Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Tut mir leid, dass es so lang geworden ist!!
kurz was über mich ich bin 25 Jahre alt und hab seit Jahren psychische Probleme
Ich leide seit 7 Jahren an Psychosomatischen Magenbeschwerden seit 3 Jahren an
Depressiven Episoden und seit diesem Jahr an gelegentlichen Panikatacken (wobei seit daher die Magenbeschwerden deutlich weniger geworden sind.
Nun mein Problem:
zur vorgeschichte:
vor kurzem (Ende Juli) hat meine exfreundin die bez zu mir nach langem hin und her - was sehr schmerzvoll für mich war beendet. Hoffnungen hat sie mir trotzdem immer noch gemacht. bis anfang oktober wo sie mir dann gesagt hat, dass es entgültig vorbei ist. Für mich ist damit eine Welt zusammen gebrochen.
Im Oktober hab ich eine Frau kennengelernt, mit der ich mich eigentlich ganz gut verstanden habe, vom aussehen hat sie mir nicht so sehr gefallen aber sie ist eine total liebe. Allerdings war von anfang an eine total extrem starke körperliche anziehung zwischen uns vorhanden. Wir waren uns einig, dass es einfach nur eine krasse körperliche anziehung ist und nicht mehr und haben uns auch lange dagegen gewehrt, was sehr sehr schwer war. Ausserdem wussten wir beide nicht was wir wollten und waren auch nicht verliebt ineinander.
Ende Oktober habe ich es nicht mehr ausgehalten und hab sie ohne nachzudenken einfach geküsst. wir hatten dann auf der party wo wir waren einen sehr schönen abend und haben uns eigentlich die ganze zeit nur geküsst und ich war total happy.
von da an haben wir uns öfter getroffen und auch immer sehr vermisst und hatten auch obwohl wir es langsam angehen wollten bald darauf das erste mal intim miteinander. Danach hatten wir allerdings beide, vor allen dingen ich ein schlechtes gewissen, bzw ein ungutes gefühl. Aber diese körperliche anziehung war einfach zu stark und hat alle bedenken für den Moment ausgeschaltet.
Trotzdem habe ich immer wieder besonders in Zeiten intensiver Nähe die Panik bekommen, wollte einfach nur noch weg, alleine sein und hab dann immer eine zeitlang meine kompleten gefühle für sie unterdrückt.Ich habe einfach nichts mehr gefühlt.
als sie mir dann gesagt hat, dass sie jetzt weiß was sie will, dass sie mich will uns sie auch an diesem aben noch überraschend vor mir stand war das, obwohl ich schrecklich angst gehabt hatte davor sie wiederzusehen, ein total toller abend. ich war zwar mit meinen freunden unterwegs aber ich hatte nur noch augen für sie. Ich hätte in ihren augen versinken können sie nur noch küssen... es hat so gekribbelt ich wollte sie am liebsten gar nicht mehr gehen lassen. Bei spontanen Treffen war es meistens einfacher.
es gab einfach nur noch sie für mich. Leider kam die Panik einige treffen später wieder und öfter. Aber sie versprach mir zeit zu geben.
Ein paar Wochen später hatte ich auch einen Traum in diesem Zusammenhang, der mich seit daher sehr beschäftigt.Ich habe eines nachts vor 2 oder drei wochen geträumt dass ich sie vom zug abholen wollte und dann stand ich so am bahnhof und - ja is jetzt total blöd aber dan ham halt irgendwelche terroristen den zu in ihre gewalt gebracht und die leute als geiseln genommen. und dann mussten halt alle leute raus aus dem bahnhof oder s-bahn station oder wasauch immer und ich bin halt so
vorm bahnhof gestanden hab geheult wie ein schlosshund hab gewimmert weil ich mir solche sorgen um sie gemacht habe und hab ganz laut ich liebedich gebrüllt. kurz darauf kam sie dann als wär nix gewesen auf michzu und ich hab sie geheult
und sie in den arm genommen und nimmer losgelassen. Und dann bin ich aufgewacht...
