vielen Dank das ihr euch den Beitrag durchleset.
Ich habe seit einiger Zeit mit zwangsgedanken zu kämpfen die ich mal mehr oder mal weniger im Griff habe. Es kamen auch Zwangsgedanken gegen mich selbst auf wie z.B. das ich mich selbst verletzen könnte oder etwas klauen könnte. Was ich beides jedoch nie getan habe.
Durch die schlechte Angewohnheit alles zu googeln kam ich auf Boderline und habe mich darüber genau informiert. Seit dem analysiere ich ständig mein Verhalten zum Beispiel habe ich eine neue Freundin kennen gelernt und mich total gefreut war richtig euphorisch, dann wiederum kam der Gedanke das ich ja Borderline haben könnte, da man sich da auch schnell in neue Freundschaften stürzt.
Weiter weiteres Symptome ist die Angst vor dem alleine sein, diese Angst habe ich auch jedoch nicht vor dem verlassen werden sondern das ich mit meinen Gedanken alleine bin, denn wenn ich mit jemand anderen spreche dann kommen meine Zwnagsgedanken nicht.
Habe vor einem halben Jahr ein Studium angefangen was mir nicht so gefällt und wo ich mir auch nicht so viel Mühe gebe, was realistisch untypisch für mich ist auch das ist ein Symptom von Boderline das man keine Ziele verfolgen kann.
Ich habe echt Angst vor psychischen Krnakehiten wie einer bipolaren Störung oder Borderline und analysiere ständig mein Verhalten ob es normal ist.
Wer hat so etwas auch schon mal gefühlt?
Liebe Grüße
17.12.2020 11:20 • • 17.01.2021 #1