Hallo zusammen. ... ich möchte und brauche dringent eure Hilfe. .. vor 5 jahren habe ich meinen besten Freund kennen gelernt. Und verliebte mich sofort in ihn. .. aber ich war schon mit jemandem zusammen .. aber seit Januar bin ich singel weil ich nicht glück war mit meinem ex und 2 ich hatte die ganze Zeit meien besten kollege im Kopf. .. er hat so um mich gekämpft und war immer für much da...deswegen hatte ich den mut schluss zu machen. . .und habe dann mit ihm angefangen. ..zuerst nur sex ..dann nach etwa 2 Monat hat er zugegeben das er in mich verliebt war vom 1 augenblick an und das er mich liebt. ...er möchte nicht ohne mich leben. ..und wenn es klappt mich Heiraten. . Aber hat von 2 jahren eine bezihung hitersich. .. und er habe bezihigs Ängsten. ... wir würden perfekt zusammen passen aber er möchte sich trotz dem nicht festbinden. ..er möchte ohne verantwortug und blablabla. ..mit mir zusammen sein aber ohne eine Feste bezihung. .. als ich ihn doch kurz zwang eine bezihung zu führen. .. weill er mich liebt wurde er plötzlich so kühl und war ganz anders und schrib mir nicht ein mal mehr zurück. .. und machte schluss. ...aber jetzt isst er wider ganz normal und möchte mich nicht verlieren ..ich soll ihn Zeit lassen. ..es schmerzt ihn nur den Gedanken mich mit jemand anders zu sehen und blablabla. ..ich liebe ihn so sehr. ..aber weiss nicht ob ich nochmal warten soll weill es schon seit Januar so löift. ..und angst habe wenn ich ihn alles gebe plötzlich doch nach meiner mühe in jemand anders verliebt. .. weill ich zu net war und geduldig. ... was soll ich blose tun? Ist das Wirklich bezihungs angst oder nur eine ausrede das er mich nicht an der fam...vorstellen must und mitnehmen wenn er mit Freunde unterwex ist und nur den gute sex in mich siet. ... sorry für den roman und danke für eure Hilfe
30.07.2015 09:45 • • 30.07.2015 #1
5 Antworten ↓