Zitat von apfelzitrone:Danke trozdem für deine Antwort. Obwohl ich ziemlich darüber traurig wurde. Vielleicht verstehe ich es einfach anders, als du meinst.
Also hab ich es nicht verdient einen Freund zu haben, er ist voll im Recht, sich nicht zu melden, weil ich so gestört bin?
Ich soll mich in ein Tanga zwingen, wo ich aussehe wie eine fette Fleischwurst, egal wie erniedrigt ich mich dabei fühle und deshalb heule. Aber der Typ mag halt Tangas und ich muss mich deswegen lächerlich machen?
Der Typ meldet sich eh nicht mehr, hab ihm eine unschöne Mail geschrieben und siehe auf einmal weiss er meine Telefonnummer. Er kann mich mal.
Ich hab wohl im Forum zuviel Hoffnungen gesetzt. Letzendlich bringt es mich doch wohl nicht weiter.
Danke euch allen für eure Mühe.
Nein, Du hast mich falsch verstanden.
Atlan hat schon schön erklärt, was ich meinte.
Ich wollte lediglich sagen: Nur, weil er dich in gut Wäsche sehen will, ist er kein Monster. Das ist männlich und normal.
Und, das sich verstehen kann, dass deine Selbstzweifel schwerfür ihn sind. Denn es ist nicht leicht, damit umzugehen.
Das war's. Ich wollte dich auf keinen Fall runter machen, nur mal zeigen, wie er sich dabei wohl fühlt.
Ich sags jetzt nochmal ganz einfach:
Mach, was dir gut tut.
Wenn du willst, dass mehr draus wird: Triff dich mit ihm, hab Sex, schau, ob ne Beziehung draus wird -Just have fun.
Wenn du dich jetzt schon so schei. von ihm behandelt fühlst und nur traurig bist wegen ihm: Brich den Kontakt ab und such dir jemanden Anderen.
Mach, was dir gut tut, womit du dich wohl fühlst.
Das, was dir nicht gut tut, das meide.
Ganz einfach.
Am Ende kann dir hier keiner sagen, was du machen sollst, das kannst bloß du selber wissen, denn es ist den Körper, dein Kerl, und deine Seele Und dein Leben.
Und das bestimmst ganz allein du.
Kein Forum.
Auf keinen Fall brauchst du dich an einen Mann klammern, weil du denkst, dass du nix Besseres verdient hab.
Den Gedanken leg mal bitte ab.
In einer Beziehung geht es auch nicht, wie du meinst, um Recht haben und Unrecht haben, hat Atlan ja auch schön erklärt.
Sondern darum, was einem gut tut und einem gefällt.
So, und jetzt triff ne Entscheidung bezüglich des Kerls, anstatt dich tagelang schlecht wegen dem zu fühlen
Wie Chaosfee schreibt: Kopf in Sand stecken und Selbstmitleid bringt nichts.
Mach einfach das, was für dich das Beste ist im Moment.
Obs ne Beziehung mit dem Mann ist oder ne Trennung -das musst du entscheiden.
Wenn's mit dem nix wird, dann suchst du dir halt nen Anderen.
Man muss oft viele Frösche küssen, bis mal ein Prinz dabei ist.
Aber diese Tatsache sollte einen nicht davon abhalten, es nicht trotzdem zu versuchen
Alles Gute,
Pilongo