ich bin neu hier und vielleicht könnt ihr mir helfen. Mein grundlegendes Problem. 41 Jahre alt, null Beziehung und null geküßt. In einer Therapie versuche ich mich aufzuarbeiten. Bisher habe ich herausbekommen, dass durch fehlende Liebe und Anerkennung meiner Eltern auf dem Gefühlslevel null bin. Mit Gefühlen kann ich schlecht umgehen. In meiner Therapie soll ich nun verstärkt in Kontakt mit Männern kommen. Ein Treffen bekommen ich immer hin. Ein zweites Treffen wird meist schwieriger. Irgendwie nehme ich den Mann dann kaum noch wahr, weil es für sich schon dann erledigt hat. Meine Therapeutin gibt auch schon auf. Es ist schwierig für mich, weil ich mir keine Beziehung vorstellen kann. Ich fühle mich immer unwürdig für einen anderen Menschen und ich mag mich persönlich auch nicht so. Ich lebe mein Leben einfach so dahin. Immer denke ich, dass ich nicht genug bin. Ein Treffen ist auch sehr anstrengend für mich. Wie schon andere hier geschrieben haben, bin ich zuerst froh, wenn alles worüber ist. Trotzdem fühle ich mich später als Versagerin. So langsam gebe ich etwas auf. Mir fehlt einfach eine Antwort, warum ich so bin.
13.01.2015 21:05 • • 19.01.2015 x 1 #1