Mir ist klar, dass man jedem nur vor den Kopf guckt. Und das ist auch irgendwo gut so.
Weißt du, wir hatten so ein kompliziertes Jahr, mit viel Streit und sehr sehr vielen aufgeriebenen Nerven. Und ich hatte Angst dass wir dadurch irgendwie voneinander abrücken könnten. Sehr oft hatten wir Streit, in dem einer dem anderen sagte, dass man sich trennt etc. Habe ja mal beschrieben wie er oft abgegangen ist, bzw. wodurch. Und dass das mit mir nie was zu tun hatte, das waren die Nachwehen von seiner Ehe, Stiefkindern, seiner Mutter etc. Er hatte einfach zu viel gleichzeitig oder kurz hintereinander an der Backe, dass er psychisch schon angeknackst war. Und ich hatte oft das Gefühl, dass zwischen uns was kaputt wäre, das Gefühl hatte sich aber wieder komplett eingestellt, sobald wir uns vertragen hatten, da war dann alles wie vorher. Ich bin echt übermäßig sensibel und schnell am Weinen, ich empfinde irgendwie alles stärker, schlimmer und extremer als andere oder als es wirklich ist. Naja, und ich mache am Sexleben fest, wie gut oder sicher die Beziehung ist. Und in einem Streit hatte er mal gesagt, es wäre kein Wunder dass wir schon zwei Wochen keinen Sex mehr hatten, denn diese Streits würden an uns arbeiten. Zuvor und danach sagte er aber nicht dass es an den Stunks liegen würde, sondern jetzt die ganzen letzten zwei, drei Monate an der Fahrschule, wo ihr selbst ja sagt es sei plausibel. Ich habe einfach immer die Angst, der Sex sagt über unsere Beziehung aus dass sie schlecht sei. Wobei ich mich nicht beklagen darf, selten unter der Woche, aber am Wochenende spätestens haben wir 2-3 mal Sex, und das jede Woche. Und er betont ja immer, wie toll er ihn findet, und seine Versprechen noch dazu bzw. dass er mir sagt und zeigt, dass er gerne wieder mehr hätte, das freut mich ja alles.
Ich kriege dieses innere schlechte Gefühl nicht weg im Bezug auf dieses Thema. Obwohl Stress usw. sehr plausibel sind. Und obwohl wir so glücklich sind. Er ist momentan sehr erkältet, ohne ein Wort von ihm merkt man, dass es ihm schei**e geht. Ich kümmere mich um ihn, bin fürsorglich und zeige ihm, dass ich da bin. wenn ich jetzt daran denke, dass am Wochenende dadurch kein Sex stattfindet, ist mir wieder mulmig... Ich habe Angst dass da was kaputt geht, es einreißen könnte, er die Lust auf mich verliert, was weiß ich... ich könnte gerade heulen...
26.11.2015 09:43 • #221