Zitat von puschel1990:
Jedenfalls gab es mit dem Startschuss unserer Beziehung ja weitere Probleme. Ich hatte so dermaßen Angst ihn zu verlieren, weil ich den Zustand der Zeit davor ja so extrem erlebt habe und nie wieder erleben wollte. Und je weniger ich das wollte umso abhängiger wurde ich irgendwie von ihm, ich habe mich ein Stück weit verloren in den zwei Jahren, die das so extrem hin und her ging. Es war immer aber jemand da, der mich aufgefangen hat, in dem Fall waren es irgendwelche Männer, die mir das gaben was ich in dem Moment brauche. Und das habe ich heute nicht mehr. Ich würde auch gar nicht auf die Idee kommen, mich anderweitig abzulenken. Wenn ich meinen Freund verlieren würde, weshalb auch immer, ich hätte keine Auswahl an Männern, die mich trösten, einfach irgendwo mir einen zu suchen wäre mir zu billig. Die damals kannte ich ja alle schon. Ich war also viel zu sehr damit beschäftigt, meinen Schmerz so zu verdrängen und mich zu trösten, dass ich jetzt gar keine Möglichkeit mehr hätte, es heutzutage zu tun. Ich habe natürlich Angst, meinen Freund als Person zu verlieren. Aber die Aussicht, dass ich nix habe, womit ich meinen Schmerz dann vergessen könnte, macht mir auch Angst. Ich habe ja gelernt, dass ich einen Mann dafür brauche. Völlig bescheuert von mir. Mein mangelndes Selbstbewusstsein würde mich nämlich auch daran hindern, mir einen zum Ablenken zu suchen. Versteht ihr was ich meine? Ich bin nicht so eine, die überall und mit jedem was anfängt. Ich war absoluter Spätzünder in Sachen Sex. Aber das war irgendwie immer mein Heilmittel.
Sex war und ist immer Dein Heilmittel, das stößt mir auf und ich habe ein paarmal den Kopf geschüttelt.
Man was bin ich ein Weisenkind dagegen. In Früheren Jahren ist es niue zum Sex gekommen, mit anderen Männern
und mein Mann war mit 25 Jahren wirklich der Erste.
Was mir bei Deinem Schreiben auffällt, liebe Puschel.....Du warst immer mit anderen Männern beschäftigt,
Früher. Einmal war zwei Monate schluß, zack wieder Sex. Du hattest immer Typen.....aber Du hast Dich nie mit Dir
alleine beschäftigt. Früher nicht und Heute nicht! Sex als Heilmittel zu betrachten und zu sehen?
Ich glaube daran solltest Du arbeiten. Stell Dir mal vor Dein jetziger Freund kann Dir keinen Sex mehr geben?
Was dann? Das würdest Du nicht aushalten.,
Entschuldige, die Einstellung macht mich grade etwas wütend.
Abendschein
23.08.2017 06:06 • x 1 #1421