Zitat von puschel1990:Danke!
Ja, ich fange langsam an, zu vertrauen! Vertrauen in das Ganze. Vertrauen in mich, dass ich ein liebenswerter Mensch bin. Und natürlich Vertrauen in meinen Partner! Ich habe ihm immer vertaut, viel mehr als anderen Menschen. Aber dass ich ihm in dieser einen Sache so wenig vertraut habe, lag nicht an ihm sondern an mir!
Genau das ist es. Vertrauen. Das A und O. Vertrauen, dass du, egal was kommt, das irgendwie hinbekommst, Vertrauen in Eure Liebe, in eure Zukunft.
Vertrauen, gemeinsam durch dick und dünn zu gehen.
Das ist der Grundfundament auf das alles gebaut wird. Ist das solide, können widrige Umstände es nicht kaputt machen.
Und du bist eifrig dabei, daran zu arbeiten. Dein Fundament packst du jetzt voll mit guten Zement, und sparst nicht am Geld, und machst es dick und dicker.
Habs gerade gelesen. Also noch mehr Zement nehmen
Puschel, du bist feige. Ja, so nennt man das. Du könntest darüber reden, aber hast Angst davor, als schwach zu gelten, dass man es gegen doch benutzen könnte.
Weißt du was Stärke ist? Unbeachtet der Tatsache, dass man etwas gegen dich verwenden könnte, darüber zu reden. Zu seinen Wünschen, seinen Schwächen zu stehen, sie wirklich innerlich anzunehmen und ja, was Solls denn?
Bin ich schwächer, wenn ich liebe? Immer, denn wer liebt, kann durchaus verletzt werden.
Und glaubst du im Ernst, dass er wirklich dir im Streit deine Liebe vorwerfen würde?
Ich denke nicht. Wäre total unlogisch.
Puschel, wir müssen noch mehr an deinem Selbstwertgefühl arbeiten.
13.06.2016 15:54 • #661