Hallo
mir sträuben sich auch etwas die Haare, der typ da mit 3 mal täglich hat für mich einen an der waffel.
ich bin jetzt 14 jahre mit meinem mann zusammen.
sicher anfangs war es normal 2 und auch öfters am tag verliebt sein .
in der schwangerschaft konnte ich immer das stresste schon meinen mann.
danach hatten wir ein würde sagen ein normales sex-leben 2-4 al die woche.
bis ich krebs bekam musste chemo haben , hatten da auch verkehr , war auch immer wunderschön da war es aber ehr 1 mal im Monat.
aber danach nach therapie die jetzt 8 jahre her ist wurde es immer weniger lag daran das meine schleimhäute so geschädigt wurden das ich einfach schmerzen dabei hatte.
dann ging es aber wieder .
aber im letzten jahr da hatten wir schicksalsschläge zu verkraften erst starb die Mutter meines Mannes daran knabberte er sehr dran dies war im märz und meinvater lag dann ab mai 14 wochen im krankenhaus mit auf und abs , dann kam mein vater als schwerer pflegefall für eine woche nach hause und verstarb dann aber im krankenhaus.
seit letztes jahr märz hatten wir 2 mal sex .
aber es stört uns nicht , mein mann würde mich nicht betrügen ebenso ich ihn nicht.
ich kenne ausserdem viele männer die lange in einer beziehungen sind da es dann nicht mehr das wichtigste ist , den da zählt andere sachen wesentlich mehr . sex ist dann eine schöne nebensache .
Anja
PS wir hatten mal einen rüden unsere Hündin auch bestiegen hatte wo sie nicht läufig war eine krasse vergewaltigung.
07.01.2010 18:15 •