@Dubist: da könntest du Recht haben, dass er es nicht mehr zu schätzen weiß. Aber das hat ihm sonst auch nie was ausgemacht. Bin mir da sehr unsicher.
@Icefalki: genau das ist ja das Problem. Für mich bricht in dem Moment wirklich eine Welt zusammen. Ich achte manchmal bis ins kleinste Detail darauf was er macht, wie er wirkt, wie er guckt. Und das ist Stress für mich. Ich will das gar nicht, aber mache es trotzdem. Ich will das nicht mehr.
Wir hatten ein super tolles Wochenende! Er wollte uns, insbesondere mir das letzte Wochenende vor seiner neuen Arbeit so richtig versüßen. Wir waren Freitag nach der Arbeit was essen, ein bisschen einkaufen, ne Kleinigkeit shoppen und haben uns einen richtig gemütlichen Abend gemacht. Samstag hat er beim Umzug geholfen, und am Nachmittag haben wir uns was zu Essen liefern lassen und eine schöne gemütliche Trinkerei gestartet, so Weinchen, Sektchen usw. Das hat so Spaß gemacht, Sex hatten wir am Wochenende eher im Überfluss, fand ich toll. Gestern dann waren wir abends in einer Cafe-Bar, haben ne Kleinigkeit gegessen und dann plötzlich hatten wir ne griechische Runde zusammen in der Kneipe, weil wir alte Kumpels von ihm getroffen haben. Da ist sehr viel Alk. geflossen, mein Freund war das ganze WE super emotional, ich habe mich so geliebt gefühlt wie lange nicht mehr. Der beste Kumpel, den ich auch schon lange kenne, der ist um die 60, sagte immer, er will Trauzeuge bei unserer Hochzeit werden usw. Er hat schon lange und oft davon gesprochen, dass wir heiraten und Kinder bekommen sollen und sowas. Leider überkommen mich dann sämtliche Emotionen, Ängste ect. wenn ich in so einer Sauf-Situation bin. (War natürlich nicht sehr klug für den Arbeitstag heute, aber das kam so spontan) Und als wir gestern Abend da saßen, kurz vorm Gehen, hatte ich plötzlich einen Heulanfall. Ich konnte gar nicht aufhören zu weinen. Mein Freund hat denjenigen, die blöd guckten, gesagt, sie sollten etwas mehr Respekt vor mir haben und mich nicht als lächerlich abtun. Sind direkt danach todmüde ins Bett gefallen. Heute Morgen meinte er erst, dass er sich sehr gesorgt hätte um mich, ich hätte Dinge gesagt wie ich habe Angst, dich zu verlieren usw. Er war aber sehr verständnisvoll und meinte, dass mich meine Emotionen halt überkommen haben und dass das okay sei. Ich sagte ihm, dass es mir an sich gut geht, ich dieses Verlustdingen aber vielleicht nie ganz los werde und das da mitgeschwungen ist. Er hat heute seinen ersten Arbeitstag und ich bin so erleichtert, dass wir keinen Streit deswegen hatten oder sonst was. Früher wäre sowas in Stunk ausgeartet. Ich bin so glücklich über das vergangene Wochenende und darüber, dass er mir gezeigt hat, dass er zu mir steht, Verständnis hat und ich mich nicht verstellen muss mit meinen Gefühlen.
23.11.2015 08:58 •