Abendschein
Zitat von puschel1990:@abendschein:
Du brauchst dich doch nicht entschuldigen. Kann deine Ängste sehr gut verstehen. Ich habe schon sehr lange auch ständig Angst, meinen Schatz zu verlieren. Mal ist es besser, mal schlechter. Aber sie ist im Grunde immer da. Ich kann mir gar nicht vorstellen, auch nur mehr als einen Tag ohne ihn zu sein. Daher kann ich deine Angst um die sieben Tage auch sehr gut verstehen. Hast du mit ihm darüber gesprochen? Weiß er von deiner Angst?
@Icefalki:
Ich habe es vorhin versucht, aber er schläft so selig und süß, daher lasse ich ihn mal schlafen. Ich kann das so gar nicht nachvollziehen wo das gerade her kommt.
Danke Puschelchen. Ich glaube wenn man so glücklich ist, dann kommt die Angst das es irgendwann vorbei ist,
aber Heute habe ich noch mit mir selbst geredet und gesagt, das es nichts nutzt die Angst, sie schützt mich nicht und
tut nicht gut. Weil wenn etwas passieren sollte, geschieht das auch, obwohl man Angst hat.
Ihr seid noch jung Puschel, genieße das Glück. Denn vor lauter Angst kannst Du nicht genießen.
Wandel die Tränen in Freudentränen um. Ich wünsche Dir noch sehr sehr viele glückliche Jahre.
Danke liebe @Icefalki
26.05.2017 21:56 • x 1 #1222