App im Playstore
Pfeil rechts

Das hier ist mir sowas von unangenehm, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr, als anonym Hilfe zu suchen.
Ich hoffe auch, dass das Thema hier richtig ist, ich wusste nämlich nicht, wo ich es sonst posten soll.

Undzwar geht es um mich und meinen Freund. Wir sind seit fast 14 Monaten zusammen und schon nach ein paar Monaten der Beziehung fing er an, davon zu sprechen, Analsex ausprobieren zu wollen.

Ich war von Anfang an dagegen, weil ich, ohne es probieren zu müssen schon wusse, dass das nichts für mich ist.

Er wurde so nervig (das war wirklich Psychoterror!), dass ich - so dumm wie ich war - mich habe dazu überreden lassen. Seinerseits hieß es immer: Sage nicht zu etwas Igitt oder nein, wenn du es noch nie gemacht hast.

Trotz jeder Vorsichtsmaßnahme war es Horror für mich und ich habe mich entschlossen, es nicht mehr zu machen. Seinerseits hieß es auch immer: Lass mich nur einmal, ich will nur wissen wie es ist, dann lass ich dich damit in Ruhe, wenn es dir nicht gefällt.

Leider war das nicht der Fall. Wieder ging es los
Als es dann schon dast im Streit ausartete, habe ich ihn unter einer Bedingung nochmal ranngelassen.Undzwar, dass ich ihm auch mal was reinschieben darf ja genau. Hat aber nicht so toll geklappt.
Seine Begründung, dass er es ein 2. Mal versuchen wollte war: Beim 1. Mal hab ich es vermasselt, hätte dich länger drauf vorbeireiten müssen mit den Fingern usw.

Wieder war es schmerzhaft für mich. Mittendrin wurde es okay, dann bekam ich aber plötzlich einen Stich, sodass ich abgebrochen habe, der Schmerz war nicht normal.
Ich hab mich so schei. gefühlt, dass ich auf dem Bett zusammegeklappt bin in einen Armen und anfing zu weinen. Nein, nicht unbedingt wegen dem Schmerz, eher, weil ich mich selber dafür gehasst habe, es jemals zugelassen zu haben. Das 1. Mal, da konnte ich noch drüber hinwegsehen. Probieren kann man ja. Aber wie doof ich war, es ein 2. Mal zuzulassen.

Mein Freund hielt mich in den Armen, war traurig und es hieß, er wusste nicht, dass es so schlimm sei für mich (na klar, er hätte nur zuhören müssen ) und er würde mir versprechen, es nie wieder anzusprechen.
Ich dachte, meine Tränen hätten ihm die Augen geöffnet.

Einige Zeit ist vergangen und leider muss ich sagen - Es ist wieder losgegangen. Gestern schlief er bei mir und bevor er überhaupt ankam, ging es los. Auch die Tage davor brachte er mich mit solchen SMSen zum Durchdrehen.

Ich kann diese Bitte bitte SMSen nicht mehr lesen. Ich weiß einfach nicht, ob ich das Liebe nennen kann. Ich bin immer mit allem einverstanden, nur damit nicht, aber nein, er braucht ja genau das, er will das.

Der Grund diesmal ist: Beim 2. Mal hab ich es auch vermasselt.Ja klar, beim 4.,5., und 19. Mal auch vermasselt?

Ich will es einfach nicht und er kapiert es nicht.
Er hat einen Wunsch nach dem anderen, die ich ihm alle erfüllen soll, aber dass ich seit einem Jahr einen Wunsch habe (der eigentlich selbstverständlich ist!), das ist ihm egal.

Ich möchte ihn nicht wegen sowas verlassen, er kann unsere Beziehung doch nicht wegen sowas aufs Spiel setzen. Schon so oft hab ich ihm gesagt, er soll dich doch eine suchen, die es macht, dass ich anscheinend nicht die richtige bin, aber er sagt, er liebe mich, er will mich nicht verlassen um eine andere für Analsex zu suchen. Na da kann ich ihm auch nicht helfen.

Manchmal heißt es auch: Bitte nur einen Finger rein, aber wozu das führt,kann man sich denken, deshalb sag ich auch zu dem nein. Ich will einfach nichts hinten drinnen haben und fertig!

