App im Playstore
Pfeil rechts

Hallo,

ich bin neu hier und suche mal Rat und eure Meinungen!

Ich bin 30 Jahre alt und hatte viele Jahre lang keine Freundin und auch außerhalb einer Beziehung keinen Sex. In meinen früheren Beziehungen haben wir wenig über Sex gesprochen, auch weil es für mich enorm unangenehm ist, darüber zu reden. Selbst beim Sex bin ich glaube ich nie richtig locker gewesen und hatte teilweise Schwierigkeiten, es voll und ganz zu genießen... Ich würde auch sagen, dass ich wenig experimentierfreudig war und deshalb noch relativ unerfahren bin.
Nun bahnt sich eine neue Beziehung an, bzw. bin ich schon mitten drin und letzte Nacht sind wir hauchdünn am Sex vorbeigeschrammt. Wir waren beide total erregt und waren prinzipiell zu Allem bereit, nur hatte keiner von uns damit gerechnet, dass es gestern so weit kommt und wir hatten kein Kond. da. Deshalb haben wir bzw. ich an diesem Punkt abgebrochen und sie meinte heute zu mir, dass man mir meine Unerfahrenheit angemerkt hätte. :/
Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich mich hätte besser verhalten können? Hätte ich es erst gar nicht bis zu dem Punkt kommen lassen sollen oder irgendwie anders weitermachen sollen? Ich bin tatsächlich unsicher aufgrund meiner Unerfahrenheit und meine Unsicherheit ist Grund für meine Unerfahrenheit...
Was kann ich tun? Gibt es jemanden, der diese Situation kennt und einen Rat hat, wie ich mit der Unsicherheit umgehen kann, ohne dass es mich blockiert? Woher weiß ich, ob sie will, was ich gerade mache, bzw. wie sie es findet und wann ich Grenzen ausloten kann oder mich besser zurückhalte und auf ihre Impulse warte?

Viele Grüße
Xter Nutzer (mit solchen Problemen)

23.07.2014 13:16 • 23.07.2014 #1

15 Antworten ↓

Hallo mann sollte als mann gummi immer dabei haben xD.
Ich würde da locker an der sache dran gehen ihr hattet fasst sex.
Aber es gibt ja vieles was mann so machen kann streicheln massieren küssen.
mündlich finger usw.
Entspanne dich gehe auf deine patnerin ein.
Und taste dich da langsam ran zb wie wäre es mit eine body Mass..
Schön mit öl massieren dann streichelst du ihre schenkel oder denn venushügel.
Du wirst merken wenn es ihr gefällt und an der stelle bleibst du auch.
Da sind keine grenzen gesetzt setze dich nicht unter druck.
Du wirst merken was sie mag oder du fragst sie was sie so mag wo sie berüht werden möchte was ihr gut tut.
Ich finde diesen moment am besten wenn es einfach so.
Sex hat intim ist sich hingibt und es genießst.
Kannst auch gerne eine pn schreiben.

Lg dennes

A

Was tun gegen Unsicherheit/Unerfahrenheit beim Sex?

x 3

Sein einfach ehrlich zu deine patnerin das du noch nicht.
So die erfahrung sag es ihr und wie oben schon beschrieben.
Mass. badewanne kerzen sekt bin da sehr der romantiker.
Und geh es locker an.

Lg Dennes

Das wichtigste beim Sex ist: NICHT, NIEMALS, NIE nachdenken!

Wir sind evolutionär so geschaffen, dass wir das schon automatisch ungefähr richtig machen. ^^

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: 99% der Frauen ist es vollkommen egal wie der Sex ist, solange du auch auf sie eingehst und nicht nur an deine eigene Befriedigung denkst.

Zitat von Neuro87:
Das wichtigste beim Sex ist: NICHT, NIEMALS, NIE nachdenken!

