Ich hoffe auch, dass das Thema hier richtig ist, ich wusste nämlich nicht, wo ich es sonst posten soll.
Undzwar geht es um mich und meinen Freund. Wir sind seit fast 14 Monaten zusammen und schon nach ein paar Monaten der Beziehung fing er an, davon zu sprechen, Analsex ausprobieren zu wollen.
Ich war von Anfang an dagegen, weil ich, ohne es probieren zu müssen schon wusse, dass das nichts für mich ist.
Er wurde so nervig (das war wirklich Psychoterror!), dass ich - so dumm wie ich war - mich habe dazu überreden lassen. Seinerseits hieß es immer: Sage nicht zu etwas Igitt oder nein, wenn du es noch nie gemacht hast.
Trotz jeder Vorsichtsmaßnahme war es Horror für mich und ich habe mich entschlossen, es nicht mehr zu machen. Seinerseits hieß es auch immer: Lass mich nur einmal, ich will nur wissen wie es ist, dann lass ich dich damit in Ruhe, wenn es dir nicht gefällt.
Leider war das nicht der Fall. Wieder ging es los
Als es dann schon dast im Streit ausartete, habe ich ihn unter einer Bedingung nochmal ranngelassen.Undzwar, dass ich ihm auch mal was reinschieben darf ja genau. Hat aber nicht so toll geklappt.
Seine Begründung, dass er es ein 2. Mal versuchen wollte war: Beim 1. Mal hab ich es vermasselt, hätte dich länger drauf vorbeireiten müssen mit den Fingern usw.
Wieder war es schmerzhaft für mich. Mittendrin wurde es okay, dann bekam ich aber plötzlich einen Stich, sodass ich abgebrochen habe, der Schmerz war nicht normal.
Ich hab mich so schei. gefühlt, dass ich auf dem Bett zusammegeklappt bin in einen Armen und anfing zu weinen. Nein, nicht unbedingt wegen dem Schmerz, eher, weil ich mich selber dafür gehasst habe, es jemals zugelassen zu haben. Das 1. Mal, da konnte ich noch drüber hinwegsehen. Probieren kann man ja. Aber wie doof ich war, es ein 2. Mal zuzulassen.
Mein Freund hielt mich in den Armen, war traurig und es hieß, er wusste nicht, dass es so schlimm sei für mich (na klar, er hätte nur zuhören müssen ) und er würde mir versprechen, es nie wieder anzusprechen.
Ich dachte, meine Tränen hätten ihm die Augen geöffnet.
Einige Zeit ist vergangen und leider muss ich sagen - Es ist wieder losgegangen. Gestern schlief er bei mir und bevor er überhaupt ankam, ging es los. Auch die Tage davor brachte er mich mit solchen SMSen zum Durchdrehen.
Ich kann diese Bitte bitte SMSen nicht mehr lesen. Ich weiß einfach nicht, ob ich das Liebe nennen kann. Ich bin immer mit allem einverstanden, nur damit nicht, aber nein, er braucht ja genau das, er will das.
Der Grund diesmal ist: Beim 2. Mal hab ich es auch vermasselt.Ja klar, beim 4.,5., und 19. Mal auch vermasselt?
Ich will es einfach nicht und er kapiert es nicht.
Er hat einen Wunsch nach dem anderen, die ich ihm alle erfüllen soll, aber dass ich seit einem Jahr einen Wunsch habe (der eigentlich selbstverständlich ist!), das ist ihm egal.
Ich möchte ihn nicht wegen sowas verlassen, er kann unsere Beziehung doch nicht wegen sowas aufs Spiel setzen. Schon so oft hab ich ihm gesagt, er soll dich doch eine suchen, die es macht, dass ich anscheinend nicht die richtige bin, aber er sagt, er liebe mich, er will mich nicht verlassen um eine andere für Analsex zu suchen. Na da kann ich ihm auch nicht helfen.
Manchmal heißt es auch: Bitte nur einen Finger rein, aber wozu das führt,kann man sich denken, deshalb sag ich auch zu dem nein. Ich will einfach nichts hinten drinnen haben und fertig!
28.03.2010 19:18 • • 26.10.2010 #1