Hallo liebe Forum Mitglieder,
Ich suche heute euer Rat und hab mich dafür auf diese Plattform angemeldet.
Es ist mein erstes Beitrag, darum bitte ich nicht so streng zu sein bezogen auf Rechtschreibung und so. Also ich will euch mal über mein vorherige Beziehung erzählen. Vielleicht verdeutliche das mein momentaner Leidensdruck:
Mein erster Freund hatte ich mit 20, Beruf Soldat und naja mir war ja klar das es auf eine Fernbeziehung raus läuft.
Aber so wie sich das alles entwickelt hat, hätte ich es niemals gedacht.
Mein damaliger Freund meldet sich am Anfang sehr regelmäßig und 3 Monat waren es auch eine super schöne Zeit.
Bis er dann immer wenig von sich hören ließ. Es kam auch nicht mehr zu treffen jedes Wochenende. Er hatte immer was anderes vor gehabt oder musst wieder früher abreisen.
Bis ich teilweise 2 Wochen gar nicht mehr hörte und das wurde immer länger und länger.
Schließlich macht seine Mutter ja seine Mutter Schluss. Nach dem ich geschrieben hab das wenn er sich nicht meldet, kann er mit gestohlen bleiben.
Wir waren 6 Monte zusammen und danach hatte ich sehr sehr lang keine neue Beziehung mehr.
Letztes Jahr traf ich mein jetzigen Ex.
Ich konnte ihn am Anfang nicht leiden.
Aber bei gemeinsamen Gesprächen merkte ich wie sympathisch er war.
Auf druck von Freunde gibt ich nach und verabredet mich und später kam wir auch zusammen.
Da fing es auch an: Ich fühlt mich eingeengt und fehl am Platz.
Mein Ex war ein lieber doch teilweise sehr naiv und dumm.
Nach den ich 1 Monat mit mir gerungen hab und ihn immer mehr oder weniger auf Abstand gehalten hab. Ja ich hab mich zum ende hin mehr oder weniger vor ihn geekelt.
Nach 2 Monaten Beziehung war Schluss
Es kam eine entspannte Phase, doch sehnte ich mich nach eine Beziehung und ich wollte mein Ex zurück. Was zu Glück nicht geklappt hat.
Jetzt zu mein jetzigen Problem. Ich hab obwohl ich nicht aktiv gesucht hab
ein Mann gefunden mit den ich zusammen kam.
Er ist sehr humorvoll und witzig
von Charakter passen wir total zusammen. Ich sehe ihn 2x in der Woche + Wochenende
jetzt sind wir 3 Monate zusammen und ich würde sagen es gab /gibt gut und schwierige Tage.
Wenn ich bei ihn bin fühle ich mich wohl genieße seine nähe und kuschel und küsse ihn.
Alls sehr harmonisch. Doch wenn ich allein bin zweifel ich an alles
ich suche das Haar in der Suppe. Denke was ist wenn wir uns nicht mehr zu sagen haben. Oder wenn mich sein Charakter den ich jetzt schätze nerven würde.
Ich hab auch Angst das wir einfach nicht zusammen passen.
Wo ich jetzt sag doch, aber vielleicht ist das nicht Mr Righ ( Traummann Syndrom)
Ich kann mich nicht fallen lassen hab immer druck drauf.
Denke oft ans Schluss machen.
Am Anfang hab ich gezweifelt ob ich ihn Liebe.
Es ist grausam.
Ich fühle mich wie ne Käfig
Manchmal denk ich wenn ich Schluss mach, ist Alls vorbei und ich kann Aufatmen.
Doch ich entscheide mich immer dagegen
Mein Freund bedeutet mir sehr viel.
Er weiß von der Problematik und nimmt mich so wie ich bin ( was ich ihn hoch anrechne)
und ich wollt ich euch Fragen
was kann ich machen ?
Hab ich ein Bindungsproblem?
Und wenn ja, was soll ich tun ?
von allein geht es ja nicht weg
Ich bin fertig mit den nerven
lg Trauerkloß
Ich suche heute euer Rat und hab mich dafür auf diese Plattform angemeldet.