Wir sind evolutionär so geschaffen, dass wir das schon automatisch ungefähr richtig machen. ^^

Und aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen: 99% der Frauen ist es vollkommen egal wie der Sex ist, solange du auch auf sie eingehst und nicht nur an deine eigene Befriedigung denkst.

Genau bei mir ist es erst immer frau dann ich .

Lg Dennes

Stimme den beiden vollkommen zu, im Grunde haben sie alles Wesentliche schon gesagt.

Vielleicht war Deine neue Freundin einfach enttäuscht, weil Du kein Kond. dabei hattest. Sie hätte gerne mit Dir - und dass ist doch ein gutes Zeichen. Dennes hat schon Recht, in Situationen, wo es eng werden kann, sollte Mann immer was dabei haben...

Mach Dir keinen Kopf deswegen !

Zitat von Kater Carlo:
Stimme den beiden vollkommen zu, im Grunde haben sie alles Wesentliche schon gesagt.

Vielleicht war Deine neue Freundin einfach enttäuscht, weil Du kein Kond. dabei hattest. Sie hätte gerne mit Dir - und dass ist doch ein gutes Zeichen. Dennes hat schon Recht, in Situationen, wo es eng werden kann, sollte Mann immer was dabei haben...

Mach Dir keinen Kopf deswegen !

Habe auch die erfahrung gemacht und dann kein gummi dabei.
Wtfff xD.
Seitdem trage ich immer bereifung bei mir .
Und genau mach dir kein kopf.

Lg Dennes

Kommt immer drauf an was man will. Ich lauf nicht immer mit Kond. rum... halte nichts von ONS und ähnlichem. Habe so schon genug Angst, da brauch ich nicht noch Angst vor Aids oder Geschlechtskrankheiten...

No Gummi, no Fun ? Blödsinn, es gibt doch nette Alternativen...

Naja ich bin auch nicht sehr sprunghaft aber mann weiß ja nie.
Das war auf das allgemeine bezogen kann ja sein das mann in der beziehung.
Auch mit gummi verhütet weiß wie ich meine.

Lg Dennes

Zitat von Neuro87:
Kommt immer drauf an was man will. Ich lauf nicht immer mit Kond. rum... halte nichts von ONS und ähnlichem. Habe so schon genug Angst, da brauch ich nicht noch Angst vor Aids oder Geschlechtskrankheiten...

Dein zitat finde ich nice.

Lg Dennes

Wer läuft denn ständig mit Kond. durch die Gegend, Neuro ? Ich meinte nur wenn man ein Date hat, aus dem sich etwas ergeben könnte...

Zitat: Ich bin medizinischer Laie! Alle meine Ratschläge, Meinungen und Tipps sind UNVERBINDLICH, können FALSCH sein und ersetzen nicht den Arztbesuch!

Das meine ich nicht das ihr es falsch versteht.

Lg Dennes

Ich hoffe , wir haben dem User zumindest etwas weiterhelfen können. Die ganze Gummidiskussion geht doch am Thema vorbei.

Keinen Kopf machen, alles auf sich zukommen lassen, dann wird es schon. Basta.

So, jetzt kommt mal die weibliche Seite zu Wort und ich kann nur sagen dass ich mit Euch Jungs zufrieden bin

Allem was Ihr gesagt habt würde ich so zustimmen.

Deine Freundin war warscheinlich ein wenig enttäuscht, weil sie gerne mit Dir geschlafen hätte. Aber das macht gar nichts. Im Grunde finden Frauen so was besser, als einen der mit Jeder ins Bett springt.
Also mach Dir keinen Kopf.

Denke nicht und genieße einfach. Und wenn es zu sehr an Dir nagt, dann sage es ihr einfach. Wir Frauen sind sehr verständnisvoll.

Was spricht denn dagegen, mit ihr darüber zu reden ?

Das könnte ja im Voraus schonmal viele potentielle Missverständnisse oder Unsicherheiten aus dem Weg räumen.
Erfordert natürlich auch Überwindung - aber wenn es sich lohnt ?

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore