Ich gönne ihm seine Ruhe. Ich komme einfach mit diesen Wechsel nicht klar, verstehst du? Immer so krass von 0 auf 100 und von 100 auf 0, manchmal ohne erkennbaren Grund. Ich kann mich manchmal einfach auf gar nichts einstellen, ich bin ja wirklich mehr als spontan, aber da hört es dann auf
Im Ernst, wir hatten so einen super Freitag und einen richtig tollen Samstag. Alles war irgendwie einfach total in Ordnung. Ich weiß nicht wie oft er an mir hing, mich umarmen wollte, mir sagte dass er mich liebt. Selbst das Hochzeitsthema war kurz aufgekommen, tollen Sex hatten wir. Gestern Morgen dann war auch noch alles supi, ab Mittag dann wurde er immer komischer, also zurückhaltender mit all dem, quasi gegen 0. Wir haben den ganzen Nachmittag ferngesehen, weil wir die drei Tage zuvor sehr viel an der frischen Luft waren. Hat mir nicht mal was ausgemacht. Ich war relativ vertieft in das, was wir uns angeschaut haben, er wirkte ohnehin nicht so als wollte er viel quatschen, also haben wir relativ wenig gesprochen, was wir dafür aber zuvor die Stunden über viel gemacht haben. Da meinte er zu mir ich sei sehr wortkarg. Ich sagte ihm dass ich einfach vertieft in die Sendung bin. Und dass alles ok ist, war es ja auch. Aber er zog irgendwie von Stunde zu Stunde ein immer unbegeisterteres Gesicht, als ich ihm das sagte, meinte er er wäre einfach nur etwas träge. Er hat bis auf ein, zwei Mal die ganze Woche kein Nickerchen gemacht. Er hatte mir öfter schon vorgeworfen, dass ich manchmal sehr extrem meinen Gesichtsausdruck verändere, das sähe dann immer so aus als ob die Welt untergehen würde. Im Grunde genommen sieht das bei ihm auch nicht viel anders aus. Er geht mit seiner Laune oder Stimmung auch ziemlich krass nach unten. Ich will jetzt nicht sagen, was er darf, darf ich auch. Ich kann jetzt besser verstehen, wie es ihm bei mir gehen muss. Ich möchte meins in den Griff kriegen, wäre schön wenn wir da beide einen Fortschritt zu zeigen hätten. Es ist alles in allem nämlich deutlich besser bei uns geworden, meine Verlustängste halten sich nach wie vor deutlicher in Grenzen, ich kann mit manchem besser umgehen. Habe noch viel vor mir, aber der Anfang ist gemacht. Und er hat noch größere Fortschritte erzielt. Die Stunks von früher gibt es nicht mehr und die Streits sind, wenn wir mal einen haben, sehr erträglich.
09.05.2016 07:17 • #621