Han mich extra heute hier angemeldet als ich durch googeln dieses Forum hier entdeckt habe.
Wie und wo anfangen frage ich mich gerade.
OK...Ich bin 44 Jahre alt und laut Männer-Frauen sehr attraktiv...(ich finde das jetzt selbst weniger...habe auch mangelndes Selbstwertgefühl was man mir niemals ansieht).
Nach 15 Jahre Ehe und 2 grosse Kinder seit 3 Jahren Single.
Diverse Dates gehabt..
Fazit..Männer sind von mir (zu 80%) relativ begeistert. Nach wenn überhaupt paar Wochen...oder sogar nach dem ersten Sex sind sie einfach weg und verlieren an mir die Interesse.
(An schlecht in Bett zu sein liegt es nicht daher kanne s an dem nicht liegen)
Schnell ins BEtt gehe ich auch nicht mit einem sondern warte auch paar Dates ab und bis ich ihn besser kennenlerne..Trotzdem nach 1.2 mal Sex bin ich einfach nicht mehr interesant.
Ich merke das schnell anhand entweder schreibt er mir nicht mehr oder er schreibt anders als ich es erwartet hätte.
Dann bin ich sehr beleidigt und schalte auch auch kalt und das wars. Nicht einer bemüht sich mehr um mich.
Klar gab es auch andere Männer die mich wollen würden aber da will ich nicht weil es eben nicht meine Typen waren bzw Chemie nicht passte meinerseits.
Irgendwie nach reifer überlegung wenn ich mich für einen Entscheide war es ins nachinein jedesmal absolutes Griff ins Klo.
Ich traue mich garnimmer zu DATEN und mich Tagelang und Wochenlang auf Wolke 7 zu versetzen und dann nach dem Sex wars das.
Ich zweifle echt an mir ob ich nicht Liebeswert bin?...
Ich warte regelrecht darauf um abserviert zu werden!
Ich muss sagen das ich schon als Kind mit 2 Monaten verlassen wurde (Eltern zu Oma und Opa abgegeben ins Ausland)und dann als Jugendlich auch mich von Oma und Opa nach Deutschland geholt zu quasi neue Eltern...und die gleiche Eltern mich schlecht behandelt.
Mein VAter sagte immer ich soll endlich Heiraten und so wie ich bin will mich eh keiner haben....Das sitzt heute noch unglaublich tief.
Ich habe dann quasi unter gewissen Druck den erstbesten geheiratet..und habe mit ihm heute 2 Kinder..aber so richtig geliebt habe ich ihn nie.
Bin zum Glück geschieden nach 15 Jahren.
Ich war so gesehen noch nie in meinem Leben mit einem Mann Glücklich...JEden den ich geliebt habe erwiderte mir meine Liebe nicht..und ja..umgekehrt auch.
Ich bin einfach sehr Liebesbedürftig aber mit dem richtigen..Nur wie soll das gehen wenn ich schonmal garkeine Chance dazu bekomme.
Ansonsten bin ich recht Selbständig und habe auch eine gute Leitende Position in einem Unternehmen...Ich wirke auf die Menschen sehr selbstbewusst und stark und geniese auch grossen Respekt in meinem Umfeld.
Also...was ist an mir so schief?
Ich habe das jetzt mal auf die schnelle geschrieben wie es mir so in den Sinn gekomemn ist..daher bitte achtet nicht auf die Schreibfehler da ich das gerade auch nicht getan habe.
Für jede Antwort wäre ich auch sehr Dankbar.
Hoffnungslos
06.04.2014 21:06 • • 12.05.2014 #1