Und zwar habe ich nach langer Einsamkeit und einer heftigen Beziehung im Internet einen total lieben und süßen Mann kennengelernt.
Zuerst haben wir nur so freundschaftlich miteinander geschrieben.
Dann wurde es mehr und mehr.
Wir hatten beide das Gefühl uns schon ewig zu kennen und konnten auch über alles reden.
Er überschüttete mich mit Komplimenten und war so lieb sowas hatte ich noch nie bei einem Mann erlebt.
Er schickte mir Bilder von sich und morgens um sieben bekam ich immer meine erste Mail zu lesen.
Am Tag verteilt waren es meist so um die 70.
Dann folgte die erste Sprachmail die er mir schickte.
Ich war von seiner Stimme völlig hin und weg.
Er von meiner auch.
Dann fuhr er für zwei Tage in ein Trainingslager und ließ mich wissen dass er meine Mails vermisst.
Als er wieder da war beichtete er mir das er schon lange eine Freundin hat und nicht weiß wie er damit klar kommen soll.
Er würde Gefühlsmäßig zwischen zwei Stühlen stehen zu mir würde er sich wahnsinnig hingezogen fühlen würde jede freie Minute an mich denken.
Das merkte man auch denn Tag für Tag kamen ununterbrochen lange und wunderschöne Mails von ihm.
Als ich ihm sagte das ich mich lieber zurück ziehe weil seiner Freundin auch bei ihm wohnt, sagte er ich solle das bitte nicht tun weil er mich und meine Mails brauchen würde.
Seine Beziehung läuft schon länger schei. und ich würde ihm die Kraft dazu geben eine Entscheidung zu treffen.
Sich eventuell von ihr zu trennen.
Zwei Wochen später flog er mit ihr in den lang geplanten Urlaub.
Er schrieb mir von dort jeden Tag Sms das er mich vermisst und er lieber einen Frauentausch machen würde.
Ich wäre der reinste Wahnsinn und eine klasse Frau .
Ich solle auch bitte nie wieder aus seinem Leben gehen.
Zwei Wochen war er im Urlaub und es verging kein Tag an dem er nicht schrieb.
Selbst eine Karte schickte er mir in der stand dass kein Tag vergehen würde ohne das er nicht an mich denken müßte.
Als er wieder da war schickte er mir all seine gemachten Urlausbilder und ein Päckchen bekam ich ....
In dem befand sich eine wunderschöne Uhr , ein Schal und eine selbstgebrannte Cd von den Liedern die wir uns per Mail immer hin und her geschickt haben.
Diese wollten wir hören wenn es zu unserem ersten Treffen kommen sollte.
Er fragte mich auch oft ob ich Zeit hätte aber ich mußte oft verneinen...
Dann endlich hatten wir ein Weekend gefunden an dem es klappen sollte.
Leider kam es nicht mehr dazu.
Er bekam ziemlich Streß auf der Arbeit und ist mit seinem Leben völlig unzufrieden so sehr dass er sich etwas zurück gezogen hatte.
Er meinte in seiner jetzigen Situation könnte er sich keine Gedanken machen über seine private Zukunft.
Und es würde nicht darum gehen dass er mich los werden wollte nur zur Zeit könnte er nicht so wie ich es gern hätte.
Er entschuldigt sich auch immer aber ich weiß nicht was ich ihm glauben soll...
Hat er überhaupt vor sich zu trennen?
Wir haben soviele Sachen geplant von Urlaub bis alles mögliche.
Er meinte er würde sich wieder bei mir melden wenn sein Leben in den Bahnen läuft in denen er mir die Aufmerksamkeit schenken kann die ich verdiene...
Er will mich auch immernoch persönlich gerne treffen nur bleibt ihm dafür zur Zeit keine Zeit da er in der Woche 25 Überstunden macht, sein Arbeitsplatz wechseln will, seine Freundin nur Streß macht, und er niocht weiß wie er das anstellen soll....
Ich hab Angst das er sich nicht wieder meldet und alles nur ein Scherz war.
Ich weiß wer seine Freundin ist und bin echt sauer...
Manchmal würde ich ihr am liebsten alles erzählen.
Ihr jede Sms zeigen jedes Bild die Geschenke einfach alles damit sie weiß was ihr Typ hinter ihrem Rücken so treibt.
Zu mir sagte er das es das erste Mal ist das er sowas wie mit mir gemacht hat und mich nicht verarschen will...
Was zum Teufel soll ich davon halten ?
Soll ich ihn auffliegen lassen?
Oder warten bis er sein Leben geregelt hat?
Ich weiß nicht mehr weiter:-(
16.11.2009 12:15 • • 27.12.2009 #1