Ich wollte eigentlich mit meinem Psychologen drüber reden, aber leider hat sich meine Depression seit mitte dieser Woche verschlimmert, somit wende ich mich mit diesem Thema an euch.
Ich wollte das Thema schon lange posten, habe mich aber nicht getraut, da es ja antworten geben könnte die mir nicht passen, ich muss aber damit einfach klar kommen
Ich versuche es mal so gut wie möglich zu beschreiben.
Bei unsrem 2 Wöchigen Club-Treffen kommt seit mitte des Jahres eine tolle Junge Frau zu uns. Sie wird 18, macht den Führerschein.
Am Anfang dachte ich mir nichts bei, sie war auch sehr schüchtern, versteckte sich meistens hinter ihren Händen, oder ihren langen Haaren (Haben es Frauen gut )
Mittlerweile würde ich mich echt gerne mal mit Ihr verabreden, einfach, um Freundschaft aufzubauen. Sie macht es aber eben einem nicht einfach da sie auch kaum etwas sagt, stört mich zwar nicht, da die betreuerin auch erwähnte das sie unter einer Sozialen Phobie leidet. Allerdings traf die Betreuerin auch Sie mal in der Stadt und da war sie wie ausgewechselt.
Da eben das nächste Problem, das sie Freundschaften besitzt, somit sagt wieder die Stimme in meinem Kopf, was ich doch für ein Versager bin, und das sie niemals interesse an mir hätte, da ich sowieso total krank im Kopf bin.
Diesen Donnerstag habe ich eine Chance erhalten, da ich direkt mit ihr eintraf, aber leider war meine Angst größer und somit bin ich alleine ins Gebäude gegangen was ich sehr bereue...
Diesen Donnerstag hatte ich auch das Gefühl, das sie öfters zu mir rüber schaut, kann mir das allerdings auch nur einbilden, jedenfalls wenn ich zu ihr geschaut habe dann hat sie auch zu ihr geschaut, aber ich kann niemanden lange in die Augen schauen, daher habe ich direkt wieder weg geschaut, statt mal ein lächeln rüber zuschicken.
Auf einer Tour habe ich Versagt.
Ich weis jetzt gar nicht was ich machen soll, ich habe schon überlegt nicht mehr hinzugehen, oder zu versuchen, die Idee einfach zu verdrängen, aber das klappt einfach nicht.
Und meine Soziale Phobie macht es sowieso noch so schwer.
Das einzige Positive ist das ich sie auch zum lachen bringe.
Kann mir da jemand Rat geben??
Wenn nicht ist auch nicht schlimm, mir war es in erster Linie wichtig, dass mal nieder zuschreiben, da es mich sehr bedrückt.
Sorry auch das der Text so lang ist.
Wünsche allen einen tollen Wochenanfang.
25.10.2009 22:16 • • 07.11.2009 #1