Manchmal zweifle ich wirklich an mir!
Wir hatten letzten Sonntag ein einziges Mal Sex, seitdem gar nicht mehr. Und das scheint ihn auch gar nicht zu interessieren. Er kann sich immer holen wann er es will, ich bin ja noch so blöd dann auch noch mit zu machen.
Er hat das ganze Wochenende schon irgendwie nicht so gute Laune, warum auch immer. Eigentlich die ganze Woche schon. Donnerstag haben wir einen schönen Feiertag zusammen verbracht. Waren essen, auf der Kirmes und abends etwas auf ruhige Art und Weise feiern. War schön, aber irgendwie wirkt gerade alles auf mich als hätten wir das gar nicht erlebt. Wir hatten die beiden Wochenenden vor Pfingsten und Pfingsten selbst super tolle Tage. Davon ist fast gar nichts mehr übrig geblieben. Gestern hat er mich nicht mal umarmt, geschweige denn dass ich in den letzten Tagen ein ILD zu hören bekommen hätte. Ich muss dieses Halligalli und high life nicht dauernd haben, glaubt mal ja nicht dass ich dazu immer Lust habe. Aber zu hören dass er mich liebt und Sex haben wir fast grundsätzlich nur wenn wir high life haben. Und das finde ich doof. Ich habe seit über zwei Monaten keinen Zettel morgens mehr bekommen von ihm. Habe gestern charmant genörgelt. Da sagt er saß läge daran dass er morgens keine Zeit hat. Wie oft bin ich morgens wach geworden und bin aufgestanden und da saß er mit seinem Kaffee am Tisch, kann man da keinen kleinen Zettel mit nem Gruß schreiben? Vor einigen Wochen sagte er, er hätte öfter dran gedacht mal ein Blümchen mitzubringen, aber er hätte immer zu wenig Geld dabei gehabt. Wenn es ihm wichtig wäre, hätte er sich fünf Euro mehr mitgenommen und eins an der Tankstelle gekauft, er fährt ja den ganzen Tag. Also schon Ausrede irgendwie.
Ich komme mir wie der letzte Heuler vor. Er ist die letzten Tage mehr als unaufmerksam. Nur sein schei. Fernseher interessiert ihn!
Es ist schon einige Wochen her dass ich so unzufrieden und unglücklich war. Aber egal, mit mir kann er es ja machen. Wenn ihm gerade danach ist bin ich ja ach so der wichtigste Mensch für ihn. Schade nur dass er das nur zeigt wenn wir feiern. Im Normalzustand sollte es doch eigentlich möglich sein auch dann zu sagen und zu zeigen dass er einen liebt, auch auf Sex bezogen. Ich tue das zumindest, leider fällt das bei ihm sehr hager aus...
29.05.2016 12:44 • #641