Hallo zusammen,
also am Montag hatte ich etwas den Eindruck, dass mein Switch einen leichten Rückzieher gemacht hat, aber dem war nicht so
Gestern hatten mein Freund und ich Streit. Ist irgendwie ganz blöde gelaufen, aus nem harmlosen Gespräch, hat sich einfach etwas hochgeschaukelt. Mit dem Erfolg, dass wir zwar in einem Bett geschlafen haben, aber er heute nichts von mir wissen will. Wie das halt so ist, ist immer der andere schuld und keiner mag einen Schritt auf den anderen zugehen.
Na toll
Ich bin weit weg von Panikattacken, aber es tut schon weh irgendwie. Vor allem nach dem schönen Wochenende das wir hatten. Er war Montag total anhänglich, kenne ich soooo oft nun auch wieder nicht.
Es war halt mal wieder so dass er gestern angefangen hat, von Geld und den Fußballtipps zu sprechen. Er beißt sich so dermassen in sowas rein, dass das echt nervt. Er merkte selbst schon dass ich keine Lust darauf hatte, sowie gestern Spiele fürs kommende Wochenende auszusuchen. Und sagt es auch noch. Und anstatt dass er mich damit dann in Ruhe lässt, redet er die ganze Zeit weiter. So haben sich dann gestern schon die Aggressionen angefangen aufzubauen, Streit war fast vorprogrammiert. Er ist so sehr mit all dem beschäftigt dass er mich dabei vergisst. Wenn das jetzt nur mal hier und da ein Tag gewesen wäre, ok. Aber momentan ist es echt krass, seit einigen Wochen. Entweder es geht um die Arbeit, Geld oder Fußball. Rücksicht nimmt er da selten auf mich, und an Zweisamkeit brauchen wir da gar nicht denken, er hat das echt sehr aus den Augen verloren.
Eigentlich kam ich recht gut damit klar, aber die letzten Wochen waren da sehr anstrengend. Er hatte vor ein paar Wochen mal erzählt dass er ganz spontan bei der Auskunft angerufen hat um die Nummer von einem Blumenlieferanten zu erfragen, er wollte mir ganz spontan Blumen zur Arbeit schicken (ich muss dazu sagen dass er sich überhaupt nicht mit dem Internet auskennt und seine Möglichkeiten daher beschränkt sind). Die Nummer war aber nicht mehr vergeben. Fand das total süß von ihm dass er so eine Idee hatte. Und was war danach? Gar nichts. Er hätte ja auch so die Tage danach mal eins kaufen können, nee, sa war dann das Thema Arbeit oder was auch immer wieder im Vordergrund. Seit zwei Jahren habe ich kein Blümchen mehr bekommen. Und ich bin echt niemand der auf Geschenke aus ist. Aber es macht mich traurig. Ich habe ihm das mal gesagt, nochmal werde ich das nicht tun.
Diese ganzen Themen wären ja gar nicht so schlimm, wenn er denn das andere nicht total aus dem Auge verlieren würde. Super wie unsere sexuelle Entdeckungsreise geklappt hat, nämlich gar nicht. Nein, es ist ja alles andere wichtiger. Er ist auf der einen Seite so süß, bereitet Essen vor, bringt die Wohnung auf Vordermann und hat schöne Ideen für die Freizeit im Sinne von Erlebnissen. Aber gerade die letzten Wochen sind sehr schwankend.
Man, ich will doch keinem was, aber es stört mich. Und jetzt auch noch der Streit...