Wir haben immer noch Stunk. Nicht wie früher aber es geht in die Richtung. Klingt blöd aber ich hatte erwartet und auch ein bisschen gehofft dass es mal etwas knallt. So jetzt nicht unbedingt, aber verkehrt fühlt es sich auch nicht wer weiß wie an.
Ich bin momentan etwas dünnhäutig. Und als er gestern etwas angepieselt schien wegen meinem Vorwurf am Vorabend dachte ich mir schon dass da was kommt. Er fing an wegen der Tatsache dass ich nicht krass genug bin. Mich haben schon ein paar Leute verarscht und er meint immer dass ich den Preis immer wieder zahlen werde wenn ich nicht an der richtigen Stelle tougher werde. Hat er Recht mit, aber es liegt mir einfach nicht. Das will er nicht einsehen und ich fühle mich nicht akzeptiert. Er sagte mehrmals dass er in der Hinsicht an mir zweifle dass ich jemals in der Hinsicht anders wäre. Er sagt das öfter weil er nicht will dass ich verarscht werde. Er hat ja eigentlich nur gute Absichten. Aber die kommen manchmal einfach nicht so gut rüber. Entsprechend war ich dann irgendwann angenervt und habe gesagt dass mir so langsam egal ist dass er an mir zweifelt. Und das nimmt er mir furchtbar krumm. Bis gerade eben. Ich habe gestern dem ganzen Tag geschlafen weil ich krank bin. Er hat so eine unnachahmliche Art einen zu verletzen. Dementsprechend habe ich gestern und heute nicht mit ihm gesprochen und ihm erklärt dass ich ein Problem habe.
Es tut alles nicht mehr so weh wie früher, aber aufgrund der letzten Wochen wo ich eh schon so am Zweifeln war, hirne ich jetzt natürlich noch mehr.
30.03.2016 09:02 • #582