28.03.2010 19:18 • 26.10.2010 #1

89 Antworten ↓

Zitat von Believe:
Seine Begründung, dass er es ein 2. Mal versuchen wollte war: Beim 1. Mal hab ich es vermasselt, hätte dich länger drauf vorbeireiten müssen mit den Fingern usw.
Naja, wenn du etwas nicht nur nicht ero., sondern sogar abstoßend findest, ist es keine Frage der Technik, dich doch noch zu begeistern. Das wichtigste Sexualorgan - besonders bei Frauen - ist das Gehirn... Vielleicht hat er ja die *sorry* idiotische Phantasie, ein besonders toller Liebhaber zu sein, wenn er dich doch noch für Analsex begeistern kann. Oder er bewegt sich phantasiemäßig in Richtung Unterwerfung der Frau. Oder beides. Aber das ist letzten Endes egal, wenn's dir nicht gefällt.

Zitat von Believe:
Ich kann diese Bitte bitte SMSen nicht mehr lesen. Ich weiß einfach nicht, ob ich das Liebe nennen kann. Ich bin immer mit allem einverstanden, nur damit nicht, aber nein, er braucht ja genau das, er will das.
Eigentlich ist es jedem normalen Menschen, d.h. jedem, der nicht fetischistisch auf ganz bestimmte Dinge fixiert ist, möglich, auf einzelne, bestimmte Praktiken zu verzichten. Vorsichtig ausgedrückt finde ich deinen Freund da extrem rücksichtslos.

Zitat von Believe:
Er hat einen Wunsch nach dem anderen, die ich ihm alle erfüllen soll, aber dass ich seit einem Jahr einen Wunsch habe (der eigentlich selbstverständlich ist!), das ist ihm egal.
Ich würde gar nicht anfangen, auf intimem Gebiet Wunscherfüllungen gegeneinander aufzurechnen. Es sollte beiden gefallen und die jeweiligen Grenzen sollten respektiert werden.

Zitat von Believe:
Ich möchte ihn nicht wegen sowas verlassen, er kann unsere Beziehung doch nicht wegen sowas aufs Spiel setzen.
Sowas ist aber m.E. nicht der Analsex, sondern der Mangel an Respekt dir gegenüber. Ich finde nicht, dass das eine Kleinigkeit ist.

Zitat von Believe:
Schon so oft hab ich ihm gesagt, er soll dich doch eine suchen, die es macht, dass ich anscheinend nicht die richtige bin, aber er sagt, er liebe mich, er will mich nicht verlassen um eine andere für Analsex zu suchen. Na da kann ich ihm auch nicht helfen.
Er würde sicher keinen psychischen Schaden erleiden, wenn er dir zuliebe auf diese eine Praktik verzichten müsste. Und das wäre auch kein Grund, sich dafür oder generell eine andere zu suchen... Für mich ist das eine sehr bizarre Vorstellung von Sexualität und Partnerschaft. Es hat doch niemand ein verbrieftes Recht auf alle Praktiken, die ihm in den Sinn kommen, und wenn der jeweilige Partner nicht will, sucht man sich diesen Spaß einfach woanders. Das mag in Partnerschaften vorkommen, in denen einer eine ausgeprägte Perversion hat, trotzdem hält kaum eine Beziehung dem auf Dauer stand.

Liebe Grüße
Christina

A

Er versteht nicht, dass ich NICHT möchte

x 3

Zitat von Christina:
Zitat von Believe:
Ich würde gar nicht anfangen, auf intimem Gebiet Wunscherfüllungen gegeneinander aufzurechnen. Es sollte beiden gefallen und die jeweiligen Grenzen sollten respektiert werden.

Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der meine Wunsch absolut NICHTS mit Sex oder Sexualität zu tun hat.

Trotzdem ist er so fies und sagt manchmal : Ja wieso sollte ich das und das, wenn du mich nicht lässt?

Er versteht nicht, dass das, was ich möchte und das was er will, nicht vergleichbar ist.Niemals.

Ich soll ihm einen sexuellen Wunsch nach dem anderen erfüllen, aber er würde mir diesen einen Wunsch nie erfüllen ....

Zitat von Believe:
Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass der meine Wunsch absolut NICHTS mit Sex oder Sexualität zu tun hat.

Trotzdem ist er so fies und sagt manchmal : Ja wieso sollte ich das und das, wenn du mich nicht lässt?
Um so schlimmer, das läuft ja fast auf Prost. raus oder liefe es, wenn du wirklich eine Gegenleistung bekämst..

