App im Playstore
Pfeil rechts

ich schreib mir diesen eeeewig langen text jetzt einfach mal von der seele (hab es als email nem bekannten geschickt):

Ich werde meine Situation schildern ...

Folgendes:

Ich war über 14 Monate mit meinem Schatz zusammen. Schon nach 2-3 Monaten war ich nicht mehr glücklich. Also klar war ich glücklich, immerhin habe ich ihn geliebt, nur er hat sich kein bisschen um mich gekümmert. 14 Monate lang haben wir zu Hause gesessen. Meist bin ich zu ihm gerannt. Unsere Beziehung bestand aus Sex und viele sms. Mehr nicht.
Ich habe mir monatelang gewünscht, dass er anfängt, mir mir auszugehen. Immerwieder hatte er eine Ausrede. Und wenn er mal was mit mir ausgemacht hat, dann hat er es platzen lassen. Dann kam der Wunsch nach Analsex dazu. Ich habe es ihm zu liebe 2 Mal probiert, aber es hat mir nicht gefallen, beim 2. Mal hab ich sogar geweint und er hat gesagt, er habe es eingesehen, aber nach einer Woche dann ging es schonwieder los... er wollte es nicht akzeptieren, das hat mich auch kaputt gemacht...

In letzter Zeit geriet alles aus dem Ruder. Obwohl er seit 2 Monaten nicht mehr arbeiten muss, hatte er - wenn überhaupt - einmal in der Woche Zeit.
Die letzten 2-3 Wochen hat er sich bis zu 3 Tagen nicht mehr gemeldet. Vor Einer Woche hatten wir um halb 3 in der Früh Streit am Handy. Weil er so getan hat, alsob er nichts davon wüsste, sich mit mir treffen zu wollen, dann aber am selben Abend Spaß mit seinen Jungs hatte. Zum 1. Mal hat er mich beschumpfen und ich habe aufgelegt.
Dann kam schon eine Abschiedssms ... ich hab ihm ebenfalls eine geschickt und danach noch eine, dass wir uns wenigstens live trennen sollen, wenn es das jetzt gewesen sein sollte.
Dann hat er angefangen zu kämpfen. Er schrieb er wolle nicht, dass es zerbricht. Wir haben uns zusammengerissen und ich bin schlafen gegangen. Das war alles letzte Woche.

Diese Woche: Dienstag haben wir uns getroffen. Es war nicht besonders schön, ich wollte mir ihm reden, aber er lag nur wieder unverschämt auf seinem Bett rum.
Es hat nichts gebracht. Dann kam der Mittwoch, der Donnerstag und der Freitag. Kein Wort von ihm. Okay, er hatte keien Freisms mehr und er hasst telefonieren - Aber das ist noch lange keine Ausrede, sich nicht zu melden.
Um 18: 00 Uhr hab ich ihn dann angerufen. Er war schon so unfreundlich. Habe gesagt, wir sollten reden.Ich wollte mich trennen. Es hieß, er habe heute keine Zeit und würde sich morgen melden. Ich habe gehört, wie er kurz zu seinem Kumpel sagte, was sie heute alles machen. Ich war wütend, habs mir aber nicht anmerken lassen. Sich 3 Tage lang bei mir nicht melden, mir seit 14 Monaten eine Ausrede nach der anderen auftischen, aber das 2. Mal hintereinander am Wochenende ausgehen.

