ihr habt total Recht. Aber ich bin noch nicht soweit, solche Veränderungen vorzunehmen.
Mein Freund ist jemand, mit dem man über alles reden kann. Er hat mich noch nie lächerlich dargestellt. Warum ich eigentlich solche Angst vor seiner Reaktion habe, weiß ich nicht. Ich habe immer an ihm geschätzt dass er mich in jederlei Hinsicht so lässt wie ich bin. Es könnte keinen besseren Mann für mich geben. So sehr wie ich auf einer Wellenlänge mit ihm bin, das hatte ich noch nie. Wir albern so viel rum und führen anderseits so viele ernsthafte Gespräche, für mich die perfekte Mischung. Er sagte gestern zu mir dass er erst durch mich erfahren hat was eine wirklich schöne und gute Beziehung ausmacht. Und dass er der glücklichste Mann auf der Welt ist. Ich muss irgendwie an den Punkt kommen dass ich endlich für diese Veränderungen bereit bin. Noch fühle ich mich damit überfordert.
Wie kann ich diese Zeit bis dahin überbrücken? Oder darauf hinarbeiten? Ihr sagt es mir ständig, aber es kommt nicht in meinem Inneren an. Wie kann ich vielleicht durch mein Verhalten anstelle von Worten etwas in ihm auslösen, ein Zeichen zu setzen? Ich komme mir mit meinem Heiratswunsch vor als würde ich einem Traum hinterherlaufen der sich nie erfüllen wird...
26.06.2017 21:04 • #1261