ich habe gerade zwangsgedanken die ich nicht so wirklich loskriege, vielleicht hilft es mir zu schreiben was los ist und eine andere meinung zu hören wär mir sehr wichtig....
Ich spiele seit einem halben Jahr Capeoira (brasilianische Kampfkunst) und fühle mich in der Gruppe eigentlich sehr wohl.....
ich hatte vorher training und habe auch mit einem im Kreis gespielt bzw. gekämpft, ich hab am Anfang fast nichts hingekriegt und habe mich bloß gestellt gefühlt (man spielt im Kreis aus 20 menschen und alle sehen einen).
Als ich mich verabschiede sagt mein Trainer wie gut ich heute war...und was mach ich, ich sage zu dem mit dem ich gekämpft habe wie fies er heute war.....oh man, anstatt das kompliment anzunehmen mach ich so was...
alle darum haben gemeint das war nicht fies und ich brauche keine Angst zu haben vor dem spielen.....das war mir so peinlich...jetzt fühle ich mich total dumm....und ich habe Angst das eine die mit dabei stand das an andere auch noch weiter erzählt.....und das ich untendurch bin und vor allem mag ich den eigentlich voll arg, warum denk ich dann so was über ihn anstatt meine Angst zu zugeben...
ich weiß das das eigentlich nicht so schlimm ist aber irgendwie find ichs ganz schrecklich.....
bitte eine andere (ehrliche) Meinung
Danke fürs lesen
14.12.2009 21:43 • • 19.12.2009 #1