Ich hab nach dem Telefonat gemerkt, dass ich einen Rückzieher mache, dass ich das nicht kann. Ich kann doch keinen Menschen, den ich liebe, verlassen !
Ich hab ihm dann ne sms geschrieben, dass er das vergessen soll, dass wir nicht reden und er sich morgen auch keine Zeit für mich nehmem soll.
Dann kam schon ein Anruf: Wieso, was wollte ich klären? Er hat mich dazu gebracht, es zu sagen, denn ich war sehr verzweifelt... Ich wollte fragen, ob das alles noch einen Sinn macht? Seine Antwort: Ganz ehrlich... ich weiß es nicht... Wir haben ausgemacht, uns am nächsten Tag zu treffen.
Danach habe ich ihm eine Sms geschrieben, in der ich es beendet habe. Habe dazugeschrieben, dass er sich wahrscheinlich eh nicht wundert...
Seine Antwort war: Ich wundere mich wirklich nicht Hase. Aber ich bin trotzdem immernoch für dich da...

Mitten in der Nacht habe ich eine Liebessms bekommen, so ein Text der immer mit Ohne dich anfängt und am ende hieß es dann: Deshalb will ich für immer mit dir in Kontakt bleiben.
Ich dachte, alles wird wieder gut.

Dann kam das Treffen:

Wir wollten nen kurzen Spaziergang machen, dann habe ich aber eine Bank gesehen und ich hab gesagt, wir sollen uns hinsetzen. Wir haben geschlagene 3 Stunden miteinander verbracht.

Und ganz ehrlich? Ich habe ihn noch nie so erlebt. Wie ein neuer Mensch, ich könnte glatt sagen, ich hab mich wie neu verliebt ...
Alles war so harmonisch, kein einziger Vorwurf, kein lautes Wort, nichts ähnelte der Beziehung, die noch vor 2 Tagen lebte. Wir haben noch nie so gelacht, seit wir uns kennen. Noch nie zuvor. Und wir haben es genossen. Wir haben ausgesprochen, dass wir es genießen.

Als ich gefragt habe, was er noch für mich empfindet hieß es, er wisse es nicht genau, dann wieder: Das willst du garnicht wissen, ich lieb dich schon noch.... So ein mischmasch. Einmal ja, einmal nein.

Ich hab auch oft gesagt, dass ich ihn liebe...

Dann kam der Moment, der eigentlich alles gesagt hat:

Er hat mich mit diesem verliebten Blick angesehen... der Blick, den ich das letzte mal in den ersten 4 Beziehunsgmonaten zu Gesicht bekommen habe .. ich war baff. Ich hab ihn gefragt warum er mich so ansieht...

Ich würde dich jetzt am liebsten küssen. Leider hat er sich dann doch nicht getraut. Ich war so baff. Wie soll er mich nicht mehr lieben, wenn er so einen Blick draufhat und mich küssen wollte? Das kann nicht sein ...

Es war schon 18 Uhr und dann wollte er gehen. Ich hab gesagt: O man, ich wollte noch was unternehmen, aber um die Uhrzeit haben sie sicher schon alle was vor, jetzt kann ich alleine zu Hause sitzen. Dann hieß es, ich könnte ja mit ihm zocken, er könnte seinen besten Freund fragen ob er einen 2. Controler vorbeibringt.

Dann war der Weg beendet, wir mussten uns trennen an er Brücke und tja, sein Angebot hat er anscheinend schweigend zurückgezogen ...

Es hieß: Meldest du dich, rufst du mich mal an? Ich habe gesagt, er soll es tun. Er hat es bejaht und dann haben wir uns verabschiedet.

Zu Hause hab ich ihm dann ne sms geschrieben, dass es toll war, dass ich ihn so garnicht kenne, dass es Schade ist, dass er das mit dem Kuss nicht getan hat und am Ende dass ich ihn liebe. Seine Antwort: Ich wusste nicht wie du das findest, ich hatte Angst, du hättest es ja machen können, du wusstest ja, dass ich es will.Tut mir leid, ich kann nicht lieb dich schreiben, ich hab dich aber ganz ganz gerne.

