Und schon ist hier wiedermal genau das passiert was ich eigentlich verhindern wollte !
Ich habe nicht behauptet das gleich jeder 2te hier ein Narzist ist, ich habe lediglich darauf hingewiesen, das diese ebenso Zugang zu diesem Forum haben, wie die Opfer von solchen auch!
Wen das bei einigen hier, so rüber gekommen ist, dann tut mir das sehr Leid, das war nicht meine Absicht !
Mich hat nur gestört das Disturbed das eigentliche Thema, die eigentliche Botschaft die ich hier rüber bringen will/ wollte, gleich mal zu torpedieren versucht hat, indem er vorgeschlagen hat, die verschiedenen Versionen von Narzismus darzulegen und darüber zu diskutieren, also genau das zu erreichen versucht hat, was ihr hier gerade schon fleißig macht!
Das ist vermutlich zwar auch interessant nur aber leider genau das Gegenteil von dem was ich beabsichtigt hatte/ habe!
Ich erkläre an einem Beispiel mal was ich meine!
Stellt euch vor, das ihr von einem Betrunkenen Autofahrer, quasi über denn Haufen gefahren worden seit und nun das Pech habt für denn Rest eures Lebens Querschnittsgelähmt zu bleiben !
Ich wollte im Prinzip einen Raum schaffen indem sich die ebenfalls von so etwas betroffenen, anderen Querschnittsgelähmten Opfer, gegenseitig zb. über ihre Ängste und Schwierigkeiten die durch diese Querschnittslähmung in ihrem Leben nun zu tragen gekommen sind, gegenseitig austauschen können.
Ich glaube von daher auch ehrlich gesagt nicht, das es solchen Opfer, solche Menschen noch in irgend einer Art und Weise interessiert, ob der Täter, der betrunkene Autofahrer, der für ihren jetzigen Zustand, voll verantwortlich ist, zum Zeitpunkt seiner Tat (bzw. seiner Taten als Narzist) nun:
- nur Teilweise betrunken war
- er vielleicht auch noch etwas übermüdet gefahren ist
- ob er seine Brille zuhause vergessen hatte und sich halbblind hinters Lenkrad gesetzt hat usw..
Es sollte hier eben gerade NICHT um denn/ die Täter gehen und schon garnicht um irgendwelche Rechtfertigungen für diese.
Das ist ein ganz anderes Thema als dieses hier, über das man gesondert hätte diskutieren können!
Es sollte hier ausnahmsweise mal nur um die Opfer gehen, die ihr hier anscheinend schon wieder völlig vergessen zu haben scheint ?!
Als persönlich betroffenes Opfer das Zeit seines Lebens unter denn Taten von Narzistischen Menschen ( betrunkenen Autofahrern) zu leiden haben wird, wollte/ will ich hier eigentlich nur, denn doch recht zahlreichen anderen davon betroffenen Menschen, dabei helfen, denn Umgang oder eben denn noch besseren NICHT MEHR UMGANG mit für sie, so sehr schlechten Menschen/ Narzisten zu erlernen, gerade weil es diese auch hier in diesem Forum gibt und sich so eine einmalige Übungsgelegenheit im Umgang mit diesen ergeben hat!
Ich hoffte, das sie diese Gelegenheit nun ebenfalls erkennen können und es ihnen letztendlich dabei helfen würde, genug Selbstvertrauen/ Selbstbewusstsein aufzubauen, um auch in ihren richtigen/echten Leben, Veränderungen für sich selbst herbeizuführen zu können, früher oder später zumindest mal.
Und nun seht was passiert ist!
Es geht WIEDERMAL nur um denn/ die Narzisten ansich, nur um denn/ die Täter, was diese sicherlich bereits, höchst erfreut, zur Kenntnis genommen haben dürften !
Das macht mich, ehrlich gesagt, ziemlich traurig.
G.Yuna76
Vor 5 Minuten •