Ich glaube, zumindest fühlt es sich gerade so an, als würden deine Worte endlich mal etwas sacken.
Wir waren am Wochenende an der Nordsee, sehr spontan. Hat sich durch seinen Arbeitgeber so aufgetan. Und zwar wollten sie, dass er auf Firmenkosten einige Kilometer abreißt mit dem firmeneigenen Transporter, eine sogenannte Testfahrt. Das Tiel durfte er sich aussuchen. Also, weil es von den KM her passte, sind wir zur See gefahren, war seine schöne Idee, seinen Job mit dem Schönen zu verbinden. Er hätte mich so oder so mitgenommen, aber sein Vorschlag, dann zur See zu fahren, war richtig toll. Das hat sich am Freitag so ergeben, sodass wir Samstagmorgen direkt losgefahren sind. Wir hatten eine riesige Vorfreude. Man hat richtig gemerkt, wie gut es uns ging. Wir hatten plötzlich an dem Wochenende mehr Sex als sonst, wir waren richtig glücklich. Am schönsten war dann doch, als wir Samstagabend an der Lagune waren, mit Livemusik, Feuerwerk, Essen und Trinken.
Mich hat am Wochenende ein Gefühl begleitet, das ich vorher so nicht kannte, nicht so extrem vor allem. Ich habe seit dem Wochenende das Gefühl, immer auf ihn aufpassen zu wollen, aber im Schönen, nicht anstrengend. Das Gefühl, noch verbundener zu sein als vorher. Ich weiß nicht, wie ich das sonst beschreiben soll, es ist was Schönes. So ein Gefühl, jemanden nie wieder loslassen zu wollen...
15.08.2016 07:33 •