Zitat von Believe:
Er versteht nicht, dass das, was ich möchte und das was er will, nicht vergleichbar ist.Niemals.
Vor allem scheint er die Bedeutung von Nein, das will ich nicht! nicht zu verstehen.

Ich würde niemals etwas mit mir machen lassen, nur, damit mein Wunsch erfüllt wird, glaub mir

Mein Wunsch ist, auszugehen. Er ist in diesen 14 Monaten genau einmal mit mir ausgegangen (das möchte ich aber nicht zum Hauptthema machen, wollte es nur mal aufschreiben, damit man mich besser versteht).

Darauf hoffe ich seit einem Jahr, das ist ihm zu blöd, aber ihm seine Wünsche erfüllen, ja das soll ich.
Das ist sein Ernst ...

Ich denke, das Problem liegt darin, dass er einfach nicht checkt, dass es mir nicht um den damaligen Schmerz gegangen ist.Das ist nicht der Grund, dass ich nicht will.
Aber er lässt nicht von dem Gedanken los, da ich immer Sachen höre wie: Ich habs vermasselt, aber diesmal würd ich alles tun, dass du es schön findest und es nicht mehr wehtut ... usw.

Ich versuch ihm immer klarzumachen, dass es bei mir psychisch ist, dass ich das nicht will. Weil ich es nicht unbedingt als normal empfinde, diese Praktik, dass ich mich davor ekle.

Wenn es nur um die Schmerzen ginge, könnte man ja noch darüber reden, weil man Schmerzen verhindern kann,
aber es geht mir null um die Schmerzen, es geht darum, wie ich dazu eingestellt bin.
Ich habe ihm gesagt, auch wenn ich es was weiß ich wie gut gefunden hätte, ich würde es trotzdem sein lassen, weil ich es einfach nicht mit meinem inneren vereinbaren kann. Ich finde schon alleine den Gedanken abstoßend, da kann die Praktik noch so schön sein.
Das hab ich ihm auch 10 Mal versucht zu erklären.

Oder drücke ich mich so schlecht aus?

Zitat von Believe:
Oder drücke ich mich so schlecht aus?
Nein, aber vielleicht nicht bestimmt genug. Du hast ihm begründet, dass du das nicht willst und warum. Das braucht er nicht nachvollziehen zu können, das muss er nur respektieren. Deswegen würde ich mich auf keine Diskussionen darüber mehr einlassen, sondern bei seinem nächsten Versuch mal fragen, welchen Teil von nein er nicht verstanden hat. Vielleicht solltest du sehr deutlich sagen, dass du von ihm erwartest (und zu Recht verlangst), dass er dein Nein respektiert.

Ich denke, ich habe es ihm sehr oft ernsthaft gesagt.
Aber er bleibt dabei, dass er mir zeigen wie, wie toll das doch alles sein kann

Am liebsten würd ich ihm sagen, er soll einen Dil. kaufen, den ich ihm dann mal richtig reinschieben kann, damit er sieht, wie unangenehm das einfach ist.

Das hab ich sogar schon mal angesprochen, aber man kanns ich denken, was dann kommt: Aber dann darf ich danach auch mal

Warum bist du denn mit ihm zusammen? Was gefällt dir an ihm?

Und was macht ihr denn immer zusammen, außer Sex? Ausgehen offenbar nicht.

Zitat von Believe:
Ich denke, ich habe es ihm sehr oft ernsthaft gesagt.
Aber er bleibt dabei, dass er mir zeigen wie, wie toll das doch alles sein kann
Hast du ihm auch ernsthaft gesagt, dass das für dich ganz einfach nicht mehr in Frage kommt und dass diese Diskussion beendet ist? Falls er nämlich wirklich keinen Zweifel an der Ernsthaftigkeit deines Standpunktes haben kann, ist sein Verhalten nur respekt- und rücksichtslos.

Zitat von Believe:
Ich weiß einfach nicht, ob ich das Liebe nennen kann. Ich bin immer mit allem einverstanden, nur damit nicht, aber nein, er braucht ja genau das, er will das.

Ein Mensch, der Dich wirklich liebt zwingt Dich nicht zu Dingen vor denen Du Dich ekelst und die Dir Schmerzen bereiten. Im Gegenteil. Ein Mensch, der Dich liebt will das es Dir gutgeht, achtet und respektiert Deine Gefühle.

Nach dieser Geschichte entsteht bei mir immer mehr der Eindruck, dass Dein Freund ausnutzt, dass Du so große Angst hast ihn zu verlieren und da er anscheinend ja auch immer wieder Erfolg damit hat, wird er dies Verhalten kaum ändern.

