Hi Alex,
ich denke, es ist normal, dass man nach so langer Zeit des Alleinseins, an seinen letzten Partner denkt und zwar immer wieder, in gewissen Situationen.
Vor 3 Jahren, lernte ich meine Traumfrau kennen, aber Sie war verheiratet. Sie sprach von Scheidung, aber mir ging das nicht schnell genug. Ich habe mich täglich immer mehr in Sie verliebt, aber aus Angst, der ewige Geliebte zu sein und aus Angst, vor immer größerem Trennungsschmerz, habe ich mich von Ihr getrennt...bevor es weh tut
Klarer Fall von Verlustangst, aber auch ich denke oft an Sie.
Heute wäre ich soweit, mich darauf einzulassen. Zur Liebe gehört wahrscheinlich auch der Schmerz.
Der Schmerz, der Einsamkeit, wird für mich aber immer unerträglicher.
Also will ich was dagegen tun und das Forum hilft mir sehr.
Hier gibt es viele Frauen und allein schon mit Ihnen zu schreiben, also auch Antworten zu bekommen, ist ein gutes Gefühl und gibt mir Selbstvertrauen.
LG Renton
@Choose
Ich habe mal kurz deine Berichte überflogen.
Mir ist aufgefallen, dass Du, offensichtlich, für alles und jeden einen Rat in der Tasche hast.
Dabei schwebt über Deinen Zeilen, ein gewisser Hauch von Oberlehrer, oder Rektor; um jetzt das Wort Klug........ nicht zu benutzen.
Über Dich selbst findet man sehr wenig zu lesen.
Vielleicht haben einige ein Problem damit?
Ich und die meisten hier kennen eine andere Isis z.
Was Sie schreibt ist zwar manchmal anstrengend , aber wohl durchdacht, emotional und hilfreich...aber auch Sie ist hier, im Angst und Panik- Forum, wie wir alle.
Emotionale Intelligenz und Grüßle
02.01.2009 13:06 •