Ich hab ihm geschrieben, dass ihn niemand zwingt, es zu schreiben, dass es einfach nur meine alte Gewohnheit ist und wieso er es nicht schrieben kann, weil ich ihn verlassen habe oder weil es einfach nicht mehr so ist. Seine Antwort war: Keine Ahnung weil es komisch ist und ich liebe dich trotzdem ... als koleg oder als exfreundin egal oda nur als sexkameradin xD (er hat viele sexuellen Anspielungen gemacht bei dem letzten Treffen).Ich werde dich immer lieben nur ich kann es nicht sagen.

Ich habs nicht verstanden. Beim treffen hieß es er liebt mich schon noch und jetzt?
Ich hab ihm auch geschrieben, dass ich traurig bin, dass er mich jetzt alleine in der Wohnung sitzen lässt (Mama ist am Wochenende nicht da, das weiß er).

Irgendwann haben wir das smsen abgebrochen weil er keine freisms mehr hat. Das hat er schon lange nicht mehr. Heute habe ich ihn wieder angeschrieben ... ob er heute schon was vorhat. Es hieß warum ich frage, was ich vorhabe. Ich habe ihm erklärt, dass er weiß, dass niemand am Sonntag was machen möchte (momentan hab ich sowieso keine richtigen Freunde, ich hab NIEMANDEN, deshalb war es auch 10 Mal so schwer, meinen Freund gehen zu lassen) und dass ich alleine bin und was machen will... Dann hieß es, er wollte eigentlich Fußballspielen gehen. Nach einer weiteren sms hieß es, er haben keien Freisms (ja ich weiß!) und dass er jetzt wieder schlafen geht und dann wieder eine sexuelle Anspielung dazu: Mein Pop fragt, wann er verwöhnt wird xD? (Es ist mir sehr unangenehm, aber ich wollte ihm einfach unbedingt noch zeigen, wie Analsex ist. Dass er weiß, was er mit angetan hat.).
Ich hab eine Antwort gegeben, habe aber keine zurückbekommen.

Am Abend dann, so gegen halb 8, konnte ich einfach nicht anders und habe ihm eine sms geschrieben...

Hey bebi, du hast mir heute eine Frage gestellt...meinst du das eigentlich ernst?Wenn ja, bevor ich dann das mit dir mache sollten wir nochmal so schön reden wie gestern, dringend.Weil mir ist nichts mehr klar-Im Gegenteil.Ich verstehe nichts mehr und ich denke dir geht es nicht anders.Und achja wegen der Party wollte ich auch noch gern nachfragen (:
Ich warte auf deinen Anruf ... und bis dahin melde ich mich nicht mehr bei dir. Weil ich glaube es ist dir lieber so. Bis dann ...:

Es folgte eine sms: Beby das war ein Spaß (mit dem Analsex bei ihm)... ich will es doch garnicht und ja wir können schon nochmal reden ... es war echt schön.

Ich: Das hat sich sauernst abgehört Hase.Naja schade, ich wollte dir zeigen wie es ist. Ja das mit dem Reden wär toll, sag halt wenn du Zeit hast, ich bin bis Dienstag alleine und habe morgen nur Kurs bis um halb 3.

Er: Ja das heißt jetzt eigentlich du bereust es und keine AHnung du willst es nochmal probieren oder wie? Üba das reden wir wieder wenn wir uns sehen okay?

Ich war sehr verwirrt, wie er darauf kommt. Dann meine Antwort: Was bereuen? Redest du von Analsex oder vom Ende der Beziehung?Ich komm nicht mit.Ja sag mir einfach ein Tag und eine Uhrzeit und dann haben wir wieder so einen schönen Tag wie gestern (:

In der Zwischenzeit kam auch noch eine Sms mit: Ich komme morgen vorbei wenn du willst.

Ich hab ihn gefragt ob ich nicht in sein schönes Haus kommen will und wenns nicht passt, dass er es einfach sagen soll.

Er: Ja dass du mich verlassen hast. Wieso solltest du den Analsex bereuen du hast es ja gehasst und Keine Ahnung ich kann es mir nicht vorstellen dass du es gern bei mir machen würdest und du kannst schon kommen.

