Sie liebt mich
Ich lege weniger wert auf das wie sie
Möchte sie nicht erlasen hatte das schon
Bin froh wenn sie auf meiner Seite ist
Aber so Sachen wie aufregen weil Ich viel mit Eltern in Kontakt bin was früher war, da habe ich mich immer aufgeregt
Sie will Wertschätzung sie will im Mittelpunkt bei mir sein oder so, ich bin da eher lockerer
Sie ist ein emotionaler Mensch ich eher nicht sie ist empathisch ich eher nicht
Und wir haben viele unterschiede glaube ich aber weiß ich nicht
Sie hat mehr positives als negatives und ist einer der sich eher aufregt über Dinge die sie angehen als ich aber ich auch dann bei gewissen Dingen
Ja wir machten viel und erlebten viel dann ist wieder ruhe
Dann ist was wo ich mir denke nein das ist falsch
Sie sagt Dinge die ich nachprüfe
Sie regt sich darüber auf weil ich ihr nicht glaube
Fast immer hat sie Recht ja meine Güte
Und da habe wir auch schon Diskussionen gehabt
Meine geht selten einkaufen
Ich auch eher weil das ist nicht so mein Interesse aber wenn bin ich bei ihr
Nur suche ich logischer als sie und da hat es auch schon Reibereien gegeben
Ja das mit den Schuhen da ist meine Mutter auch dagegen
Das nächste Mal werde ich das nicht so machen sondern eher die Schuhe waschen
Was mich ärgert ist aber, wenn sie so böse schaut so gleich sagt, gehe heim wasch dir die Schuhe oder so, ja keine Ahnung das mag ich nicht so Vorschriften
Ich mag sie was mir fehlt ist ein Sprunghaftes Wesen an ihr das liebe ich noch mehr
So ein Mädel dass dann auf mir hängt auf mir klebt hin und wieder, viel Spaß hat,
so ein bisschen Mischung zwischen 25 Jahr und Punkerin aber erwachsener Frau so was wollte ich immer
früher als sie gesund war, war sie eher so lustiger usw. jetzt hat sich viel geändert
Depressionen Trauma schweres Leben usw.
Ich bin leider ein bisschen Egoistisch und Rechthaberisch sie nicht
Sie ist nicht böse und ich bin kein toller Hecht
Nein das ist so nicht
Ich kenne auch Partnerschaften wo die Leute nicht streiten
Ich kenne Partnerschaften wo die Leute so richtig cool sind
So was kenn ich und so was wollte ich immer
Sie will einen Erwachsenen haben aber ich bin eher so eine Mischung zwischen jünger und älterer Mann
Sie meint immer wenn ich ihr was kaufe und ich erwarte Dankbarkeit oder das sie mir um den Hals fällt weil ich es einfach schön finde und sie nach jedem Mal wenn ich ihr was kaufe, dann ist es für mich einfach eine kleine Erwartungshaltung dass sie immer Danke sagt was sie aber ankreidet da man das in einer Beziehung nicht so macht und da bin ich wieder dagegen und die Diskussion ist am Laufen weil ich sicher nicht nachgebe und ihr meinen Standpunkt klar legen will
Und natürlich suche ich dann immer nach Lösungen oder Foren Einträgen von Leuten wie hier die auch natürlich nur normale Menschen sind, und keine Psychologen mit Ausbildung aber trotzdem interessieren mich andere Meinungen – leider vielleicht
Also Kompromisse gehören dazu, so viele?
Ist es normal wenn an alle paar Tage ein Diskussion Thema hat? Wir sind seit ewigen Zeiten zusammen, 3,5 Jahre fast
Nach so einer langen Zeit sind andere schon verheiratet und sehnen sich nacheinander
Sie wäre so ein Mensch ich leider nicht oder noch nicth
welche Frage habe ich nicht beantwortet bitte
24.03.2017 12:19 • #41