Liebe Anja_Maria ..
sorry das ich gestern wenig da war..am WE bin ich selten hier..nur immer mal kurz..
du stimmst mich nich traurig,alles gut...ich kenn das was du schreibst...ich bin auch eher pessimistisch..mein mann sagt auch immer,ich denke zu negativ..sollte das mal lassen und eher positiv denken..er is ein voller Optimist..denkt eigendlich immer positiv..hm das is das was uns stark unterscheidet und weswegen wir auch vlt nich so harmonieren?
Versuche mal es nich so zu hinterfragen..nehme es an,es gehört zu dir/uns..ich grübel auch oft,und hinterfrage alles,aber wir können nich alles beantworten und herauskristallisieren...manches muss man so annehmen ohne zu verstehen warum..das ist schwer,ich weis,ich hardere auch noch oft mit mir..aber manchmal muss man sich irgendwie abfinden..loslassen..da bin ich gerade bei..sehr schwer..ich hoffe,das mir da evt ein Neuer Thera bei helfen kann..
das meine Eltern mich so behandeln ,wie sie mich seit jahren behandeln,ich denen egal bin..meine kids gleich mit...ich für dinge bestraft werde,die ich nich gemacht hab find ich so unfair...aber es bringt mich nich weiter..es kommt nur Grübelei..und man findet eh keine Antwort und kommt nich mehr zu Ruhe..
Abends liege ich oft im Bett..kann nich einschlafen vor lauter Gedanken oder hab Angst einzuschlafen..
Ich denke auch zu viel nach,über zu viele sachen..habe Denkblockaden..zum Glück keine Denkstörung..aber trotzdem anstregend und nervend..auch für einen selber und die Mitmenschen..
Mir gehts so lala...heute Gespräch mit dem JA wegen meiner Tochter,dann is mein sohn krank..ich merke es auch..und hab eigendlich donnerstag ZA...den ich schonmal absagen musste wegen krankheit..
MIt deinem Therapeut ist es gut?Kommst gut klar mit ihm?Und dein Freund,versteht er dich?unterstützt er dich?
so wünsche dir heute einen schönen Tag..und ein wenig sonne..weiter durchhalten..
14.07.2014 07:43 •
#44