mir geht es sehr schlecht und nach langem Leiden dachte ich, dass Ihr mir vielleicht weiter helfen könnt...
Ich war bis vor 5 Jahren in keinster Weise beziehung- oder männergestört. Leider kam danach eine Beziehung zu einem Psychopathen, der mich extrem manipuliert hat. Man kann es leider schwierig nachvollziehen, wenn man nicht selbst in so einer Beziehung mit Psychoterror steckt. Es war jedenfalls mehr oder weniger so, dass er mir klar gemacht hat, dass er der einzige wahre Mann sei. Alle Männer seien Svhweine, würden Ihr Frauen betrügen.. Alle Frauen seien Schlampen (so hat er mich dann auch genannt als ich schon mehr oder weniger abhängig von ihm war).. Es waren noch seeehr viele andere Sachen. Ich habe jeden Tag geweint etc und wurde stark depressiv. Ich hatte Angst ihn zu verlieren, da ich ja niemanden finden kann, der besser ist als er...
Seitdem leide ich unter schlimmen Ängsten. Ich WEISS, dass er mich nur manipuliert hat. Aber leider GLAUBE ich noch an seinen Aussagen. Ich habe eine unendliche Angst vor Männern und Beziehungen. Seitdem hatte ich 2 tolle Männer. Mit meinem Ex ist es leider nach 3 1/2 Jahren Beziehung in diesem Jahr zu Ende gegagngen. Und jetzt habe ich den 2. Mann nach diesem Psychopathen. Es hat noch nie so gut gepasst. Wir harmonieren wahnsinnig gut zusammen und mein Bauchgefühl sagt das erste Mal ganz klar: Den willst Du heiraten!
Problem: Ich leide unter starken Angstattacken. Es ist mir sehr peinlich und ich habe es nur qwenige Male erwähnt.
Ich habe diese Wahnvorstellung, dass er schwanzgesteuert ist. Ich habe Panik, dass er in ein Pu. geht oder in einen *beep*. Für manche ist es vllt lächerlich, aber wenn Ihr hier in dem Forum unterwegs seid, wisst Ihr ja, dass der Verstand bei solchen Ängsten wenig zu melden hat. Diese Panik hat angefangen, als er in 3. beziehungsmonat erwähnt hat, dass er in einem *beep* war (angeblich gezwungenermaßen). Plötzlich überfiel mich eine große Traurigkeit und ich habe mich beengt gefühlt, kaum Luft bekommen... Es war nur einmal (sagt er), aber das reicht mir. Wenn das hoch kommt, würde ich am liebsten sofort Schluss machen. schei. auf die Männerwelt (aus Selbstschutz). Ich kriege diesen Zwangsgednaken nicht mehr weg. Er will später als Ingeneur auch mal auf Messen gehen. das halte ich nicht aus, der wird da bestimmt mit einer Hostess rummachen oder irgendwelchen Frauen sabbernd hinterherschauen.. Versteht mich nicht falsch, ich mag mich und ich denke nicht, dass ich im Vergelich schlecht ausfalle. Ich wünschte mir aber, dass Männer nicht schwanzgesteuert sind.
Ich habe mal überlegt.. Wenn mein Freund mit einer niveauvollen Frau fremdgehen würde, wäre das für mich halb so schlimm wie in einen *beep* zu gehen. Ich denke alle Männer sin dprimitiv.
Am liebsten wäre ich geschlechtslos..
Diese Gedanken tun mir weh. Mein Freund ist toll. Er weint auch, wenn er meine Ängste merkt..
Bitte helft mir
17.12.2012 20:02 • • 03.01.2013 #1