Okay, also wie dem auch sei. Fakt ist, dass das Psychospielchen sind, die du zu Hause betreibst @plumbum. Dazu bedarf es keiner weiteren Interpretation meinerseits, das kann jeder für sich selbst beurteilen. Ich habe allerdings in keinem Satz erwähnt, dass das die Form des ultimativ BÖSEN sei, oder von manchen Männern nicht gleichermaßen gespielt wird. In Ordnung ist es aber nicht, solche Spielchen zu spielen, lieber offen Karten auf den Tisch und mal krachen lassen. Interessant, dass du nach dem zweiten Post meinerseits schreibst soooo typisch ... Woher kennen wir uns denn? Langsam wirst du mir unheimlich
Wie kommst du darauf, dass ich denke Frauen seien Miststücke? Das denke ich in keinster Weise, ich unterscheide nicht bezüglich Geschlechtern, entscheidend ist, WAS durch wen gemacht wird. Das ist die Grundlage für Urteile.
Aber das mit der Frauenfeindlichkeit trifft den Nagel ja auf den Kopf. Vielleicht sollte ich darüber mal nachdenken, ob mich nicht im tiefsten Innern ein Hass gegenüber Frauen umtreibt... Alle sollten vor mir verschont bleiben, verdient hat so eine Frechheit ja wirklich keine! So frauenverachtend kenne ich mich noch gar nicht, was man doch alles neues an sich hier entdeckt
Also meine liebe @puschel1990, ich bin mir sicher, dass du das heute Abend wieder hinbekommst, lass dich jetzt nicht verunsichern. Und ich bin mir auch sicher, dass er dich nicht klein kriegen will wie Plumbum sagt, ich glaube das ist eher die (Männer-)feindliche Aussage. Du kennst deinen Mann sehr gut und weißt sicher auch, dass das eben seine Art ist, mit Situationen umzugehen, in denen er vielleicht selbst nicht genau weiß, was er machen soll. Das klingt für mich eher nach Überforderung und in Folge dessen Festgefahrenheit. Er will dir nicht damit weh tun, da bin ich mir sicher Er sagt ja auch, dass er glücklich ist mit dir, glaube ihm das so wie er es sagt! LG
27.10.2016 14:49 •