Über Nacht hat sich viel in mir getan und ich weiß nicht, ob es richtig ist.
Gestern haben wir in der Nacht gesimst und immer wieder hat er einen Satz über den Analsex fallen lassen. Ich habe es ignoriert und immer nur auf den anderen Teil der sms reagiert.
Plötzlich hieß es dann: Ich muss dir etwas sagen, was mir peinlich ist Schatz ...
Er denkt, er ist ein richtiger fe.. Dass er es fast nicht mehr aushält.
Ich habe ihm gesagt, dass ich es schon lange befürchte und dass es anscheinend keine Zukunft gibt..
Immer wieder hab ich den Satz mit keine Zukunft für uns fallen lassen, aber er hat nicht darauf reagiert.
Ich habe angefangen nachzudenken (die simserei ging bis halb 3 früh).
Warum ich eigentlich so dagegen bin .. weil ich eigentlich sehr offen und naja ... verdorben bin, wenn man es so sagen kann.
Ich habe mich erinnert, dass ich am Anfang meiner Pubertät (das ist mir sehr peinlich) mir auch Zeugs hinten eingeführt habe und ich habe es gut gefunden. Ich weiß es noch ganz genau.
Ich habe mir nie wehgetan und habe mich gefragt, warum ich es dann nicht praktizieren will, wenn ich eh schon kannte und gut fand.
Ich habe eine mögliche Erklärung gefunden .. Undzwar hab ich vor einnnniger Zeit im Internet rummrecherchiert, wegen Analsex ...
Ich bin auf eine Seite gestoßen, bei der es Bilder davon gibt. Und ich habe Sachen gesehen, die Menschen mit sich machen ließen, was mch zum weinen gebracht hat.
Zb. bei einer Frau ist ein richtig großes blutiges Stück Fleisch rausgestanden .. wie auch immer sowas passieren konnte. Und das hat mich so getroffen, dass ich mir geschworen habe, dass mir sowas nie passiert.
Bzw. muss beim Sex ja der After gedehnt werden und das passt mir auch nicht, weil ich mich nicht selbst verstümmeln will, ich will nicht irgendwann mit Windeln rummlaufen müssen, weil ich inkontinent geworden bin oder sonst was, weil ich meinen After dehnen lassen habe (der geht ja nicht mehr zusammen, soweit ich weiß)...
All das.
Ich hab ihm gesagt, dass wir heute reden könnten, dass ich ihm erzählen werden, warum ich eigentlich so dagegen bin.
Ich bin ehrlich, auch wenn ich all diese Bilder nicht gesehen hätte usw. ich finde Analsex von Natur aus ein bisschen grausig, weils halt einfach der After ist.
Aber die Bilder und all diese Dinge, ich denke, DIE sind der whare Auslöser für meinen Ekel.
Ich weiß es nicht.
Ich möchte ihm das von den Bildern erzählen, aber dass ich mir im Teeniealter Zeugs reingesteckt habe, das ist mir glaub ich ein wenig zu peinlich.
Ich habe darüber nachgedacht, vielleicht mit ihm darüber zu reden, ob wir einen Versuch starten können, dass ich vielleicht was das angeht in ein paar Wochen von selber auf ihn zukomme. Aber auch nur, wenn ich in dieser Zeit mal ein paar Anstrengungen seinerseits sehe. Was Ausgehen, Liebe zeigen usw angeht.
Denn ich möchte nicht solch einen Schritt für einen Mann wagen, der es nicht schätzt.
Ich würde ihm auch sagen, dass er sich deshalb trotzdem nicht sicher sein soll, dass ich das kann mit den Analsex, Dass ich es irgendwann vielleicht einfach nochmal mit aller Vorbereitung und Vorsichtigkeit probieren will, aber dass ich es abbrechen werde, wenn ich psychisch merke, dass es nicht geht und dass wir uns nach solch einen Abbruch trenne sollten, damit wir uns nicht weiterhin gegenseitig fertig machen damit ...
Das waren meine Gedanken und ich hab keine Ahnung,ob ich solch ein Angebot eingehen soll, ich weiß nämlich plötzlich selber nicht mehr, wie ich zu dem Thema Analsex stehe ... ich bin mom. sehr verwirrt und hoffe nochmal, hilfe zu bekommen...