nein
ich hole mit meiner Freundin was ab vom Flohmarkt privat
der erzählte ich eine Geschichte was ich über die Leute denke so eine Fantasy Story
die meint ja bitte schicken sie mir das
ich natürlich machte daraus eine 2 Seiten Geschichte und lachte und sie fand das lustig die Kundin
ich schickte das meiner Freundin und hoffte sie wäre von meinem Wortwitz auch so gebannt und lacht
meine Mutter lacht über so eine Story schon
So jetzt meint sie
wieso schickst du das du schmückst die Geschichte aus
das hast du alles nicht gesagt du dichtest dazu du möchtest im Mittelpunkt stehen ich möchte nicht das Gesicht verlieren wenn mein erwachsener Freund so was schreibt die ganz Litanei und was weiß ich
verstehst du?
ich mag sie von meinem Verhältnis von liebe könnte mehr da sein
ich stelle mir liebe etwas anders vor
ich fühle mich wohl bei ihr sie liebt mich
für mich ist liebe he Schatz 7 Uhr ich bin müde aber gehen wir klettern
sie ja sicher natürlich packen wir komm und ich erzähle dir daweil noch eine Geschichte und mache das oder das
so eine suchte ich immer
aber meine ist ganz anders sie ist mütterlich passt auf so viel auf ist realistisch und nett
sie ist krank körperlich und psychisch und hat viel erlitten
sie ist ein toller Mensch und macht irre viel für mich
lieben ja das ist so eine Sache
ich fühle mich oft sehr wohl oft sagen wir die gleichen Dinge zur gleichen zeit
bin ich mit ihr unterwegs oft war das echt irre super und ich fühlte mich geborgen und war froh dass sie da ist
ich mag sie
was mir abgeht an ihr ist das sprudelige was ich auch bin das quirlige
das unbeschwerte das lustige wie sie früher war
eingeengt nicht
aber oft waren es so Streit Themen früher wegen Eltern oder wegen Wohnung
wieso das oder wieso das
oder wieso sagst du das oder du bist so und ich soll so auch sein wieso meinst du das
das geht nicht oder so
auch oft Thema war Ihr Pubertierendes Kind und ich mischte mich oft ein mit meinen Vorstellungen was meine Therapeutin auch immer als ungut an sah
in 3,5 Jahren waren wir 3 x getrennt, 1 x für 2 Wochen weil ich das nicht ausgehalten habe wie sie reagiert hat mit Vorwürfe gemacht hat wegen Kleinigkeiten oder weil ich sie nicht liebte
aber im Laufe der Zeit muß ich sagen ich möchte gar keine andere frau
ich habe auch keine Lust auf andere irgendwie
sie kennt mich versteht mich weiß wie ich ticke
aber die Probleme sind so Sachen wie
Ich sitze auf der Couch
sie schaut mich an, siehst du, ich kommuniziere nicht dauernd mit meinem Kind ich habe ihr gesagt sie soll mich nicht anrufen und du was machst du?
ich ganz - ja was denn
sie wieder ja deine Mutter schickt dir oder sonst wer dauernd was und das stört nicht? ich denke mir und sage ja und was ist das Problem
nein ganz einfach meint sie, ich soll das machen und du nicht
ich sage so oft ist das nicht
sie meint das ist dauernd so
ich sage nein nicht dauernd heute hat sie mir halt was geschickt ja und
sie wiederum - du hast auch oft gesagt das stört dich
ich - ja wenn du 10 x am Abend von ihr was hörst und sie hat oft gesagt lass mich in Ruhe ich kann oder will nicht gerade
ich meinte aber - eher kleinlaut war ich da reagierend weil wenn ich los lege ein Streit vorprogrammiert ist
objektiv realistisch weiß ich dass ich Recht habe aber oft lasse ich das weil sie lässt sich nicht immer was sagen
sie ist hin und wieder ein Nerverl hat Depressionen ist ein Armer Mensch
aber der wunderbarste Mensch den ich kenne irgendwie
und oft war Thema nicht so vielen Leuten was erzählen schon gar nicht im Internet und was weiß ich
Wenn ich sage du deine Wohnung ist unsauber wegen dem und dem, meine Mutter ist krank und alt und macht das und das, da ist immer 'ne Diskussion vorprogrammiert
Ich soll nicht vergleichen was ich hin und wieder früher oft tat, ja m eine Güte
Jetzt nicht mehr so viel weil meine Eltern wollen das nicht immer und meine Therapeutin meint auch das ist falsch und ich verlor oft die Lust dran
Ich schaue mir oft andere Filme an und habe einen anderen Humor
Ich lache über Filme wie DIDDI Hallervorden und sie über heiß Shots Ähnliche
Ich lache über Knaller Frauen sie gar nicht
Meine Traumfrau wäre früher so was die von Knaller Frauen gewesen
Lustig, schön schlank gut aussehend locker einfach witzig
Ja ich hoffe ich habe hier jetzt halbwegs lesbare Sätze hinterlassen
Ich möchte nicht meine Freundin schlecht machen sicher nicht sie macht mehr als andere
Und sie ist ein wunderbarer Mensch auf eine gewisse Weise
Aber Sachen wie
Ich dacht du bist mit mir da in dem Shop du schreibst dauernd deiner Mutter ich; ja meine Güte wegen 3 Fotos? Ja ich dachte du bist mit mir da, du magst doch auch nicht wenn ich schreibe, ich sage ,ja meine Güte, aber ich habe nur Fotos geschickt damit die sieht wie es hier aussieht, sie wiederum, ich kann sie ja mitnehmen das verstehe ich nicht du meintest du kommst doch mit mir her zu shoppen lange waren wir nicht shoppen, ja 1 x in 2 Monaten oder so sind wir das
Ich kriege innerlich leicht ein Gefühl zum Sprechen und die Unwahrheit von ihr zu sagen
20 Minuten später ist eh wieder vergessen weil ich mir das nicht merke und dann fällt es mir wieder ein
Ja mit uns ist es schwierig ich weiß auch nicht wieso
Sie ist emotional ja und nimmt sich 0 wichtig und möchte niemanden belasten
Mist ist das aber nicht so wichtig die Belastung und ja meine Güte ist mein Thema, und schei. dich nicht an ist auch mein zweiter Satz
Sie ist da nicht so, sie ist Mutter, Hausfrau, und ein gestolperter Mensch
19.03.2017 22:15 •