Jetzt wundert es mich jedenfalls nicht mehr, dass Du nach seinen letzten Besuchen erst einmal 'ne Stunde lang geweint hast.

Vielleicht solltest Du trotz all Deiner Verlustängste Dich mit dem Gedanken auseinander setzen Dich von ihm zu trennen und dann an Dir zu arbeiten, um nicht wieder in eine so destruktive Beziehung hineingezogen zu werden.

Denn momentan vergewaltigst Du Dich doch im Grunde selber, wenn Du Dich zu einer Praktik zwingen läßt, die Dir weh tut und nur Ekel hervorruft. Damit schadest Du Dir selbst massiv. Tu Dir das bitte nicht mehr an und bleibe wenigstens in der Hinsicht hart, dass Du Dich wirklich nie wieder dazu überreden lässt.

@Believe
Ich weiß ganz genau wie es dir geht! Ich habe (hatte) das gleiche Problem wie du. Mein Freund fand es auch immer extrem toll, und ich fand es eklig und hatte Schmerzen. Habe mich viel zu oft darauf eingelassen nur um des lieben Friedens Willen. Bitte lass' dich nicht mehr darauf ein, auch nicht auf eine Diskussion, es schadet dir wirklich! Heute bin ich soweit, auch durch Medis und Therapien (Depressionen), dass ich meinem Freund klipp und klar gesagt habe NIE WIEDER! Er muss es akzeptieren, auch wenn er manchmal nochmal danach fragt, aber da bleibe ich standhaft! Tue nichts was du nicht willst, es schadet dir nur! Wir sind immernoch zusammen und er muss damit leben, wenn er mit mir zusammen bleiben will!

hi.

wenn mein partner eine seite die ich nicht mag, dann könnte ich mit ihm nicht zusammen sein. du musst prioritäten setzten, ob du seine schönen seiten besser findetst als das immer wieder durch zustehen, was du nicht gut findetst.
ich kann so was nicht, auch wenn man immer wieder sagt alles gute ist nie beisammen.
aber die schuhe, die du dir kaufst müssen auch passen.

gruß.

Zitat von Valaria:

Jetzt wundert es mich jedenfalls nicht mehr, dass Du nach seinen letzten Besuchen erst einmal 'ne Stunde lang geweint hast.

Erstmal habe ich eine Bitte, undzwar, dass nicht von ANDEREN Threads von mir gesprochen wird. Wenn du was zu einem anderen Thread sagen willst, dann schreib auch bitte dort, sonst kommt alles durcheinander

Und Verlustsängste habe ich keine. Diese Zeiten sind vorbei.
Und wenn ich mal welche bekomme, dann zeige ich sie nicht.

Zitat von Valaria:

Denn momentan vergewaltigst Du Dich doch im Grunde selber, wenn Du Dich zu einer Praktik zwingen läßt, die Dir weh tut und nur Ekel hervorruft. .

Hab ich jemals gesagt, dass ich mich zwingen lasse? Ich schreibe hier doch die ganze Zeit das Gegenteil.
ZWINGEN tut er mich sowieso nicht, wenn er mir mit etwas drohen würde oder sagen würde entweder oder, dann würe es ne Backpfeife geben und ich würde ihn nicht mehr kennen.
Er nervt mich einfach nur damit... ich denke, ziwschen nerven und zwingen liegen hunderte Welten.

Zitat von Aphrodite:
@Believe
Ich weiß ganz genau wie es dir geht! Ich habe (hatte) das gleiche Problem wie du. Mein Freund fand es auch immer extrem toll, und ich fand es eklig und hatte Schmerzen. Habe mich viel zu oft darauf eingelassen nur um des lieben Friedens Willen. Bitte lass' dich nicht mehr darauf ein, auch nicht auf eine Diskussion, es schadet dir wirklich! Heute bin ich soweit, auch durch Medis und Therapien (Depressionen), dass ich meinem Freund klipp und klar gesagt habe NIE WIEDER! Er muss es akzeptieren, auch wenn er manchmal nochmal danach fragt, aber da bleibe ich standhaft! Tue nichts was du nicht willst, es schadet dir nur! Wir sind immernoch zusammen und er muss damit leben, wenn er mit mir zusammen bleiben will!