Ich: Hm ich hätte es dir schon gerne gezeigt wie es ist (: Nein was heißt da ich bereue es, ich kann mich nur nicht davon überzeugen, dass es jetzt einfach so kaputt gegangen ist. Du warst gestern zu zwiespältig.Oder hast du es schon abgehackt?Ich denke nicht. Egal jetzt, ich will nicht, dass du noch mehr sms verschwendest, sag mir ne Uhrzeit und dann hat sichs Bebi (:

Erst hieß es 15 Uhr weil er zur Fahrschule muss, dann aber ist ihm eingefallen dass ich ja Kurs habe und nicht vor 16 Uhr kann und hab ihn dann auch gebeten, dass wir uns nach der Fahrschule sehen, also 20 Uhr und er hat eingewilligt.

Hab dan geschrieben bis morgen und keine Antwort mehr erhalten..

So, nun kennen Sie meine Geschichte. Wie es im Moment ist.
Ja, ich weiß, dass es sehr kompliziert ist.

Eigentlich sollte ich mit dem Treffen warten, bis ich eine Antwort von Ihnen erhalten habe, immerhin finden Sie vielleicht, dass mein Verhalten der falsche Weg ist - ich bin mir sogar sicher. Sie würden mir wahrscheinlich raten, mich zu Distanzieren.

Nur ich kann das nicht. Ich leide. Wenn es nur das wäre, dass ich ihn verlassen habe. Nein, ich habe keine Ausbildung, bin am suchen wie ne verrückte und musste vor 2 Wochen meine einzige richtige Freundin (zumindest dachte ich eben, sie wäre eine) schicken, weil sie mich wie Dreck behandelt hat.
Das heißt ich hab niemanden mehr ...

Deshalb brauche ich zumindest bei ihm die Klarheit. Er war mir gestern einfach zu zwiespältig.

Ich werde ihm erstmal sagen, dass ich ihn von nix überzeugen will und auch zu nix überreden will, ihm auf keinen Fall was Beziehung angeht, hinterherrennen will.
Dass ich den Schritt gegangen bin, weil ich gestern das Gefühl hatte, er spielt ein bisschen was vor, wenn er sagt, er liebe mich nicht mehr.Wegen dem Blick und dem gewollten Kuss. Dass ich es ihm aber nicht sagen wollte, weil ich wollte, dass der Nachmittag so schön bleibt wie er ist.Ob es sein ernst ist, von nun an von einem Tag auf den anderen einen auf Kumpel zu machen.Falls er mir wirklich noch liebt, dass er seinen Stolz- wie ich gerade- beiseite schiebt und sagt was Sache ist. Dass ich verstehen kann, dass er verletzt ist, dass er aber auch bedenken soll,dass er mich in der Beziehung 100 Mal verletzt hat und ich ihn kein Mal. Warum er die 2. Chance garnicht will, ob es ihm einfach zu früh ist...Und wenn er mich nicht mehr liebt, dass es nicht von einer auf die andere Woche so sein kann (immerhin hat er letzte Woche noch um Gnade gebettelt) und warum er mich dann nicht früher verlassen hat. Dass er mir bitte in die Augen sagen soll, dass er mich nicht mehr liebt und nicht mehr will wenn es wirklich so ist.

Es wäre sicher angebracht, ein paar Tage damit zu warten, damit er auch Zeit hat nachzudenken, nur ich denke mir, wenn er mich will, dann kann er es auch jetzt sagen. Bevor es zu spät ist....

------------------------

@GastB:

Woher ich diese Angst hab, weiß ich leider nicht...

nabend.

du wirst schon deinen weg gehen. glaub an dich und gib nicht auf.

gruß.

A

Er versteht nicht, dass ich NICHT möchte

x 3

Ich frag mich immer noch, wieso ihr so wichtige Themen wie eure Beziehung per SMS klärt. Kein Wunder, dass es so ständig zu Missverständnissen zwischen euch kommt.