zu dem mit dem zug muss ich sagen, dass ich ein paar tage vorher sie vom zug abgeholt habe also überraschung weil wir uns am vorabend wegen irgend
einer kleinigkeit gestritten hatten und ich extra für ein paar stunden den weiten weg zu ihr gefahren bin (ca. 100km)
zur momentanen Situation:
ich war mir vor zwei wochen am wochenende sicher, dass meine gefühle für sie nun immer tiefer werden und ich mich wirklich in sie verliebt habe, leider
hat sie zu diesem zeitpunkt als sie das gespürt hat, genauso reagiert wie ich sonst immer mit rückzug, Panik und zweifeln. sie hat gesagt - genau
wie ich sonst immer ich weiß dass du mir viel bedeutest, aber ich FÜHLE es nicht mehr. nachdem das ein paar tage so ging hat sich natürlich diese
panik und gefühllosigkeit bei mir auch wieder eingestellt und ist leider auch geblieben... auch als sie mir sagte dass sie mich liebt!
und nun ist funkstille und ich weiß gar nicht merh weiter, weil diese gefühllosigkeit einfach nicht weggeht und ich mir immer noch nicht sicher bin.
was ich für sie fühle!
es gab soviele anzeichen dafür, dass ich in sie verliebt bin aber diese panik vor was auch immer macht hat alles kaputt gemacht und auch wenn ich
mir ziemlich sicher bin, dass die gefühle da sind, ich kann sie einfach nicht FÜHLEN.
bei meiner ex hatte ich auch mal eine kurze zeit wos mir so ging dass die gefühle einfach weg waren. da steckte ich grade in einer depressiven phase und mir gings gar nicht gut. da wurde mir total schlecht als ich ein bild von ihr angesehen habe und ich hab die totale panik bekommen. Aber das ging dann einfach wieder weg als es mir besser ging.
Ich hab sie letzten sonntag zufällig getroffen auf einer veranstaltung wo 1000nde menschen waren hab ich ausgerechnet sie getroffen. Sie hat ein paar Worte mit mir gewechselt und ist dann weitergegangen. das hat mir fast das herz zerrissen ich hab ihr nachgekuckt bis sie schon nicht mehr zu sehen war und wäre ihr am liebsten nachgelaufen. Habe montag und dienstag fast nur geheult und andauernd gegrübelt.
konnte nicht schlafen nicht essen und bin meinen sämtlichen freunden auf den keks gegangen. hab mir bilder und alte sms von ihr angekuckt und darauf gewartet, dass das kribbeln im bauch wieder zurückkehrt, aber nichts ist passiert.
ich fühle einfach nichts, gar nichts. ich glaube ausser hunger und durst hab ich momentan keine gefühle...
Ist es möglich, dass ich mich selber so unter Druck setze, dass es einfach gar nicht möglich ist irgendwas zu fühlen oder hab ich mir diese Gefühle für sie nur eingebildet?
Was ich mir aber nicht vorstellen kann. dazu war es zu intensiv.
mein größter wunsch wäre es mit dieser Frau zusammen zu sein und es war ja eigentlich auch alles vorhanden. ich versteh mich gut mit ihr es hat gekribbelt ich hab sie vermisst und körperlich hat auch alles gestimmt. und jetzt ist einfach alles weg
von einem tag auf den andern. das geht doch gar nicht!
zeitweise hab ich ein paar minuten, wo ich nur noch am weinen bin und es so weh tut dass sie nicht da ist und dich sie so sehr vermisse. und dann ja dann bin ich fast froh, dass ich sie momentan nicht sehe. aber diesen gedanken finde ich total furchtbar!!
Ich fühl mich so zweigeteilt und weiß einfach nicht, ob ich nur wieder eine depressive Episode habe und deswegen die gefühle einfach weg sind. (vielleicht könnte es ja helfen, wenn ich wieder medikamente nehme mirtazapin oder cipralex). oder ob ich wirklich wegen meinen schlechen erfahrungen an beziehungsangst leide.
ich hoffe Sie können mir einen Tipp geben.
vielen Dank
BabyCat
24.12.2008 11:33 • • 10.12.2019 #1