Ich versuche mal deine Fragen zu beantworten und auf das Thema näher einzugehen:
Also ich finde Sex ... naja ich würde es nicht gerade 'wichtig' nennen, sondern eher 'wunderschön'. Es ist für mich eines der schönsten Gefühle, die es gibt, vor allem, wenn man es mit einer Person hat die man liebt oder zumindest sehr lieb hat.
In einer Beziehung erwarte ich eigentlich ziemlich oft Sex (naja ich such mir ja auch die richtigen Partner dafür, ist nicht so, dass ich dann plötzlich damit ankomme). Mindestens 1-3 mal pro Tag sollte schon drin sein. Morgens nach dem Aufwachen, nach der Arbeit und dann nochmal vorm Schlafen gehen.
Ich war auch schon in der Situation, wo meine Freundin seltener wollte als ich, um auf deine andere Frage zu kommen. Ich habe nicht die Beziehung direkt beendet, sondern immer erst meiner Freundin vorgeschlagen, dass ich ja auch mit einer anderen ohne Gefühle Sex haben könnte und ich trotzdem mit ihr zusammenbleibe. Diesen Vorschlag fand bisher aber noch nie eine in Ordnung (ich vermute es liegt daran weil Frauen Liebe und Sex irgendwie miteinander verbinden).
Hätte ich dich als Freundin würde ich sowas aber auf jeden Fall auch vorschlagen. Ich mein du sagst direkt du willst gar keinen Sex, lieber nur kuscheln. Dann erlaube deinem Partner doch, sich die befriedigen woanders zu holen.
Zitat:Naja, und die Männer, die ich bisher so erlebt haben, waren nach zwei Minuten sowieso fertig, so dass ich mich danach nur benutzt fühle.
Ich glaub da hattest du die falschen Partner. Sex bei mir sieht etwa so aus:
- Erstmal kuscheln so 10 Minuten lang keine intimen Stellen berühren
- Dann vorsichtig über Brüste streicheln und ab und zu die Brustwarzen stimulieren, auch so 5 Minuten lang
- Dann weiter nach unten streicheln und Kitzler stimulieren 5 Minuten
- Dann mit Fingern eindringen und so stimulieren 5 Minuten
- Dann Zunge dazu nehmen und auch alles mögliche 5 Minuten lang machen
- Im Normalfall hab ich meine Freundin dann so sehr stimuliert, dass sie mich praktisch schon anbettelt 'ihn' reinzustecken, was ich auch nur dann mache, nochmal 5 Minuten oder manchmal auch länger (kommt drauf an, ob meine Freundin zwischen durch die Stellung wechseln will)
- Danach wieder 10 Minuten nur harmlos kuscheln
Also bei mir dauert es also etwa 45-60 Minuten.
Und was den Alltag angeht, da muss man immer gegenwirken. Nicht immer die gleiche Stellung, nicht immer nur rein raus, nicht immer am gleichen Ort. Es gibt viele Möglichkeiten sowas für viele Jahre interessant zu halten.