Natürlich tut jede Trennung am Anfang erst mal weh und man denkt, dass es Zusammen doch irgendwie besser war. War's aber nicht, sonst hätte man sich ja nicht getrennt. Man steht dann nur plötzlich alleine da, kann keinen mehr anrufen, wenn was ist, muss plötzlich für sich selber sorgen -und das ist nach jeder Trennung ein Schock.
Und irgendwie, finde zumindest ich, vermisst man am Ende eher das Gefühl, Jemanden zu haben, als das, genau diesen Einen zu haben.

Ich weiß nicht, ob du im Moment so sehr leidest, weil die Beziehung kaputt gegangen ist, oder eher, weil derzeit so Vieles zusammen kommt. Also Schlussmachen, Probleme mit der Ausbildung, und Streit mit der Freundin. Da liegt es nahe, sich an etwas zu klammern, das einem zumindest Halt gibt, obwohl es einen nicht wirklich glücklich gemacht hat. Ich hab mir vor der Trennung wirklich ganz sachlich überlegt, ob ich in den letzten Wochen mehr gejammert und mich bei Anderen über die Beziehung ausgekotzt, oder ob ich glücklich war. Und wenn ich nur am Jammern war und sich trotz Reden nix geändert hat, bin ich gegangen. Denn dann macht's meiner Meinung nach keinen Sinn, zu bleiben.

pilongo, ich habe mir auch überlegt, ob es mr so schlecht wegen allem zusammen geht oder weil ich ihn gehen lassen habe. ich habe 2 volle tage nichts anderes getan als darüber nachzudenken.

und ja, es ist er. weil er nicht mehr da ist. als wir noch zusammen waren, ging es mir besser.jetzt wo er weg ist, verkopfe ich mich nur noch mehr um alles.

wenn noch was zu retten ist, dann will ich es retten.
wie alles andere auf dieser welt. unter meinen bedingungen. wenn wir wieder scheitern, dann geb ich auf... davor kann ich es nicht. ich habe am samstag gemerkt, dass da noch was ist.

das richtige wäre es wahrscheinlich, ihn einfach in ruhe zu lassen, damit er sieht, was er alles verloren hat, dass er dann selber auf mich zukommt.

nur ich kann es nicht.ich habe das gefühl, mit seinen rießenstolz würd eer das eh nicht hinbekommen. ich weiß es nicht.

ich sag ihm heute wie ich denke. und wie auch immer er dann darüber denkt - ich werds akzepieren ....

