ich kann es nicht fassen ...
ich hab meinem freund gestern ne gute nacht sms geschrieben, dann gab es wieder ne kurze simserei und ich sagte dann, ich würde schlafen gehen.. er: nein schatz ... ich dachte nur : sonst lässt du mich auch immer schlafen wann ich will
dann kam etwas, was mir den rest gegeben hat: ganz ehrlich ich binheute ins x gegangen
ich hab geschrieben, dass ich dazu nichts sage, dass für mich gerade ne welt zusammebricht, weil meine angeblich beste freundin mich beschimpft weil ich nicht bereit bin, um 12 in der nacht meinen pass zu holen und mit ihr auszugehen, da sie mich ab 22:00 uhr einfach ignoriert hat und es sich garnicht mehr lohnen würde, auszugehen, weil mein letzter bus nach hause um halb 2 kommt usw...
ich hab ihm auch geschrieben, dass ich gerade besseres zu tun hätte, als smsen zu tippen.
nach ein paar weiteren sms hat das handy geklingelt.eine unbekannte nummer.ich hab abgenommen und ich brauchte wirklich 10 sekunden um seine stimmte zu erkennen, das hatte ich noch nie.ich wusste: er hat getrunken.
das hab ich schon bei den sms gewusst, weil da doppelte wörter drinnen waren usw.
er bestand darauf, nie besoffen gewesen zu sein. was auch immer, ich was sehr geschockt als es hieß: was hab ich schonwieder ausgefressen
ich dachte ich spinne...er weiß nicht mal, weshalb ich sauer auf ihn bin
ich war sauer, dass er mich um halb 3 uhr nachts anruft, obwohl seine kollegen noch um ihn rum sind, sie müssen wirklich immer alles mitbekommen
deshalb hab ich gesagt, mir wäre alles egal, egal was mit uns ist egal was er denkt...als es hieß, ob es vorbei ist, hab ich gesagt, er soll mir keine fragen stellen, dass ich nichts mehr weiß
es wurde immer lauter und lauter und dann der schock: er hat gesagt, ich solle meine frese halten
er hat mich noch nie in diesen 14 monaten beschimpft, das war ein stich ins herz, ich hätte das nie von ihm gedacht!
ich hab ohne zu zögern nach diesem satz aufgelegt.
dann kam eine abschiedssms von ihm , bei der er sagte, er hoffe, ich würde ein besseres lleben ohne ihn haben, dass das leben mit mir schön war und dass er jetzt meine nummer löschen wird und sich nicht mehr melden wird (weil ich ihm die frage, ob er sich noch bei mir melden soll oder nicht, nicht beantwortet habe).
er hatg mich beim namen genannt, das hat so wehgetan. ich hab ihm auch eine abschidssms geschrieben.er hat geantwortet und mich wieder schatz genannt. ich denke, der auslöser dafür war, dass ich in der vorigen sms geschrieben habe: vergiss mich aber vergiss nicht, dass ich dich immer lieben werde....
ich hab ihm nochmal ne sms geschrieben, dass, wenn es shcon vorbei ist, er mir noch einen letzten gefallen tun soll:dass wir uns bei der trennung wenigstens in die augen sehen...
seine antwort war, dass er nicht will, dass es vorbei ist...
es war schon 4 under hat gesagt ich solle schlafen gehen, was ich auch gemacht habe.
ich bin so wütend, zum 1. mal weiß ich nicht mehr, ob ich ihn noch will...
aber ich weiß genau, wenn wir auseinander gehen, wird der kontakt abbrechen und das würde ich nicht überleben.
ich versteh das einfach nicht, r spielt mir vor, er wüsste nichts davon, dass wir uns samstag treffen wollten und dann geht er aus... wo wäre dann das pproblem gewesen, mich mitzunehmen, wenn er eh das gemacht hat, was ich mit ihm machen wollte,er aber angeblich nichts davon wisse?
seine kumpel bekommen es immer wieder hin, mit ihm wegzugehen....