in Traumatherapie begeben.
SRY, aber es ist früher oder später höchswahrscheinlich zum scheitern verurteilt. Mit diesen Gedanken stehe ich nicht alleine da, es gibt genug Erfahrungsberichte.
Mir gehts mittlerweile relativ gut, ich hoffe ich lerne eines Tages einen Partner kennen der dies alles zu schätzen weiss und dem ich das alles geben kann was ich der Blin gegeben habe.
Ich weiss Sie wird auf dauer kaputt gehen obwohl Sie in behandlung ist aber das muss Sie selber durch (ich hab alles mögliche getan) ich denke nach mir werden noch einige kommen, aber auf die nächste Zeit ist dies zum scheitern verurteilt sein.
Ich würde ja sagen es tut mir Leid für Sie, aber ich tu dem BL auch nicht leid!
Wie gesagt will hier keinem was Böses, aber so denke ich mittlerweile und das hat echt gedauert, mich zu diesem Punkt zu kriegen!
10.03.2017 16:49 • #101