ich habe mit ihm gesprochen. wie vereibart eben.
und ja, was soll ich sagen. ich hab ihm alles erklärt. ihn gefragt ob er mich nun liebt oder nicht. er sagt, er liebt mich über alles ...
ich hab ihm gesagt, dass er wissen sollte, dass ich ihn nur wegem ihn verlassen habe. ich habe ihn nicht verlassen, weil ICH ihn nicht mehr will oder nichts mehr für ihn empfinde.im gegenteil - ich liebe ihn über alles und deshalb war ich am ende in dem moment, als ich ihm die schlussms geschrieben habe, ich saß im wohnzimmer auf dem boden und habe geweint wie ein tier.
ist es ein wunder? er war immer schon komisch zu mir, seit 3-4 woche ist er plötzlich abweisend und wird es immer mehr. seit 2 monaten urlaub, aber wenn überhaupt, dann einmal in der woche zeit für mich.ausgehen mit mir sowieso nicht. aber mit den kumpels. dann fing es auch noch an, dass er sich nicht mehr gemeldet hat. es war das 2. wochenende (nacheinander), dass er mich nicht gemeldet hat. dienstag hab ich ihn das letzte mal gesehen und dann von mittwoch weg bis freitag nichts.freitag abend eben mein anruf und die frage, ob das alles noch einen sinn macht. seine antwort war: ehrlich gesagt .. ich weiß es nicht.... und dann wundert er sich, dass ich dachte, er wolle mich nicht mehr? ich hab ihm gesagt, dass ich ihn verlassen habe, weil ich in diesem moment selbstlos war, weil ich mir dachte: lieber leide ich monate oder gar jahrelang weil er weg ist, als dass ich ihn bei mir behalte, obwohl er mich nicht mehr will.
das hab ich ihm so gesagt und er hat das natürlich bestritten, dass er das nie wollte, dass ich das denke. na er konnte sich aber denken, dass ich mir überflüssig vorkomme, wenn er mich so behandelt.
ich hab ihn nur wegen ihm verlassen, weil ich damit dachte, ich tue ihm einen gefallen.er hat mir gestern aber gezeigt, dass ich das gegenteil gemacht habe.ich hab ihn verletzt.er hat seine gefühle noch nie so gezeigt.
egal was ich gesagt habe, es hieß immer: tut mir leid, ich will aber nich mehr, ich kann mir einfach nicht mehr vorstellen mit dir zusammenzusein. wenn du mich nochmal verlassen würdest, würde ich keinen menschen mehr an mich rannlassen können, jahrelang... und dir will ich auch nie wieder wehtun weil ich mit damit selber wehtue. immer wieder habe ich ihm erklärt, wie ich das sehe.nach jedem satz ne pause machen müssen, weil ich fast geweint habe.immer wieder dieselbe frage gestellt: wieso nicht?
weil ich dich nicht ganz verlieren will. ich sagte: aber du kannst mich nicht ganz verlieren. wenn wir es ein 2. mal versuchen und es nicht klappt, dann wissen wir, wir haben alles versucht und können danach freunde sein. aber wenn wir jetzt sofort einen auf kumpel machen - obwohl wir uns lieben - dann wird immer was zwischen und passieren und das kann in einer freundschaft zu missverständnissen führen und DAS kann den kontakt oder eben die freundschaft kaputt machen.dass er mich nie ganz verlieren will, egal, was passiert. dass alles so schade wäre...
irgendwann hieß es: ich überlege es mir nochmal ich brauch zeit. in diesem moment musste ich alles akzeptieren.
ich muss noch dazu sagen, dass wir uns die ganze zeit über geküsst haben, ja, er wollte sogar zum äußersten gehen, ich wollte das aber nicht.
er hat gesagt, er sieht mich mehr als seine freundin als als seine ex. und dass es ihm immer schwerer fällt, nein zur beziehung zu sagen.
er ist aber dabei geblieben, dass er zeit braucht.

heute habe ich nachgedacht und mir ist etwas klargeworden.. sollte nicht ich an seiner stelle sein? dass ich schluss gemacht habe, ist ganz seine schuld. hätte er mich in den letzten tagen nicht wie luft behandelt, hätte ich nie gedacht, dass er mich nicht will und hätte nie schluss gemacht. hätte er nicht eher sagen sollen: tut mir leid, dass ich dir das gefühl gegeben habe, dass ich dich nicht mehr will, das ist nämlich nicht so, also lass uns wieder zusammen sein ?? hätte es nicht so sein sollen? nein, ich komm noch auf ihn zu anstat er auf mich und dann braucht ER zeit? ICH sollte doch eher an seiner stelle sein.ICH sollte überlegen, was ich will. wieso ist der spieß umgedreht? oder stimmt der so?

er hat gesagt, ich hätte ihm nach den tetefonat nie die sms schrieben sollen, vorallem der satz es ist vorbei. dass ihn das wütend gemacht habe, dass er nie gedacht hätte, ich würde das per sms machen. das würde icha uch nie, das war nicht ich, aber wenn er sagt, er weiß nich,ob das alles noch einen sinn macht und wir sagen wir treffen uns morgen, dann dachte ich eben, jetzt ist es eh vorbei und wollte es uns beiden mir der sms leichter machen, dass wir es am nächsten tag nicht live machen müssen, ich hätte mich angeheult.

