Guten morgen nilu,
ich habe mich in einer tiefenpsychologischen therapie versucht, sage extra versucht, weil ich glaube das es mir letztendlich manches an verstehen gebracht hat, ich glaube einfach, das meine mutter völlig überfordert mit mir war, ich ein überus wohlbehütetes kind war, mit einer sehr ängstlichen mutter an meiner Seite, der mir nicht wirklich Vertrauen und Geborgenheit in mich und die Dinge vermitteln konnte. diese Therapie, hat mir aber kein Aha-Erlebnis verschafft, irgendwie habe ich immer gedacht, wenn ich ein solches haben würde, würden sich meine ganzen Nöte in luftz auflösen. Warum ich diese Verlustängste habe, kann ich mir denken. aber , all das hilft mir sehr wenig, wenn ich nicht weis, wie ich damit umgehen soll. so, erhascht es mich immer wieder, und sei es nur, wenn mein freund nach einem schönen gemeinsamen we, wieder in seine wWohnung zurück geht.
ein akzeptieren meiner selbst, fällt mir zum jetzigen Zeitpunkt schwer, ich bin sehr kritisch, schäme mich , weil jobmässig nichts klappt, und mich das sehr unter druck setzt.
Das mit den Interesen, war ei sehr interesanter Aspekt, ich werde mich in einer ruhigen minute mal fragen, ws mir so richtig wichtig ist, und dem die oberste priorität geben. Danke , für diesen Tip.
lg und eine gute woche boots
20.04.2015 09:01 •