Ich habe mich hier angemeldet weil ich mich momentan ich einem ganz schönen Loch befinde, denke ich kann nicht mehr glücklich werden (also das volle Programm).
Zu meiner Geschichte:
Mir ist bei Facebook schon öfter das Profil einer Frau aufgefallen die mir sehr gefallen hat. Ich dachte aber immer sie sei vergeben und damit hatte sich das erledigt. Vorletzte Woche habe ich dann aber (den Fehler gemacht) und sie angeschrieben. Da wir beide Hunde haben waren wir schnell im Gespräch und hätten dann auch schnell weiteren Kontakt über WhatsApp. Dies war an einem Samstag, am Dienstag hatten wir uns zum spazieren verabredet. Was soll ich sagen, sofort als ich sie gesehen habe hat sie mich umgehauen, ihr Aussehen, Ausstrahlung und ihre Art. Haben uns an diesem Tag auch geküsst. Später schrieb sie mir das ich sie auch total umgehauen habe und verabredeten uns für den nächsten Tag. Am nächsten Tag kam sie dann zu mir, wir hatten Sex, haben viel geredet und waren uns sehr nah. Den Rest der Woche haben wir uns auch täglich gesehen und die Zeit war extrem intensiv (und wir haben da ein ganz schönes Tempo vorgelegt und uns bestimmt auch etwas reingesteigert). Sie schickte mir auch einen Screenshot ihrer Mama die schrieb das sie sich total freue das sie endlich Mal wieder glücklich ausschaut. Es war alles zu schön um wahr zu sein, und wie sagt man so schön...meistens wenn man das denkt kommt der grosse Knall.
Und so war es auch...
Gestern morgen schrieb sie mir das sie das nicht kann und ihr das unendlich leid tue. Haben uns dann später verabredet und zwei Stunden geredet. Sie ist generell eine Person die sehr zielstrebig ist und Arbeit extrem wichtig ist. Und Grad da hat sie Momenten einige Probleme und viel um die Ohren.
Sie erzählte mir von ihren beiden letzten Beziehungen (8 und 7 Jahre). Sie sagte dass es beides ganz tolle Männer waren die alles für sie gemacht haben, sie aber dennoch nie wirklich glücklich war. Sie erzählte mir das sie noch nie einen Mann vermisst hat und das es ihr schon zu viel ist ein ganzes Wochenende mit einem Mann zu verbringen, das sie sich nicht wirklich öffnen kann und Nähe zulassen kann.
Wir waren uns dann beide Recht schnell einig dass sie eine Bindunsstörung hat und so wie es jetzt ist definitiv kein Beziehungsmensch ist.
Leider will sie da aber nichts ändern, sie sagt sie ist aktuell glücklich mit ihrer Freiheit und braucht keinen Mann.
Das hat mich natürlich extrem zurückgeworfen, da ich dachte OK, momentan hat sie keinen Kopf dafür, aber vielleicht kann man irgendwann zusammen dran arbeiten und schauen ob es klappt. Aber diese Illusion ist ja nun auch dahin .
Im Grunde wenn ich realistisch denke weiss ich natürlich dass es keinen Sinn macht. Das ich an sie nicht rankomme und mir auch keine Illusionen machen muss das es irgendwas was wird.
Aber...ich mag sie halt total, auch wenn ich habe mich wahrscheinlich sehr reingesteigert habe..
06.09.2018 08:41 • • 20.10.2021 #1