ich muss mir meinen Kummer mal von der Seele schreiben. Mal ganz von Anfang an: War in einer 4-jährigen Beziehung, wovon die letzten beiden Jahre aber echt eine Katastrophe waren und ich schlussendlich und zum Glück die Konsequenzen gezogen hab und mich getrennt habe. Das war die beste Entscheidung meines Lebens, denn ich fühlte mich danach echt frei und habe wieder zu mir selber gefunden.
Dachte dann aber im Traum nicht daran, in nächster Zeit in eine Beziehung zu gehen. Aber jetzt hab ich einen Mann kennen gelernt, der genau das ist was ich will. Wir haben uns auch schon ein paar mal getroffen und telefonieren ab und zu, auch umarmt.
Habe ihm mittlerweile auch von meiner Agoraphobie erzählt. Er macht sich auf jeden Fall Sorgen und fragt oft nach, wie es mir geht. Ich scheine ihm also auf jeden Fall was zu bedeuten.
Als ob nicht schon schwierig genug wäre, ihm meine Gefühle mitzuteilen ( hab einfach große Angst ihn dadurch zu verlieren, weil er auf Abstand geht und ich kann absolut nicht einschätzen ob er mehr für mich empfindet) habe ich halt auch noch Schuldgefühle, weil er sehr unternehmungslustig scheint und ich ihn durch meine Störung nicht einschränken will.... ach ich weiß einfach gar nicht was ich machen soll
Die Angst ist im Moment sogar so stark, dass wir uns nicht treffen können...bin ja eh schon immer super aufgeregt wenn ich weiß dass ich ihn bald sehe und da ich Angst habe zu brechen, ist das halt sehr schwierig.
Aber er hat mich echt umgehauen
Seufz.......................................
14.06.2009 13:25 • • 25.09.2009 #1