Ich bin neu hier u hoffe mir kann jemand einen rat oder hilfestellung geben.
Ich versuche mich kurz zu fassen.
Ich kenne meinen parrner ca 2 1/2 jahre. Wir waren anfangs sehr glücklich u für stand gleich fest das ich mit diesem mann alt werden möchte. Nunja, es gab nach ca 6 monaten auf beiden seiten einen grossen vertrauensbruch. Zu dem zeitpunkt haben wir uns schon entscgieden zusammen zu ziehen, ich zu ihm.
1 woche habe ich es geschaffst u bin, als er arbeiren war, mit allem was ich tragen konnte gegangen.
Die woche war durchwachsen von glück u angst auf meiner seite. Für ohn war es ein schock aber er war dennoch liebevoll zu mir, half mir 2 wochen spàter in meine neue wohnung, die ich mir auf die schnelle gesucht hatte, einzuziehen. Er sagte immer er liebe mich, wolle mi h nicht verlieren. Wir waren wieder kurze zeit zusammen. Das sog sich nun gut 1 jahr durch, zusammen-getrennt. Es gab oft streit, eifersucht, missverstàndnisse u immer wieder sein wunsch zu ihm zurück nach hause zu kommen.i h hatte immer das gefühl ich sei ihm egal weil er nicht um mich kàmpft. Im nachhinein feage ich mich ob ich zu hohe ansprüche habe. Immer wieder habe ich um ihn gekàmpft, er war immer da, stand oft mit trànen in den augen vor mir u bat mich zurück zu kommen.
Im april hat er nach ewiger funkstille einen urlaub für uns gebucht u ich lies mich drauf ein. Seitdem lief es ganz gut, bis vor 1 monat. Er zieht sich immer schneller zurück, er sagt er versteht mich oft nicht u weiss nicht was er tun soll. Ich möchte mit ihm zusammen leben, vor 1 woche bat er mich wieder nach hause zu kommen. Ich habe das das gefühl ich habe 2 herzen, das eine das allein sein will das andere das mit ihm zusammen sein will. Was stimmt mit mir nicht? Ich habe angst ihn entgültig zu verlieren.
17.10.2014 10:03 • • 11.11.2014 #1