Es ist mein erstes Beitrag, darum bitte ich nicht so streng zu sein bezogen auf Rechtschreibung und so. Also ich will euch mal über mein vorherige Beziehung erzählen. Vielleicht verdeutliche das mein momentaner Leidensdruck:
Mein erster Freund hatte ich mit 20, Beruf Soldat und naja mir war ja klar das es auf eine Fernbeziehung raus läuft.
Aber so wie sich das alles entwickelt hat, hätte ich es niemals gedacht.
Mein damaliger Freund meldet sich am Anfang sehr regelmäßig und 3 Monat waren es auch eine super schöne Zeit.
Bis er dann immer wenig von sich hören ließ. Es kam auch nicht mehr zu treffen jedes Wochenende. Er hatte immer was anderes vor gehabt oder musst wieder früher abreisen.
Bis ich teilweise 2 Wochen gar nicht mehr hörte und das wurde immer länger und länger.
Schließlich macht seine Mutter ja seine Mutter Schluss. Nach dem ich geschrieben hab das wenn er sich nicht meldet, kann er mit gestohlen bleiben.
Wir waren 6 Monte zusammen und danach hatte ich sehr sehr lang keine neue Beziehung mehr.
Letztes Jahr traf ich mein jetzigen Ex.
Ich konnte ihn am Anfang nicht leiden.
Aber bei gemeinsamen Gesprächen merkte ich wie sympathisch er war.
Auf druck von Freunde gibt ich nach und verabredet mich und später kam wir auch zusammen.
Da fing es auch an: Ich fühlt mich eingeengt und fehl am Platz.
Mein Ex war ein lieber doch teilweise sehr naiv und dumm.
Nach den ich 1 Monat mit mir gerungen hab und ihn immer mehr oder weniger auf Abstand gehalten hab. Ja ich hab mich zum ende hin mehr oder weniger vor ihn geekelt.
Nach 2 Monaten Beziehung war Schluss
Es kam eine entspannte Phase, doch sehnte ich mich nach eine Beziehung und ich wollte mein Ex zurück. Was zu Glück nicht geklappt hat.
Jetzt zu mein jetzigen Problem. Ich hab obwohl ich nicht aktiv gesucht hab
ein Mann gefunden mit den ich zusammen kam.
Er ist sehr humorvoll und witzig
von Charakter passen wir total zusammen. Ich sehe ihn 2x in der Woche + Wochenende
jetzt sind wir 3 Monate zusammen und ich würde sagen es gab /gibt gut und schwierige Tage.
Wenn ich bei ihn bin fühle ich mich wohl genieße seine nähe und kuschel und küsse ihn.
Alls sehr harmonisch. Doch wenn ich allein bin zweifel ich an alles
ich suche das Haar in der Suppe. Denke was ist wenn wir uns nicht mehr zu sagen haben. Oder wenn mich sein Charakter den ich jetzt schätze nerven würde.
Ich hab auch Angst das wir einfach nicht zusammen passen.
Wo ich jetzt sag doch, aber vielleicht ist das nicht Mr Righ ( Traummann Syndrom)
Ich kann mich nicht fallen lassen hab immer druck drauf.
Denke oft ans Schluss machen.
Am Anfang hab ich gezweifelt ob ich ihn Liebe.
Es ist grausam.
Ich fühle mich wie ne Käfig
Manchmal denk ich wenn ich Schluss mach, ist Alls vorbei und ich kann Aufatmen.
Doch ich entscheide mich immer dagegen
Mein Freund bedeutet mir sehr viel.
Er weiß von der Problematik und nimmt mich so wie ich bin ( was ich ihn hoch anrechne)
und ich wollt ich euch Fragen
was kann ich machen ?
Hab ich ein Bindungsproblem?
Und wenn ja, was soll ich tun ?
von allein geht es ja nicht weg
Ich bin fertig mit den nerven
lg Trauerkloß
09.11.2015 11:29 • • 09.11.2015 #1