Schmetterlinge im Bauch sind keine Liebe, in Extremlagen da erkennste die LIebe und nicht beim Techtelmechtel mit mulmigem Gefühl. Das ist Teenie pubertärer Unsinn. Also empirisch sowas zu beleuchten ist schon ziemlich blödsinnig.
Meine FRau und ich lernten uns kennen, optisch eine Granate, ordentlich was in der Birne und wir standen in schweren Zeiten immer zueinander und da waren schon einige, inklusive ihres Studiums, Probleme mit einer Vorgesetzten und dann mein Jon, 14 Monate Depressionen und AU und Krankheiten der Eltern, eigene Krankheiten. Und auch wenn man sich anfaucht, insgesamt stellt man dann doch fest, dass das wahr ist. Diese Liebhudeleien und verliebten Dauergrinsepärchen könnte ich vor die Wand nageln. Geht auch meistens nichts gut, weil diese guten Momente sehr selten sind und die schlechten werden dann meistens zu Trennungen führen. C`est la vie wie der Franzose sagt
Wenn wir Streit haben, dann kloppen wir uns direkt vor Ort wie die Besenbinder und nicht Schönwetter machen und dann zu Hause Randale. Aber dass Liebe entstehen kann in Jahren ist schon möglich, denn es ist nicht das Verliebtsein, das sollte im günstigsten Falle schnell vergehen, weil es eben nicht real ist!
Und dann die Sache mit der Gewohnheit: Viele sagen Die Beziehung wurde zur Gewohnheit...Was ist an Gewohnheit so schlimm und Verlässlichkeit und Kontinuität? Man wechselt seine Unterhose und seine Biersprte, aber Frau und Verein bleibt man treu und Ar.! In Guten wie in Schlechten Tagen!
Das ist meine Meinung
Glück auf
PS:Daher hätte ich nie mit einer hässlichen Frau zusammen sein können, denn das hätte ich nicht lange ertragen können. Daher immer auch aufs Äußere schauen! Innere Werte sollten natürlich zum Optischen stimmen, sonst ist auch Mist. Aber hässlich und charakterlich kaputt ist denke ich mal blöd
16.03.2017 09:18 •
x 1 #3