Hallo zusammen im speziellen die Frauen auf diesem Thread.
Könnt Ihr Euch vorstellen, dass genau dies auch einem Mann passieren kann?
Ich war mit meiner Frau 26 zusammen haben zwei Kinder und für mich war Sie die beste Frau des Universum und habe alles, aber alles für Sie gemacht.
Als Ihr aber das Geld wichtiger wurde um immer mehr und mehr zu haben (wir hatten absolut ALLES), als die Beziehung ging ich freiwillig zu einer Psychologin und hatte mir Ihr mehrere Sitzungen, heraus kam, dass ich die Frau zu sehr liebte (heute bin ich nach 6 Jahren Scheidung, geschieden) und Sie vermutlich meiner Liebe nicht umgehen konnte oder es Ihr einfach zu viel war.
Ich habe mich nach der Trennung ganz zurück gezogen von allem was mich in irgendeiner Form wieder an eine Frau binden könnte, denn ich habe verstanden, dass ich vermutlich niemanden finde, der mit meiner intensiven Liebe umgehen kann.
Als ich dann ins Ausland zog, eigentlich dorthin wo ich aufgewachsen bin, war ich der festen Überzeugung ich werde von nun an immer alleine sein.
Doch es kam anders, wir wurden so zusagen verkuppelt
Es war oder ist (?) für mich die Partnerin, die mit meiner Liebe gut umgehen konnte. Warum evtl. war!
Da Sie aus einer ganz anderen Kultur kommt, gab es in den fast fünf jährigen Beziehung sehr viele Hochs aber auch Tiefs, besser gesagt es war die reinste ACHTERBAHN.
Meine Familie (Mutter und Geschwister) waren absolut gegen diese Beziehung und ich brach mit Ihnen wegen Ihr. Als wir dann nach drei Jahren unseren Traum erfüllten und unser Geschäft eröffneten, mit dem was ich mit meiner Exfrau in den 25 Jahren erwirtschaftet habe, ging alles weiter bergab, mit der Beziehung und heute ist es soweit, dass Sie das Geschäft alleine hat mit Ihrer Tochter, da ich es nicht auf meinen Namen eintragen konnte, wegen eines Herzinfarkt im Januar 2012 und dadurch ein Rentengesuch am laufen war.
Jetzt sind wir schon mehr als vier Wochen getrennt, gut dies ist nicht das Erste mal . Doch seit ich so erkrankt bin, Herzkammer flimmern mit Bewusstseinsverlust und jeden Moment mit dem plötzlichen Herztod rechnen muss bis mir ein Defibrillator implantiert wird, hat Sie sich nicht mehr gemeldet. Auch habe ich keinen Zugang zu Ihr, auch nicht über das Geschäft, denn Sie beantwortet keine Anrufe.
Ich versuche nun wirklich mich auf mich zu konzentrieren um mich selber wieder zu fangen und absolut neu zu beginnen, doch diese Liebe zu Ihr ist in meinem Herzen mehr als eingraviert, diese Liebe ist ein Teil von mir, für mich einen definitive Trennung wäre das Selbe wie wenn, man mir eine Hälfte meines eh schon lädierten Herzen entfernen würde.
DIES EINFACH ZUM THEMA ES GIBT AUCH MÄNNER DIE ZU SEHR LIEBEN und einer Partnerin absolut treu sind.