Ich werde es nicht mehr zulassen, versprochen

Ich hab ihm schon so oft gesagt und auch böse sms geschrieben, dass er sich doch mal ne andere suchen soll, wenn er so sehr darauf steht. Entweder ich oder seine Vorliebe mit einer anderen.

Ihm fällt immer wieder was ein ... Ich will es aber nur mit dir, ich verspreche, diesmal wird es auch schön für dich, diesmal machen wir es richtig. Die von Sexshop hat auch gesagt es ist noch gut wie normaler Sex.

Immer wieder sagt er, irgendwelche Mädels sagen ihm, wie toll das alles ist usw. daweil kenne ich ihn, ich weiß genau, dass er zu schüchtern ist, über solche privaten Themen mit anderen Mädchen zu sprechen, geschweige denn dass er überhaupt weibliche Kolleginnen hat. Hat er nämlich nicht.

Oder das mit der aus dem Sexshop.. Er habe irgendwas wegen Analsex gefragt (das würde er sich nie trauen, er hat sich doch nicht mal getraut, dort anzurufen und zu fragen ob sie überhaupt geöffnet haben, er lief lieber hin) und sie habe gesagt, es würde nur am Anfang wehtun, danach nicht mehr und dass es für jede Frau das schönste ist

1.) Eine Fachfrau aus dem Sexshop präsentiert sich nicht ihre eigene Meinung und 2.) keine erwachselne Person verallgemeinert Meinungen ...und dann ist es für jede Frau das schönste, das ist Blödsinn.

Ich wusste sofort, er hat alles erfunden.
Er versteht einfach nicht, dass ich meine eigene Meinung habe, er versteht nicht, dass es nichts bringen würde, auch wenn sich 30 Frauen hinstellen und mir den Analsex empfehlen.

Ich habe es probiert, ich weiß wie es ist und keiner kann mich umstimmen.
Wie gesagt, auch wenn es sogar toll gewesen wäre, würde ich es nicht mehr machen, ich kann einfach nicht mit dem Gedanken umgehen, mir was da reinschieben zu lassen ...

Das versteht er aber leider immer noch nicht ...

Zitat von Believe:
Hab ich jemals gesagt, dass ich mich zwingen lasse? Ich schreibe hier doch die ganze Zeit das Gegenteil.
ZWINGEN tut er mich sowieso nicht, wenn er mir mit etwas drohen würde oder sagen würde entweder oder, dann würe es ne Backpfeife geben und ich würde ihn nicht mehr kennen.
Er nervt mich einfach nur damit... ich denke, ziwschen nerven und zwingen liegen hunderte Welten.
Nein, er zwingt dich natürlich nicht mit körperlicher Gewalt oder mit Drohungen. Hat er auch nicht nötig, wenn er durch konsequentes Ignorieren deiner Meinung und Bedürfnisse und durch einfaches Nerven zum Ziel kommt und du letzten Endes doch Dinge tust, die du nicht willst, oder zumindest immer wieder in Diskussionen darüber verstrickt wirst. BTW - nur genervt klang dein Post nicht:
Zitat von Believe:
Das hier ist mir sowas von unangenehm, aber ich sehe keinen anderen Ausweg mehr, als anonym Hilfe zu suchen.
...
Trotz jeder Vorsichtsmaßnahme war es Horror für mich und ich habe mich entschlossen, es nicht mehr zu machen.
...
Leider war das nicht der Fall. Wieder ging es los
Als es dann schon dast im Streit ausartete, habe ich ihn unter einer Bedingung nochmal ranngelassen.
...
Ich hab mich so schei. gefühlt, dass ich auf dem Bett zusammegeklappt bin in einen Armen und anfing zu weinen.
...
Mein Freund hielt mich in den Armen, war traurig und es hieß, er wusste nicht, dass es so schlimm sei für mich (na klar, er hätte nur zuhören müssen ) und er würde mir versprechen, es nie wieder anzusprechen.

Zitat von Believe:
Ihm fällt immer wieder was ein ... Ich will es aber nur mit dir, ich verspreche, diesmal wird es auch schön für dich, diesmal machen wir es richtig. Die von Sexshop hat auch gesagt es ist noch gut wie normaler Sex.
Warum lässt du dich auf die Diskussion überhaupt ein? Es gibt unendlich viele Varianten, die manche Menschen gut als normalen Sex finden. Über Geschmack lässt sich nicht streiten, das einzige Argument ist, ob es allen Beteiligten gefällt. Und wenn man etwas eklig und abstoßend findet, ändert daran auch die beste Technik nichts.

