bin ein wenig verzweifelt und hoffe, dass mir jemand neutrales vielleicht eher helfen kann als die Tipps meiner Freunde. Ich bin Rock/Metal DJane in einer Club Discothek, als solche werde ich ziemlich häufig von Frauen angesprochen und man flirtet auch oft mit mir. Ich bin gleichgeschlechtlich und stehe auf recht feminine Frauen, bin aber selbst eher androgyn(jungenhaft). Vor ca. 2 Monaten kam die Frau meines Herzens immer wieder zu mir ans DJ-Pult nur um mir Hallo zu sagen, zu fragen wann ich Pause habe und ob wir zusammen rauchen gehen. Ich empfand sie schon als interessiert und mit mir flirtend... sie suchte oft meine körperliche Nähe, kam unter anderem unter meine Jacke zum an mir wärmen etc... auf Grund dessen und auch anhand flirtender Blicke etc... hab ich mir ein Herz gefasst und sie auf Facebook angeschrieben. Schon nach kurzer Zeit gab sie mir ihre Handynummer um auch im WhatsApp mit ihr zu schreiben. Wir haben uns auf Anhieb gut verstanden, dann ging ich noch einen Schritt weiter. Ich wusste, dass sie schon mal eine längere Beziehung mit einer Frau hatte und über 6 Jahre verlobt war von daher dachte ich mir, dass ich es versuchen kann. Ich schrieb ihr das ich an ihr interessiert bin und mich gerne mit ihr auf ein Date treffen würde. Ihre Antwort kam ca. 1 Tag später, dass sie ziemlich sprachlos ist... mich auch sehr nett und zucker findet aber sie nicht glaubt das es mit uns was gibt.... aber das sie sich trotzdem gerne mit mir treffen würde wenn ich das denn nun noch möchte... Ich dachte mir ja klar treff ich mich mit ihr und habe einen Tisch im Restaurant für uns reserviert, dachte mir das ihre Antwort schon ziemlich schwammig klang und das sie mich ja eigentlich noch nicht gut genug kennt um schon sagen zu können das nix mit uns wird. Unser Date verlief sehr gut, wir haben uns auf Anhieb mega gut verstanden, haben den ganzen Abend geredet, gelacht und schön gemütlich gegessen. Wir haben uns beide wohl gefühlt und die Zeit verging wie im Flug... keinerlei Sprechpausen mit unangenehmen Schweigen oder sowas, gleicher Humor und auch selben Geschmack was Musik und Serien etc. angeht... gleiche Wellenlänge komplett. Ich hab mich voll verschossen. Aber es wurde nicht intim zwischen uns, kein Kuss oder sowas. Wir schreiben jeden Tag und haben uns oft getroffen... An einem Abend hab ich für sie gekocht und habe ihr ein Lied vorgespielt was ich für sie geschrieben habe. Ihr Quasi damit meine Liebe gestanden, sie meinte das Lied wäre toll aber sie würde überhaupt nichts für mich empfinden... ehrlich gesagt kann ich es nicht glauben. Sie ist immer so bemüht und aufmerksam und kümmert sich voll lieb um mich, letztens stand sie wieder 2 Stunden in der Küche um mich zu bekochen. Das was sie sagt passt nicht zusammen mit dem wie sie sich mir gegenüber verhält. Sie hat mir in letzter Zeit sehr viel anvertraut und intime Dinge die sie sonst keinem erzählt, zb. auch Tod ihres Vaters und das alle Ex-Freunde und Ex-Freundinnen Pfeifen waren. Ihr erster Freund ist gestorben, deswegen konnte sie sich von ihrer damaligen schrecklichen EX nicht trennen und ist 4 Jahre länger mit ihr zusammen geblieben, als sie wollte. Jetzt hat sie Angst das ihr sowas wieder passieren könnte. Hab sie vor kurzem nochmal konkret angesprochen warum sie mich nicht so toll findet? Liegt es an meinem Aussehen oder daran das ich als Frau vielleicht zu maskulin für sie bin? Das hat sie alles verneint, sie meinte sie findet mich echt niedlich und findet mich voll toll.... sie sagte ihre Ex-Freundinnen hätten sie für die Frauenwelt verdorben und das sie mich quasi gar nicht erst in Betracht gezogen hat, weil ich eine Frau bin. Sie war auch auf sexueller Ebene sehr unzufrieden mit der Ex und fand den Sex mit den Männern besser. Sie ist ein sehr kompliziertes Mädel, die auch strikte Prinzipien hat. Sie lässt sich zB. von niemandem einladen egal zu was und sie ist auch keine die auf Partys mit anderen einfach so rummacht oder Sex außerhalb einer Beziehung hat. Oft hat sie mir erzählt das sie eine kleine Drama-Queen ist, die erobert werden muss. Sie meinte sie hat Angst, weil Frauen schlimmer verletzen können als Männer und ich habe wirklich das Gefühl, dass sie nicht komplett keine Gefühle für mich hat, sondern nur Angst davor hat mich beziehungsmäßig an sich ran zu lassen. Habe ihr gesagt das ich ihr weiter den Hof machen werde und nicht bei dem ersten Korb direkt die Flinte ins Korn werfe... sie lies mich gewähren... erfülle ihr oft außergewöhnliche Musikwünsche und halte auch mit meinen Gefühlen nicht hinterm Berg. Meine Freunde meinen ich soll einfach Geduld haben und weiter am Ball bleiben, weil die auch von außen meinen zwischen uns eine Anziehung gesehen zu haben. Auf Grund ihrer sehr schlimmen Erfahrungen mit Beziehungen und eventuell auch wegen des plötzlichen Todes ihres Vaters vor einem Jahr will sie sich zur Zeit in keine neue Beziehung stürzen. Sie will mich auf freundschaftlicher Basis weiter kennen lernen... sie meinte es hat einfach noch nicht klick gemacht... sie weiß nicht ob sie sich irgendwann in mich verliebt oder ob es überhaupt nicht passieren wird... aber was kann ich tun, dass sie sich überhaupt mir gegenüber so öffnet das ich eine reelle Chance habe? Sie hat selbst gesagt das sie Beziehungsgestört ist und es gibt auch niemand anderes den sie toll findet... da bin nur ich und ich fahre Mega auf sie ab.... meine Situation ist ich bin halt ne Frau und steh auf Frauen... es ist für mich wieder anders als für einen Mann, der eine Frau erobern möchte. Ich stehe mittlerweile offen zu meinen Gefühlen für das weibliche Geschlecht, naja vielleicht kann mir ja eine männliche Meinung zu dem Thema weiterhelfen. Wie würdet ihr eine Frau erobern, die akute Bindungsängste hat. Ich weiß ihr lest euch das jetzt durch und ihr werdet sagen... ja bei der Frau hats halt einfach nicht klick gemacht find dich damit ab Mädel! Aber ich will wirklich alles versuchen um sie zu erobern und sie lässt mich auch gewähren und sich von mir den Hof machen... wir haben schon viele gemeinsame Unternehmungen in Planung, wo ich versuchen möchte sie weiter für meine Person zu begeistern. Gibt es jemand der vielleicht ähnliche Erfahrungen gesammelt hat, eventuell als Mann oder als andere gleichgeschlechtliche Frau? Wenn ich sie nicht so extrem super auch vom Charakter her finden würde, hätte ich vermutlich schon längst aufgegeben. Irgend einen Psycho-Trick vielleicht der mir helfen kann? Bin für jeden hilfreichen Tipp dankbar....
25.01.2017 17:12 • • 22.02.2017 #1