Zitat von Icefalki::Blumen2: schick die schon mal los, damit sie am Sonntag auch ankommen.
Die Post braucht so ihre Zeit. Viel, viel Spaß wünsch ich dir.
Vielen Dank dafür, Icefalki
Tja, was soll ich sagen?! Ich hatte einen recht schönen Geburtstag gestern, aber ich fühle mich heute nicht gut.
Wir haben Sonntag ein bisschen vorgefeiert, gestern allerdings, als ich dann Geburtstag hatte, haben wir nicht mal angestoßen.
Ich fühle mich so, als wäre ich von Wolke7 direkt wieder auf dem Asphalt aufgeknallt. Wir hatten ein zwe superschöne Wochenenden und eine super Woche letzte Woche dazwischen, ich habe mich schon lange nicht mehr so glücklich und so viele Tage so extrem glücklich am Stück gefühlt. Wir haben viel gefeiert, sehr viel gelacht, viele schöne Stunden eben verbracht. Ich hatte den Eindruck dass wir uns noch nie so geliebt haben wie am Wochenende, ein richtig tolles Gefühl. Mein Freund hat sich extra diese Woche freigenommen, weil er sowie gestern mit mir anstoßen wollte, und dementsprechend frei haben wollte, irgendwie meinte er dann plötzlich, er könne auch die ganze Woche frei nehmen und es würde ihm schon jetzt Leid tun, dass ich nicht auf frei hätte und ich durch die Feierei dann nicht wer weiß wie ausschlafen könnte. Hmm, gestern waren wir was essen, er war den ganzen Tag in der Spielhalle versackt und hat ordentlich Gewinn mit nach Hause gebracht. Aber er hat abends dann fast nur von dem Geld gesprochen oder davon, wie wohl die Arbeit gestern war, weil ein Kollege ihn jetzt vertritt. Ich fand es echt blöd, dass mein Geburtstag so in den Hintergrund gerückt war. Ich war dann schon irgendwie deprimiert und habe von selbst gesagt, dass wir uns auf die Couch hauen sollten und dann kurz drauf auch wirklich ins Bett. Ich sagte ihm, dass ich es schade finde, dass wir die ganze letzte Woche auf meinen Geburtstag hin gefeiert haben und am Ehrentag selbst dann fühlt er sich so gar nicht besonders an, nicht mal mit einem Gläschen Sekt haben wir angestoßen. Sorry, mir gehts dabei nicht um meinen Geburtstag, daraus mache ich mir nichts. Aber wir hatten gestern zweijähriges und ich hatte gehofft, wenigstens an so einem Tag ein Blümchen von ihm zu bekommen. Leider war das nicht so. Wie gesagt, es geht mir nicht um meinen Geburtstag, es geht mir darum, wie schnell diese Wolke plötzlich weg ist. Ich fühlte mich gerade am Wochenende fast überfordert von seinen Emotionen und seinem Drang, mir ständig zu sagen, wie sehr er mich liebt, mich so oft in den Arm zu nehmen, ich war aber auch sehr glücklich, weil ich das so schon lange nicht mehr kannte, die ganze letzte Woche hatten wir nicht einmal den Fernseher laufen, keine Nickerchen, nichts. Er war so krass im Guten unterwegs, dass ich mich schon wieder daran gewöhnt hatte. Wir hatten das immer mal phasenweise an den Wochenenden, aber nicht zwei Wochenenden bzw. die Woche dazwischen am Stück. Ich hatte mich richtig darauf gefreut, sowie gestern noch einen drauf zu packen, weil er ja so großartig angekündigt hat, dass das ein ganz besonderer Tag ist. Dass er an seinem Urlaub die Zeit für sich nutzt und sogar noch Gewinn damit macht, ist ja super, freut mich auch für ihn. Aber ihm ist dadurch total entgangen, dass wir nicht mal ein Glas Sekt zu Hause haben oder sowas. Stimmung kam einfach gar keine auf, und ich fühle mich schlecht. Schlecht, weil ich mich zu sehr an diese ganzen Tage gewöhnt hatte, und weil ich wohl auch zu viel erwartet habe. Ich bin mal wieder mehr als unsanft auf den Boden der Realität zurückgeholt worden, nicht mal eine Karte habe ich von ihm bekommen. Ich freue mich sehr, dass er mir einen Gutschein geschenkt hat, ich bin nämlich in den vergangengen Anderthalbjahren so gut wie gar nicht in der Lage gewesen (finanziell) mir was Schönes zu kaufen, Klamotten oder so. Von daher kommt mir das sehr gelegen, auch sein Gewinn, denn davon habe ich sehr profitiert. Es steckte eine sehr liebe Absicht dahinter. Oder auch dahinter, dass er sowie gestern und heute gerne morgens früh mit mir aufgestanden ist, weil er es schön findet einen Kaffee mit mir zu trinken bevor ich zur Arbeit gehe. Ich hätte mich über das Nichtmaterielle aber noch mehr gefreut. Ich fühle mich heute nicht nur schlecht, sondern richtig schei.. Wo sind jetzt wieder die Tage hin, die so schön waren? Wieso muss es immer in diesen Extremen ablaufen? ich bin auch extrem, aber in diesem Fall bilde ich mir das nicht ein oder empfinde das nur so krass, es IST so krass...