wenn man nachdenkt, hat er letzte woche genau dasselbe getan: wir streiten, er beschimpft mich, ich leg auf und schon kommt ne abschiedssms von ihm: es war ein schönes leben mit dir, ich wünsche dir jetzt ein schönes leben und melde mich nicht mehr bei dir, ich läsch nun deine nummer, tschüss. ist das nicht auch schluss machen, nur dass es anders formuliert war? JA.

nach meiner abschiedssms nach dieser hat er plötzlich angefangen zu betteln und ich habe sofort alles runtergeschluckt, mitten in der nacht um 3 und alles war wieder okay.

nun habe ICH dieses schluss gemacht und möchte ihn wiederhaben und er muss nachdenken?wo ist da der sinn und die fairnes? seine ausrede: ich war damals besoffen du nicht bitte?

1.)woher wollte er wissen, dass ich nicht auch getrunken habe?
2.) ich habe ihn an diesem abend vorletztes wochenende hundert mal gefragt ob er getrunken hat und es hieß NEIN. wie soll ich an seinen sms riechen, dass er doch betrunken war? und auch wenn - das ist keine ausrede.

für ihn aber schon ... es hieß immer nur: ich war betrunken, deshalb die abschiedssms. du warst es dieses wochenende nicht, das hätte ich sonst gemerkt.

nun... jetzt muss ich warten.... und ich kann mir denken, dass er sich dagegen entscheiden warum auch immer...

und das alles ist nicht fair...

Zitat von Believe:
ICH sollte überlegen, was ich will. wieso ist der spieß umgedreht? oder stimmt der so?
Nein, so stimmt es ganz und gar nicht. Du hast ein einziges Mal Grenzen gezogen, Profil gezeigt. Damit kommt sein zartes Ego anscheinend nicht klar. Jetzt kocht er dich weich, bis du nicht einmal mehr daran zu denken wagst, Respekt und Rücksichtnahme von ihm zu fordern. Du kannst von Glück reden, wenn er sich tatsächlich gegen eine weitere Beziehung entscheidet.

Liebe Grüße
Christina

die rücksichtsnahme werde ich aber weiterhin fordern. aber nie wieder so lange. wenn wir nochmal zusammenkommen und innerhalb eines monats nichts vorangeht, dann mag ich nicht mehr.

mir ist klargeworden, dass er null zeit braucht, wenn mir das gestern schon klargewesen wäre, hätte ich das nie durchgehen lassen.

nur da ich ihm gesagt hab er bekomt seine zeit, kann ich ihm das nicht sagen, ich muss jetzt warten, bis er sich wiedermelden bzw entscheidet. und DANN werd ich ihm schon noch sagen, dass das nicht fair ist.

Also Believe, alleine auf dieser Seite 5 Mal Analsex, ich denke wenn das die einzigsten Probleme sind... Wenn jemand so nen kranken Dreck mit Dir machen will sag NEIN!

das wichtigste an einer beziehung ist dass die beziehung nicht das wichtigste ist.

das was hier beschrieben wird ist keine liebe, es ist selbstaufgabe für eine person. absolute abhängigkeit von dieser. dass das mehr als ungesund ist und nicht gutgehen KANN in einer beziehung, ist klar.

genauso klar ist für mich, dass du dies abstreiten wirst. man kann wirklich nur hoffen, dass du irgendwann zur besinnung kommst.

wenn ich fragen darf: wie alt seid ihr beiden eigentlich?

und wieso könnt ihr nicht normal miteinander reden wie erwachsene menschen und schreibt euch stattdessen 10.000 sms?

Hallo

Liebe bedeutet auch rücksicht auf den Partner ,aber davon ist bei ihm nichts zu erkennen.

LG

A

x 4

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore