Zitat von Abendschein:Hast Du ihn einfach mal verführt?
Oder wartest Du bis er anfängt?
Das interessiert mich schon lange. Kann man ihn verführen oder ist er auf sämtliche Anzeichen dann nicht zugänglich?
08.02.2017 08:27 • x 1 #1081
Zitat von Abendschein:Hast Du ihn einfach mal verführt?
Oder wartest Du bis er anfängt?
08.02.2017 08:27 • x 1 #1081
08.02.2017 08:37 • x 2 #1082
x 3
Abendschein
Zitat von puschel1990:Also, im Grunde genommen dreht sich bei mir eher alles um ihn und seins.
Ich frage mich ständig, wie es ihm geht, was mit ihm ist. Mehr als fragen, liebevoll, kann ich kaum tun.
Er ist die letzten Monate sehr schwankend unterwegs in seiner Stimmung. Ich versuchte, herauszufinden, wieso. Mit ihm zu reden.
Er meint immer, es sei alles gut. Ich weiß, wie er drauf ist, wenn es ihm wirklich gut geht. Er hat sich eine Auszeit genommen, von der Arbeit, will jetzt mal ein, zwei Monate nichts tun, finde ich super
Er schläft momentan sehr viel, das ist bei ihm ein Zeichen, dass was nicht stimmt. Ich frage ihn oft, was los ist, ob oder was ihn beschäftigt. Konkret kommt da nichts. Es ist immer alles irgendwie gut. Ich bin da mit meinem Latein am Ende.
Ich will ihn nicht verführen, weil mir die Lust vergangen ist. Ständig versuche ich, zu ergründen, was los ist. Er ist eigentlich jemand, der sehr offen über alles spricht, vielleicht weiß er es ja selbst nicht.
Für mich wäre das kein Grund, mich zu trennen. Aber auf Dauer wird es trotzdem nicht besser.
Ich messe ihn daran, wie er den Großteil der gemeinsamen Zeit war. In jederlei Hinsicht. Wenn man merkt, dass sich jemand in mehrererlei Hinsicht verändert, macht man sich Gedanken. Wenn ihr wüsstet, wie er überwiegend in unserer gemeinsamen Zeit war, würdet ihr mich vielleicht etwas besser verstehen. Es geht mir um die Verhältnismäßigkeit.
In den Augen vieler habe ich wahrscheinlich immer noch viel viel mehr, aber im Verhältnis gesehen ist es sehr wenig geworden.
Glaubt mir, im Grunde genommen mache ich mir viel mehr Gedanken um ihn und seine Bedürfnisse als um mich selbst.
Ob es mir einer glaubt oder nicht, ich will ihn immer noch heiraten. Und für mich steht total außer Frage, dass ich mich natürlich wegen sowas nicht trennen würde.
Was das Verführen betrifft, mir fehlt dazu die Lust, von daher kann ich nicht sagen, ob er sich verführen ließe...
08.02.2017 08:45 • x 2 #1083
Zitat von puschel1990:Er schläft momentan sehr viel, das ist bei ihm ein Zeichen, dass was nicht stimmt
Zitat von puschel1990:Was das Verführen betrifft, mir fehlt dazu die Lust,
Zitat:Wenn ich Deins so lese, finde ich Euer Leben anstrengend. Irgendwie.
Deine Gedanken um ihn, anstrengend.
08.02.2017 08:48 • x 5 #1084
08.02.2017 09:15 • x 2 #1085
Zitat von puschel1990:zweitens er gar nicht erst irgendwas versucht
08.02.2017 09:43 • x 4 #1086
08.02.2017 13:17 • x 5 #1087
08.02.2017 15:21 • x 3 #1088
tuffie
08.02.2017 15:58 • x 3 #1089
Flocke37
08.02.2017 18:43 • x 1 #1090
08.02.2017 18:58 • x 3 #1091
Abendschein
Zitat von puschel1990:Das mit dem Zurückziehen werde ich jetzt mal ausprobieren, ein bisschen wenigstens.
Ich dachte immer, Schlafen wäre ein Zeichen dafür dass es einem nicht gut geht. Wenn er regeneriert, dann freut es mich sehr, ich hoffe, es geht ihm wirklich gut dabei.
Anstrengend ist es, weil ich es mir einerseits anstrengend mache, mit meiner Grübelei usw.
Ja, ich habe tatsächlich keine Lust mehr im Moment, mich stört aber trotzdem die Tatsache, dass es so ist, weil es in meinen Augen kein gutes Zeichen ist, dass ich erstens die Lust verliere, zweitens er gar nicht erst irgendwas versucht. Ich kann wenigstens für meinen Teil sagen, wo was herkommt bei mir. Bei ihm ist immer alles irgendwie in Ordnung, was aber nicht der Fall ist.
08.02.2017 20:37 • x 2 #1092
09.02.2017 08:41 • x 1 #1093
tuffie
09.02.2017 17:02 • x 4 #1094
09.02.2017 18:53 • x 2 #1095
09.02.2017 21:49 • #1096
Abendschein
Zitat von puschel1990:Vielleicht ist das das Richtige für mich, keine Ahnung.
Gerade könnte ich mal wieder durchdrehen... Wir hängen die ganze Woche schon nur noch hier vorm Fernseher... Nix anderes mehr, er macht den ganzen Tag fast nichts anderes mehr. Er macht Haushalt, ja, aber das ist vielleicht eine Stunde am Tag...
09.02.2017 21:54 • x 3 #1097
10.02.2017 08:02 • x 4 #1098
Zitat von Chanti66:Guten Morgen liebe Puschel, ja ich muss Abendschein Recht geben, Du bist egoistisch und undankbar. Ich bin zwei Jahre von meinem Partner betrogen worden, er hat ein Doppelleben geführt und hat wohl eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Auch er wollte nur SEx, Sex. Ich finde Sex wichtig ja, aber es geht auch mal ohne. Man muss nicht jeden Tag oder 4x die Woche Sex haben. Es gibt so viele schöne Dinge außer Sex, die man zusammen machen kann. Kuscheln sich gegenseitig massieren, zusammen kochen, zusammen essen etc. Ich denke Du solltest mal darüber nachdenken, was Sex Dir gibt. Ist dann Dein Selbstwert besser? Fühlst Du Dich nur dann geliebt? Wenn das so ist, solltest Du mal über eine Therapie nachdenken, ich denke Du könntest auch so eine Ader haben. Sorry dass ich so ehrlich bin aber ich kann nicht anders.
LG Chanti
10.02.2017 08:38 • #1099
Abendschein
Zitat von puschel1990:Zitat von Chanti66:Guten Morgen liebe Puschel, ja ich muss Abendschein Recht geben, Du bist egoistisch und undankbar. Ich bin zwei Jahre von meinem Partner betrogen worden, er hat ein Doppelleben geführt und hat wohl eine narzistische Persönlichkeitsstörung. Auch er wollte nur SEx, Sex. Ich finde Sex wichtig ja, aber es geht auch mal ohne. Man muss nicht jeden Tag oder 4x die Woche Sex haben. Es gibt so viele schöne Dinge außer Sex, die man zusammen machen kann. Kuscheln sich gegenseitig massieren, zusammen kochen, zusammen essen etc. Ich denke Du solltest mal darüber nachdenken, was Sex Dir gibt. Ist dann Dein Selbstwert besser? Fühlst Du Dich nur dann geliebt? Wenn das so ist, solltest Du mal über eine Therapie nachdenken, ich denke Du könntest auch so eine Ader haben. Sorry dass ich so ehrlich bin aber ich kann nicht anders.
LG Chanti
Ist schon ok, ich bin dankbar für ehrliche Worte.
Ich will auch nicht jeden Tag Sex. Und ich weiß dass es noch schöne andere Dinge gibt, aber die machen wir doch auch. Wir kochen und essen sehr gerne zusammen, hören gerne zusammen Musik, sehen auch zwischendurch sehr gerne mal zusammen fern. Mir fehlt dieser eine Punkt. Ich will nicht von perfekt sprechen, perfekt gibt es nicht. Aber dieser eine Punkt fehlt mir noch zum meinem richtigen Glücklichsein.
Ich traue mich langsam gar nicht mehr, das hier noch zu schreiben. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben hier. In dieser einen Sache habe ich das Gefühl, dass ich es ausdrücken, schreiben, wenden kann wie ich will, das was ich wirklich meine, kommt glaube ich nicht hier an, es wird nicht so aufgefasst. Ich lasse jedem seine Meinung gerne stehen. Wie gesagt, ich fürchte, es wird nicht so aufgefasst, wie ich es tatsächlich meine...
10.02.2017 08:41 • x 2 #1100
x 4