Hallo Puschel,
Ich habe das euer Problem in ähnlicherweise mit meinem Partner. Er hat Angst probleme so sagt er mir es auch, dass ihm blockiert.
ich habe damit sehr gro0ße Probleme weil ich denke oder Anfangs gedacht habe das es an mir liegt. ich lehnte mich ab. Konnte kaum noch in einem Spiegel schauen und aß nur noch Schokolade ,was sollts er , will mich sowieso nicht. ich stellte mein Sport ein und viele andere Dinge . Gestern rief er mich eine halbe Stunde später als normal der Fall ist an, ich war auch hundert, Stress pur ,Gedanken machten keinen Stopp und ich klang ziemlich bescheuerd am Telefon , wir telefonierten. Er meiinte er glaube ich hätte ein problem weil ich mich so komisch anhören würde, ja dass habe ich und sagte ihm das er mich doch anrufen hätte können wenn es später wird. Er meinte. Ja. Und das war aber noch nicht bei mir zu ende. er lag den Hörer weg und zog seine Arbeitssachen aus und da war es geschehen . In Sekunden schnelle, wie ein Blitz kam ich ich abgeschoben vor und alles kam hoch ,schließlich beendede ich die Beziehung ,auf Grund dass er meine Erwartungen nicht erfüllt. Denn er meinte , er ist kein kleiner Junge mehr darauf folgte einen Satz auf den anderen von mir und zack war es geschehen.
Heute denke ich das es richtig von mir war aber schaue immer auf mein Handy.
Stress war bestimmt der Auslöser bei mir den ich habe den Gedanke das mein Pegel kein auf und ab macht wenn ich mit ihm zusammen bin denn nur eine Linie nach oben.
Ich weiß nicht ,ist es seine Art oder mein Fehler. Heute weiß ich es nicht.
Ich denke im Augenblick ebenfalls , ich mache keine Fortschritte , aber ich denke dass liegt an den Stress den ich mir antue ,unbewusst. ich denke dass liegt daran das ich lange eine graue Maus war und jetzt das niemehr wieder haben möchte ,eine graue Maus zu sein und setze mich durch. In manchen Sitoationen ,heute Hermes Fahrer ,sein Verhalten war mehr als merkwürdig, , meinte er wäre der beste und würde alles richtig machen ,die anderen hätten Schuld ) da ist es angebracht sich durchzusetzen ,dass tat ich auch aber in meinem Kopf kam noch nicht so richtig an dass mein partner mal was ohne mich machen darf. Ds ist schwer für mich . Denn im Augenblick denke ich immer noch ich habe RECHT.
11.01.2017 11:24 •