App im Playstore
Pfeil rechts
5

Aber ich finde es auch viel mehr interessant, dass keiner darüber schockiert ist, dass mir mein Handy gestohlen wurde.
In einer geschlossenen!
Ist das also gang und gebe, dass in einem Krankenhaus Sachen geklaut werden?
Gut zu Wissen. Dann mache ich davon ab jetzt gebrauch!

Da ist einfach alles drauf was mir in den Letzten 2 Monat passiert ist. Meine Offenbarung meiner selbst. 25 Seiten an meine Noch-Frau. Die Bilder ganz zu schweigen.

Ach sch.ns alle drauf. Recht habts.

Alles Psychosen und einrederei bzw gar einbilderei!

Alles halb so schlimm.
Stimmt!
Alles nur in meinem Kopf!

Ich baller mir einfach 8 Tilidins und dazu 2liter B. inkl irgendwas anderes starkes. Auf gut Glück das ichs überlebe.

Danke euch und alles Gute für eure Zukunft

@S5ido eigentlich nicht man hat immer einen Schrank den man absperren kann. Mein iPhone würde ich da nicht rum liegen lassen. Auf der geschlossenen geht’s sehr hektisch zu.

A

Verdacht auf PTBS

x 3

Das ist schön, was du tun würdest und was nicht!

Woher soll ich wissen in meinem Psychotischem Zustand das ich nichts liegen lassen solle? Während meine teure Jacke und Portmonaie da einfach rumliegen?

Nein, der Schrank wurde mir nicht mitgeteilt. Wie gesagt ich wurde nicht richtig eingewiesen bzw unterwiesen was sich wohin und wie gehört!

Ich wurde auf mein Zimmer ins Bett gebracht und da lag ich dann.

Und nach drei! Stunden bei Aufenthalt wurde es mir geklaut!

BITTE LÖSCHT DIESEN BEITRAG!

@S5ido Beiträge werden hier nicht gelöscht leider. Was war denn deine Idee sich hier anzumelden? Also welche Hilfe würdest du denn gerne vom Forum haben?

Keine Ahnung wie es auf der geschlossenen zugeht aber kann mir schon vorstellen dass da Dinge geklaut werden. Als ich dort war was schon 14 Jahre her ist hatte man noch nicht so teure Handys aber hatte meins halt immer in der Hosen Tasche.

Ich erwarte gar nichts mehr von irgendjemanden.

Mir solle es egal sein!

Ja... ich hatte es nicht in der Hosentasche.

Komplett entfremdet und verwirrt wurde mir nichts mitgeteilt und ich bin weiter unten wie bei Null

schei. drauf. Dann wirds halt nicht gelöscht^^

Haunse rein.

Dr. Reinhard Pichler
App im Playstore