Zitat von Believe:
1.) Eine Fachfrau aus dem Sexshop präsentiert sich nicht ihre eigene Meinung und 2.) keine erwachselne Person verallgemeinert Meinungen ...und dann ist es für jede Frau das schönste, das ist Blödsinn.

Ich wusste sofort, er hat alles erfunden.
Naja, die Fachfrau aus dem Sexshop würde beim Verkauf des Gleitgels durchaus ihre eigene Meinung dazu kundtun, wenn sie denn positiv ist, oder sich zumindest hüten, etwas Negatives zu sagen - so wie sich eine Verkäuferin in einer Boutique ja auch zu Klamotten äußert. Und was erwachsene Personen alles für einen Quatsch verallgemeinern, füllt leider Bibliotheken. Danach kannst du also nicht gehen... Würdest du es denn nochmal probieren, wenn er das nicht erfunden hätte?

Zitat von Believe:
Er versteht einfach nicht, dass ich meine eigene Meinung habe
Das ist der Knackpunkt. Ist das okay für dich? Für mich wäre das inakzeptabel, selbst wenn es nur um die Frage ginge, ob man sich morgens besser Butter oder Margarine aufs Brötchen schmieren sollte.

Liebe Grüße
Christina

Natürlich würde ich es NICHT machen, egal, wie viele Weiber sagen es ist gut

Ja klar würde sie was positives sagen würde, wenn sie etwas verkauft, was damit zu tun hat, aber mein Freund hat ja nichts für Analsachen gekauft.
Ich weiß einfach, dass er Sachen erfindet.
In der Hoffnung, dass ich will ... Er hofft, dass ich es mir nochmal überlege, umso mehr Weiber angeblich positives davon gesagt hätten.

Zitat von Christina:

Zitat von Believe:
Er versteht einfach nicht, dass ich meine eigene Meinung habe
Das ist der Knackpunkt. Ist das okay für dich? Für mich wäre das inakzeptabel, selbst wenn es nur um die Frage ginge, ob man sich morgens besser Butter oder Margarine aufs Brötchen schmieren sollte.

Ist es ja auch nicht. Aber ich kann nichts gegen seinen Wunsch machen.

Gegen meine Abneigung kann ich auch nix machen. Will ich auch nicht.

Und noch was: Ich lasse mich schon lange nicht mehr auf Diskussionen ein. Lieber liege ich dann ne Stunde schweigend neben ihm (wie vorgstern), als zu diskutieren für nichts und wieder nichts.

Wo genau liegt denn dann das Problem?
Sponsor-Mitgliedschaft

Dass ich nicht weiß, wie ich ihn endlich dazu bringe, sich für mich oder für den Analsex mit einer anderen zu entscheiden ...

Bzw. wie ich ihn dazu bringe, mich mit dieser Denkweise zu akzeptieren ....

Ganz einfach: indem du Konsequenzen ziehst, statt rumzudiskutieren oder rumzuschmollen. Wenn er schon vor einem Treffen per SMS ankündigt, wieder damit anfangen zu wollen, sag das Treffen ab. Wenn ihr nebeneinander im Bett liegt und er fängt wieder damit an, steh auf, zieh dich an und fahr nach Hause - weil dich das abtörnt... Wenn ihr schon bei der Sache seid, genauso. Spätestens dann dürfte er kapieren, dass da nichts zu machen ist.

Zitat von Christina:
Wenn ihr nebeneinander im Bett liegt und er fängt wieder damit an, steh auf, zieh dich an und fahr nach Hause - weil dich das abtörnt... Wenn ihr schon bei der Sache seid, genauso. Spätestens dann dürfte er kapieren, dass da nichts zu machen ist.

Ist schon 2. Mal passiert.
Ich bin zwar nicht sofort nach Hause gegangen, aber ich habe abgebrochen und mich angezogen ....

Zitat von Christina:
Wenn er schon vor einem Treffen per SMS ankündigt, wieder damit anfangen zu wollen, sag das Treffen ab. .

Damit tu ich mir doch selbst weh.
Vorallem ist das sauübertrieben, dann würden wir uns ja garnicht sehen

Hab schon des öffteren überlegt, ob ich sowas wie : Solange du es nicht gecheckt hast, gibts garkeinen Sex mehr abzulassen ...

A

x 4

Pfeil rechts

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore