ich bin neu hier und suche mal Rat und eure Meinungen!
Ich bin 30 Jahre alt und hatte viele Jahre lang keine Freundin und auch außerhalb einer Beziehung keinen Sex. In meinen früheren Beziehungen haben wir wenig über Sex gesprochen, auch weil es für mich enorm unangenehm ist, darüber zu reden. Selbst beim Sex bin ich glaube ich nie richtig locker gewesen und hatte teilweise Schwierigkeiten, es voll und ganz zu genießen... Ich würde auch sagen, dass ich wenig experimentierfreudig war und deshalb noch relativ unerfahren bin.
Nun bahnt sich eine neue Beziehung an, bzw. bin ich schon mitten drin und letzte Nacht sind wir hauchdünn am Sex vorbeigeschrammt. Wir waren beide total erregt und waren prinzipiell zu Allem bereit, nur hatte keiner von uns damit gerechnet, dass es gestern so weit kommt und wir hatten kein Kond. da. Deshalb haben wir bzw. ich an diesem Punkt abgebrochen und sie meinte heute zu mir, dass man mir meine Unerfahrenheit angemerkt hätte. :/
Jetzt stelle ich mir die Frage, wie ich mich hätte besser verhalten können? Hätte ich es erst gar nicht bis zu dem Punkt kommen lassen sollen oder irgendwie anders weitermachen sollen? Ich bin tatsächlich unsicher aufgrund meiner Unerfahrenheit und meine Unsicherheit ist Grund für meine Unerfahrenheit...
Was kann ich tun? Gibt es jemanden, der diese Situation kennt und einen Rat hat, wie ich mit der Unsicherheit umgehen kann, ohne dass es mich blockiert? Woher weiß ich, ob sie will, was ich gerade mache, bzw. wie sie es findet und wann ich Grenzen ausloten kann oder mich besser zurückhalte und auf ihre Impulse warte?
Viele Grüße
Xter Nutzer (mit solchen Problemen)
23.07.2014 13:16 • • 23.07.2014 #1