Liebe Sadie,
was ich da so herauslese, gefällt mir gar nicht.
Du scheinst echt in einer heftigen depressiven Phase zu stecken.
Kein Job, Bewerbungen für die Tonne, im Liebesleben läuft gar nichts nach Plan...
Du, ich kenne das. Zu gut.
Du hast 2 Jungs? Dann freue Dich doch mal lieber, dass Du Zeit mit denen verbringen kannst. Dass Du nicht gehetzt vom Job nach Hause kommst, einkaufen, kochen, waschen, bügeln.... und die Kids bleiben emotional auf der Strecke....
jetzt sagst Du sicher - die hat leicht reden....
Hmm.. ich habe IMMER garbeitet. ich hatte dadurch sehr wenig zeit für meine Mädels. So wenig, dass das Jugendamt meine Kids ins heim stecken wollte, wenn ich weiterhin 12 Stunden wegen Arbeit aus dem haus bin. Ich bin jetzt seit 1 Monat arbeitslos. Und weißt Du, wie schön es ist, mal bewusst Zeit für die Kinder zu haben?
Und wenn sie mal nicht da sind... nutze die zeit für DICH. Nur für DICH! Nimm ein Schaumbad am Nachmittag, lese ein schönes Buch, oder fange an mit Meditation. Oder fange ein neues Hobby an. Etwas, was Dir Spaß macht....!!
Zeige ihm, dass er keine Macht hat (auch wenn es anders ist). erst dadurch wirst Du interessant. Zeige ihm, dass es Dir auch gut geht, wenn er anderen Frauen nachstellt. Warum tut er das? Der Mann will immer das, was er nicht haben kann. jagdinstinkt....
Das, was er aber JEDERZEIT bekommen kann, ist uninteressant.
Weißt Du, was ich mache, wenn es mir schlecht geht?
Ich schreibe! Ich schreibe mir alles schlechte von der seele, damit es rauskommt. Ich sortiere damit vor allem meine Gedanken....
passiv-aggessiv.... google mal Ich habe auch das Buch Wenn Männer mauern zu dem Thema gelesen. Dir werden sicher Parallelen auffallen.
Und nun kann ich nur sagen: KOPF HOCH!
Wenn eine Frau mal einen Schritt zurückgeht, zieht sie sich nicht zurück - nein sie sammelt ihre Kraft um Anlauf zu nehmen! U
In eigener sache.... mit dem Kind... Der Verstand sagt nein, das herz ja.
09.05.2010 20:41 •